1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst es versuchen, aber da wird das gleiche im System drin stehen für dich....es haben in letzter Zeit fast keiner mehr 24,99 bekommen, wird damit zusammenhängen wegen F1 was Sky ja wieder bekommen hat....
     
  2. sobi2

    sobi2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal ein Zwischenstand von mir: Habe vor einem Jahr über einen Hinweis im Forum abgeschlossen für 39,- Euro mit 120 Euro Rückerstattung für 12 Monate, zahle also im Prinzip 29.99 Euro pro Monat, bekomme bisher leider regelmäßig nur Angebote für 34,99 (E+C+S+B+HD). Sieht bisher nach Auslaufen aus, mehr als vorher will ich auf keinen Fall bezahlen. (März-Kündiger)
     
  3. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    März-Kündiger:
    bislang ' komplett ' (E C S B HD sky Go) für monatlich 29,99 (Verlängerungsangebot wie bisher).
    Folgendes Problem: bis Anfang des Jahres habe ich über Kabel Deutschland/Vodafone TV gesehen. Seit der Kündigung und dem Wechsel zu Glasfaser Deutschland habe ich über die Hilfskrücke Laptop (Windows 10)/Sky App via HDMI sky am TV sehen können. Das Bild ruckelt aber dermaßen, dass das gerade bei Fussballübertragungen (ich drücke es mal vorsichtig aus) eigentlich kein Zustand ist.
    Nun habe ich gelesen, dass eine Möglichkeit bestehen würde, bei Samsung-Fernseher bzw. über Apple TV und der dazugehörigen sky Q App (wieder) auf dem TV sehen zu können. Da mein Samsung TV zwar 'zu alt (2013)' aber ansonsten noch voll funktionsfähig ist, bliebe nur Apple TV.

    Da ich die Befürchtung habe, von den Hotline- oder Chatmitarbeitern von sky im Hinblick auf deren 'Abschlussquote' nicht umfassend/korrekt beraten zu werden und die 'eigentlichen Experten' hier im Forum sitzen die Frage: Ist es möglich, sky auch ohne Receiver und Anschluss von Sat/Kabel am TV zu sehen (-> lediglich Apple TV/sky Q App)? Die Internetseite von sky ist bezüglich der Voraussetzungen was sky Q angeht leider nicht eindeutig. Wenn ja, wie gehe ich bei der Vertragsverlängerung am besten vor? Klar, erst verlängern und dann als Bestandskunde bis Ende März für 5€ Q (+Netflix für 8€) zubuchen? (das wäre dann für den 'Q-Service', oder?). Den Receiver benötige ich wie gesagt nicht mehr, da er eh keine Daten mehr empfängt. Kann ich sonst bei der Vertragsverlängerung auch gleich die Empfangsart auf IPTV ändern oder ist das lediglich den Telekom bzw. Vodafone-Kunden vorbehalten? Dankeschön :)
     
  4. Rosti1976

    Rosti1976 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Februar-Kündiger und aktuell dunkel.
    Hatte heute auch das Spring-Sale Angebot im Briefkasten. 24 Monate E+S+B+Premium HD+SkyGo+6 Monate DAZN für 27,99
    Oder zusätzlich mit Netflix und Q für 37,99.
    Aber jeweils ohne Cinema
    Wenn ich das noch dazu will bekomme ich laut Chat wieder nur die 31,99 oder 41,99 mit Netflix und Q angeboten. Dafür wäre die Aktivierungsgebühr schon runter auf 19 Euro.
    Ich warte nochmal ab.
     
    Milky18 und MrChristoph gefällt das.
  5. JasyP

    JasyP Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für die tollen Infos hier im Forum. Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, bin März Kündiger und habe heute bei der Hotline angerufen und um ein Angebot gebeten.

    Habe momentan E+C+S+B + HD + SkyGo und zahle 34,99 - laut Sky Mitarbeiter hätte er es mir jetzt um 29,99 gegeben. + 30 AG
    Nur möchte ich unbedingt eine Zweitkarte haben für meinen zweiten Fernsehr und da würde er 149 Eur verlangen für den Receiver.

    Glaubt ihr, dass ich den Receiver noch für lau bekommen kann, wenn ich schwarz werden lasse oder am 31.3.2019 nochmal bei der Hotline anrufe?
    Hat jemand vor kurzen verlängert und den Zweireceiver gratis bekommen eventuell?

    Danke schon mal für euer Feedback.
     
  6. TNPLYZ

    TNPLYZ Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute.

    Bin März Kündiger mit E+3P+HD+Go habe bisher 29,99 bezahlt.

    Im Chat eben nachgefragt weil online das selbe drin steht preislich. Mitarbeiter schreibt mir einen Preis von 25,99 inkl 29 AG für 23 Monate.

    Scheint mir im Moment Bestpreis zu sein oder?

    Könnte ja dann noch Q für 5€ buchen falls das noch im Angebot ist. Receiver hab ich bereits den neuen hier.
    Hätte dann 30,99 inkl Q, hört sich doch gut an?

    Wann wäre dann bei einem 23+x Vertrag der Kündigungsmonat? Bleibt der dann bei März '21?

    Danke und grüße ✌
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...NEIN !
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist im Moment Bestpreis....und brauchst du denn den Q-Service überhaupt, wenn es auch nur 5,- kostet....da du ja den Q-Receiver hast, kannst du doch fast alles damit machen....sogar auf der App entweder auf Samsung ab 2015 oder Appel-TV als Stream schauen...nur die Download-Funktion hast du nicht für Sky-Go...Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
     
    Milky18 und TNPLYZ gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier kannst du alles erfahren über Appel-TV Die Sky Q App für Apple TV - Sky - Hilfecenter

    wenn du den Receiver nicht gebrauchen kannst, weil du kein SAT oder Kabel-Anschluss hast, dann bringt es dir nichts....du musst dich doch anmelden, und den Q-Receiver mit der SC aktivieren, danach kannst du dann die Apps nutzen....
    du kannst gleich bei der VVL. auf IPTV wechseln....das würde ich aber per Telefon machen, da kann man es alles besser besprechen 089 99727900
    Anhang: Umzug oder Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    Milky18 und Elfenschubser gefällt das.
  10. TNPLYZ

    TNPLYZ Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hast du eigentlich schon recht, den Q Service bräuchte ich eigentlich nicht unbedingt.
    Also ich denk das Angebot wird auch beim dunkel werden lassen nicht viel besser und werde das Angebot annehmen. Ich melde mich dann nochmals wenn alles unter Dach und Fach ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.