1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. flyffman

    flyffman Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was mich dann ja bei Vodafone einmalig 30€ kostet, was ich vermeiden wollte. (So habe ich das ja damals bei der Sky Karte die ich behalten habe auch gemacht)
    Ist es also tasächlich nicht möglich einen Receiver ohne SC zu versenden?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.817
    Zustimmungen:
    29.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird daran liegen, das du im Moment kein Sky hast, da wird es evtl. behandelt, wie ein Neukunde...aber du kannst es ja nochmal probieren, evtl. macht es ein anderer MA....bei Sky weiß man das nie....
     
    flyffman gefällt das.
  3. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    @Jürgen, weiß nicht ob meine Tochter den Q möchte. Wenn ich es mache rentiert sich das wegen der größeren Festplatte? Ich arbeite Schicht meine Frau im Hotel. Wegen dem eventuell den Q. Ansonsten bin ich mit meinem jetzigen Reciever zufrieden. Man kann ja auch sicher später den 2ten Q bestellen oder bei der nächsten Vertrags verlängerung.
    Und unser Internet ist auch noch ganz speziell. Hier bei uns im hoch Schwarzwald funk DSL wo stark unterschiedlich ist. Schwankt immer zwischen 1000 und 5000. Aber wir sind mit dem schon froh
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. JackWolfs

    JackWolfs Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo...bis jetzt viele Jahre nur mitgelesen...ihr habt mir damit schon zu "guten" Preisen verholfen...danke hierfür. War August 2018 Kündiger. Im Chat angefragt ob etwas für mich hinterlegt ist, der freundlich Chatpartner hat mir den link geschickt. "Holen Sie sich Ihr Sommer-Rückkehr Angebot." E+C+S+B+HD + HD+ für 4 Monate für 25,99 + 12,90 Logistikpauschale + 29 Aktivierungsgebühr alles für 24 Monate...für mich ein tolles Angebot das ich gerne angenommen habe. Achso...auf der Startseite stand noch 3 Monate gratis...davon steht aber nix in der AB. Ich hatte per Post ein Springsale Angebot erhalten, allerdings nur E+C+HD zu 14,99, ich wollte aber Komplett...der Code für dieses Angebot konnte ich dann für das Komplettangebot nutzen...
     
  5. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft noch bis 12/19. Heute Angebot per Brief bekommen: Preisgarantie bis 12/21 mit mtl. Kündigungsrecht (ab 01.01.20). Läuft automatisch ab 01/20 bei mir.
    Ist das neu bei Sky, oder gab es sowas schon öfter?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.817
    Zustimmungen:
    29.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben schon einige bekommen....wenn du es machst, hebe dir das Schreiben gut auf.....bei Sky immer aufpassen....
     
    Milky18 und Zwölver gefällt das.
  7. gumpi

    gumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Märzkündiger:
    Aktuell E. + 3 P. + HD + Sky Go 34,99
    Angebot: E. + 3 P. + HD + Sky Go 29,99 + 29,00 Gebühr
    Noch warten? Auslaufen lassen? Würde gerne 24,99 oder 25,99 haben.
     
  8. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle Sky-Experten!
    Eine Frage an die Fachleute, z.B. Jürgen 7...oder einer von den Anderen :)
    Einige von Euch haben ja auch diesen Brief mit der zugesagten automatischen Verlängerung um 2 Jahre zu den selben bestehenden Konditionen erhalten. Darin steht nichts von einer AG für die Fortführung des Abos. Hat dieses schon Jemand von Euch angenommen und musste er dann eine AG bezahlen?
    Oder weiß Jemand wie es sich damit verhält? Grüsse in die Runde...
     
  9. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    Ich habe es auch bekommen. Gehe davon aus, dass KEINE Märchengebühr anfällt, denn davon steht nix drin!
    Ich lass es mal drauf ankommen und hebe den Brief sehr gut auf...!
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.817
    Zustimmungen:
    29.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    müssen wir mal @Zwölver fragen, der hat den Brief grade bekommen, was dort drin steht....ob es eine AG gibt.....kann ich mir aber nicht vorstellen, wird ohne AG sein...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @gumpi einfach Ende der Woche noch mal nachfragen, wenn nicht schwarz werden lassen, dann gibt es evtl. die 25,99
     
    SKYFORFREE gefällt das.

Diese Seite empfehlen