1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDDK

EDDK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke dir!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eifelgeist

Eifelgeist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke vielmals, Jürgen 7. Habe kein Q-Paket. Aber die Angebote im Internet haben immer sky go extra angezeigt und die 2,99 Euro noch auf den dargestellten Preis draufgeschlagen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es auch weiter dabei sein......wie gesagt, kannst es ja probieren, ob alles weiter so läuft wie bisher....Download-Funktion und Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kündigundsbestätigung habe ich auch schon zum 30.08.19. Dann hoffe ich mal auch, dass ich dieses Schreiben bekomme.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    crunchips1968 gefällt das.
  6. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe den Brief mit der vorzeitigen Preissicherung um 2 weitere Jahre und der monatlichen Kündigungsmöglichkeit auch erhalten.

Bei mir würde preislich alles gleich bleiben bis zum 31.01.22. Ab 01.02.22 müsste ich aber anstelle von 34,99€ dann 64,99€ zahlen, wenn ich nicht bis spätestens 24.01.22 kündige. Aber wenn ich dann kündige bin ich doch aus dem Vertrag draußen oder verstehe ich das falsch?

Wenn ich nicht kündige zahle ich dann ab 1.2.22 30€ mehr im Monat...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, aber auch nur einen Monat, falls du die Kündigung vergisst.

seifuser gefällt das.
  8. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,
    ich bin durch das Forum Sky & Friends auf dieses Forum hier gestoßen und habe eine Frage. Mir ist bewusst, dass ich mich hier im Thread für die aktuellen Rückholangebote für Sky im März 2019 befinde. Trotzdem versuche ich hier mal mein Glück in diesem Thread...
    Ich habe aktuell ein Abo mit allen Paketen und einem Zweitreceiver (Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD mit Sky Q Receiver und als Zweitreceiver den "alten" Sky+-Receiver für einen monatlichen Preis von 34, 98 €, dazu eine monatliche Kündigungsfrist und eine Preisgarantie für 24 Monate.
    Dieser Vertrag läuft seit April 2018, d.h. ich habe ab nächsten Monoat noch genau ein Jahr diese Preisgarantie.
    Könnt ihr mir sagen, was es mit den neuen Angeboten für Bestandskunden auf sich hat (z.B. das 1,5 Mio Kunden-Sky-Q-Abo-Angebot). Verstehe ich es richtig, dass ich dieses bei noch laufendem Vertrag bis April 2019 jetzt buchen könnte? Und bestünde dann meine Vertragslaufzeit von jetzt an aus 24 Monaten OHNE monatliche Kündigungsfrist oder gilt die Laufzeit dann erst ab April 2019, wenn mein aktuelles Abo im April 2019 ausläuft? Und zu den Receivern: Ich habe ja schon einen Q-Receiver und habe den Q-Service auch automatisch durch den Zweitreceiver (Sky+-Receiver) gebucht. Also bräuchte ich auch keine zusätzliche/andere Hardware mehr.

Kann mir jemand zu meinem Anliegen Hilfe anbieten? Das wäre super.

Sind zwar viele Informationen auf einmal, aber kurz gesagt geht es mir darum, ob sich bei der Annahme eines solchen "Feierangebotes", wie Sky es nennt, meine Vertragslaufzeit ab dem Zeitpunkt, ab dem ich das Feierangebot abschließe verlängert oder dieses erst NACH der aktuellen Vertragslaufzeit (ab April 2019) verlängert, sodass ich insgesamt dann auf 3 Jahre zum aktuellen Preis komme.

Danke für Eure Hilfe und sorry für den langen Text, aber es ist schon spät! :-D

Grüße

9. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Christian,

das "Feierangebot" gilt bis 31.3.19 und Dein bisheriger Vertrag startet dann neu für 23 Monate + X !
    Deine bisherigen Konditionen und alten Rabatte gelten weiter plus die 5€ für Q. Eine monatliche Kündigungsfrist gilt hier nicht .

10. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für deine Antwort! Das würde ja bedeutetn, dass ich dann mehr zahle, weil den Q-Service habe ich ja momentan bis April 2019 inklusive und den einen Sky+-Receiver würde ich ungerne hergeben wollen. Meinst du man hat hier Verhandlungsspielraum? Habe leider keinerlei Erfahrungen, wie Sky sich momentan hier verhält :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.