1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..kannst du denn überhaupt den Service nutzen, da du ja schon den Q-Receiver hast, hast du doch fast alles, kannst sogar per App ob Samsung ab 2015 oder Appel-TV einen Stream nutzen, das einzige was dir fehlt, ist die Download-Funktion für Sky-Go…ist es dir das Wert auf deine monatliche Kündigung aufzugeben, und dann auch noch 5,- monatlich mehr zu bezahlen…..wenn du jetzt nur noch 1 – 2 Mon. Laufzeit hättest, dann ist es etwas Anderes……warte einfach bis nächstes Jahr, da wird es evtl. auch wieder ein Angebot geben…..das überlege dir ganz genau…
     
    christian.m1986 gefällt das.
  2. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am besten bei der Hotline anrufen, bzw. auf der SKY-Homepage im Chat nachfragen.
     
  3. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab jetzt mehrmals angerufen und es per Chat versucht(März Kündiger). Aber besser wie 37,99€ mit E+ und 3 Paketen inkl. Sky Go wird es nicht. Da frag ich mich wie es die meisten immer hinbekommen die März und April Kündiger sind und so gute Angebote bekommen?! Kann mir wer die Vorteile von Sky Q sagen? Weil eine Downloadfunktion brauch ich nicht und ich schau nur auf einem Gerät Sky. Außer ich bin mit dem iPad unterwegs da habe ich aber Sky Go.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe davon aus, das du den Sky + Pro (Sky-Q) hast, da hast du dann doch fast alles....klicke in meiner Sign. den Link an, dort sten Infos drin, und lies hier -was beinhaltet Sky Q für 10,- (5,-) monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q
    und der Preis ist nun auch nicht ganz schlecht mit NF.....
     
    christian.m1986 gefällt das.
  5. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich kann den Q-Service für die kompletten 24 Monate nutzen, das ist super. Ich bin halt am Überlegen, wer weiß, ob ich nochmal ein solches Angebot bekomme. Denn denke ich an nächstes Jahr, habe ich ja nur einen Monat vorher die Möglichkeit zu kündigen und da weiß ich nicht, wie es mit den Angeboten bei mir aussehen könnte. Denn i.d.R kündigt man ja schon weit vorher, damit man dann am Ende die besten Angebote fürs "Bleiben" bekommt. Das wäre bei mir nicht drin, denn kündige ich nächsten März, bleibt mir ja nur ein Monat :) Denke, dass Sky dann kein sonderlich gutes Angebot bereit halten könnte, aber man weiß nie. Hast du da vielleicht auch schon selbst Erfahrungen sammeln können?

    Danke für deine Antwort! :)
     
  6. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank! Ähm...was meinst du mit NF?

    Melde mich ggf. im Laufe des Tages nochmal, bin jetzt erstmal unterwegs!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gut, du hast bloß ca. 5 Wochen dann, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber es kann doch auch zu Weihnachten 19 sehr gute Angebote geben, und warum möchtest du 5,- mehr bezahlen, nur um x + 23 Mon. einen Vertrag ohne monatl. Kündigung zu bekommen, wo du doch noch ca. 1 Jahr Vertrag hast.....aber das musst du wissen......Sky freut sich wenn du 5,- mehr bezahlen möchtest....
    PS: NF = Netflix
     
    christian.m1986 gefällt das.
  8. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was hast du denn vorher monatlich bezahlt?
     
  9. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmals danke für Deine Mühe. Letzte Rückfrage dazu: müsste der Receiver nach Aktivierung der Smartcard dauerhaft am Netz sein? Ansonsten könnte ich doch theoretisch die Smartcard/den Receiver bei meinem Freund aktivieren (lassen)? Oder denke ich in dem Fall zu einfach? Bin technisch leider nicht ganz so bewandert :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  10. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Filme auf Abruf habe ich doch mit Sky Go dann auch bzw. kann ich wenn ich kein Sky Q habe auf meinen Reciver die Filme und Serien nicht mehr abrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.