1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Anzeige
    Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr hier, habe aber immer wieder mitgelesen.
    Habe letzte Woche verlängert komplett mit sky go und zweitkarte für insgesamt 45,99
    Das ist 5 Euro billiger als letztes mal und ist für mich auch ok.
    Netflix und DZAN habe ich auch separat und will das auch so lassen.
    Dann kann ich es kündigen wann immer ich will. Wir haben im Augenblick zwei normale Sat Reciecer mit glaub ich 320 GB Festplatte. Der Q Reciever hat ja 1 Tb Festplatte und nur wegen der größeren Festplatte bin ich an dem teil interessiert. Natürlich nur für den erst Reciever . Würde sich da was ändern für den zweit Anschluss den meine Tochter ein Stock höher nutzt. Die würde mir sonst aufs Dach steigen.
    Hoffe die frage ist nicht zu umständlich gestellt. Bin nicht so der Schreiber.
    Besten Dank im voraus und weiter so, Gruß HG
     
  2. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als aprilkündiger mit momentan nur E (inkl skyGo) für 9,99€ einen Brief mit Angebot gültig bis 30.4.
    E inkl SkyGo für 9,99 +19€ AG bei Abschluss über Sky.de (AG 29€ über andere Wege) für wahlweise 12 oder 24 Monate.
    Ich erinnere mich richtig dass HD bei E schon mit drin ist?
    Alternativ Angebot mit Q mit E und gratis Q Receiver und Sky Go für 19,99 + 19/29 AG

    Das q Angebot kommt für mich nicht in Frage, 24 Monate auch eher nicht (hoffe noch dass die F1 Kommentatoren nächstes Jahr wieder vor Ort sind und der Abschluss eines zusätzlichen Pakets dann wieder sinnvoll ist) ist der Preis für E immer noch ok? Ohne AG scheint ja mittlerweile utopisch zu sein?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im E ist HD inkludiert....und wenn du doch Q buchen möchtest, gibt es im Moment für 5,- bis 31.03.19 kann man dann dazu buchen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du Sky Q buchen, dann bekommst du den Q-Receiver für deine HK....kostet im Moment 5,- bis 31.03.19 und 19,- AG der Vertrag geht dann x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten.....-es gibt wieder Sky-Q für 5,- € bis 31.03.2019 Sky Angebote für Bestandskunden
    PS: was zahlst du denn für deine ZK? evtl. kann man es umstellen, dann müsstest du für den 2. Q-Receiver einmalig 149,- bezahlen, und dann sind keine monatlichen Kosten mehr...nur Versandkosten.....evtl. rechnet es sich für dich....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Info:

    Ab 18.03.2019 neue Telefon-Nr. bei Sky: die Tel.-Nr. sollen aber jetzt schon funktionieren…….

    Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 (alt: 01806 - 11 00 00)
    Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33 (alt: 01806 - 50 15 01)
    Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34 (alt: 01806 - 50 35 03)

    --------------------------------------------------------------------------------------
    -ab der Saison 2021/22 soll es Änderungen geben...
    Bundesliga, Sky, DAZN: Seifert kündigt Ende des Pay-TV-Chaos an - WELT

    „No-Single-Buyer“-Regel Zugang zu Spielen im Pay-TV soll vereinfacht werden

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -ab 14.03.19 gibt es das neue Update für den Sky-Q-Receiver, wird aber etwas dauern, bis jeder die neue Software aufgespielt bekommt, also auch hier Geduld haben….Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver… Sky Q Update im März | Sky & Friends
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -es gibt ein Tutorial zum Eco Plus Modus in unserem Sky Service YouTube Channel hochgeladen. Da wird der Modus ausführlicher erklärt.

    -behobene Bugs bei Sky-Q Behobene Bugs bei Sky Q | Sky & Friends

    - Sky Arts HD nur noch kurz linear zu empfangen - bald bei Sky Q


    --hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein


    -wie kann man den Code aktivieren lies hier -> DAZN Gutschein aktivieren
    -------------------------------------------------------------------------------------

    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € bis 31.03.2019 Sky Angebote für Bestandskunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bestpreise bis jetzt für März-Kündiger:

    E. + 3 P. + HD + Sky Go 26,99 + 6 FM DAZN

    E. + 3 P. + HD + Sky Go + Q 29,99 + 8,- für NF dazu gebucht im KC

    E. plus + 3 P. + HD 34,99 + 6 FM DAZN + 9,99 für IP-ZK

    E. + B + C + HD + Sky Go 21,99

    St. + B + S + HD + Sky-Go 21,99


    W. + 3 P. + HD Sky-Go 22,99 + 24,99 für ZK danach für 5,- Q dazu gebucht..
     
    Milky18, Hermann-Josef S und soettger gefällt das.
  5. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Für die ZweitKarte 14 Euro
    Und umstellen was bedeutet das?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bisschen kompliziert für einen Laien.
     
    Teoha gefällt das.
  8. flyffman

    flyffman Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry falls es hier nicht ganz rein passt, aber ich wollte gerade ein Rückholangebot annhemen und nun ist es an meiner Smartcard gescheitert.
    Habe seit Dez. 2017 kein Sky mehr, habe aber die Sky G02 SC behalten können, da dort noch Kanäle von Vodafone gebucht sind.
    Mein Gedanke war jetzt, dass ich wieder einen Receiver von Sky bekomme und ich dort die SC wieder verwenden kann. Die Möglichkeit bestand aber nicht. Entweder Receiver mit neuer SmartCard, oder nur Aufbuchung auf alte SC ohne Gerät.
    Hat damit jemand Erfahung? Funktioniert das wirklich nicht oder war dies dem CA nicht bekannt?
    Möchte ungern auch noch 30€ an Vodafone blechen um eine neue Karte zu registrieren.

    Gruß Michael
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch danach, wenn du den Receiver mit G02 SC aktiviert hast, bei KD/V anrufen, und dir auf die neue SC wieder deine Pakete von KD/V zubuchen lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.