1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..lasse dich aber zu einem Vorgesetzten verbinden, der etwas mehr Ahnung hat, als der CCA, da kannst du dann auch evtl. einen guten Preis bekommen...
     
    endofline gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ein "immer" existiert bei Sky nicht.
     
    west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wobei das natürlich für alle praktisch wäre, die vorher schon Bestpreis hatten. ;)
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Box Sets sind aber schon ganz nett, wenn man über Sky Go (IPad oder so) mal was anschauen will, wenn eine Folge nicht oder nur verkürzt aufgenommen wurde....
    Habe im Juli umgestellt von Welt auf Entertainment und konnte dies schon einige Male nutzen :).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Genau, und nach einer gewissen Zeit müsste man dann eigentlich auch bei Null sein bzw. alle Monat von Sky Gutschriften auf das Konto bekommen...:D
     
    gaddagah und Jürgen 7 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    4.357
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Aufnahmen sind nur mit Smartcard zu entschlüsseln. Den Receiver dafür "abzukaufen" ist daher sinnlos.
    Ich habe es getestet: Bei der Sperrung der Karte gibt es dem Anschein nach zwei Stufen. Nach Ende Deines Abos hast Du zunächst einfach keine Pakete gebucht. (Lustig war in der ersten Septemberwoche u.a. der Ausdruck "Sie benötigen das Starter Paket" in Sky On Demand.:D) Die Sky-Aufnahmen sind dann noch abspielbar. Wird Deine Karte später, nach gut einer Woche, komplett gesperrt
    und aus dem System genommen, geht dann auch dieses nicht mehr.

    Das Herausnehmen der Karte über Nacht bzw. das Abziehen des Antennenkabels nach Einschalten und Wiedereinlegen der Smartcard
    hat übrigens bewirkt, dass ich noch eine Woche Offlineinhalte on Demand sehen konnte, aber nur solche, die schon vor dem 01.09. aufgespielt worden waren.

    Gruß Holz (y)
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.349
    Zustimmungen:
    8.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht glaubst du ja auch nur, das Du gekündigt hast und die Überraschung kommt mit der nächsten Rechnung. :ROFLMAO:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die hätte er dann schon, weil Sky ja immer zwischen den 5. und 9. eines jeden Monats abbucht...dann würde ja alles so weiter gehen, wie davor auch...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt über Sky Friends &Community den Sachverhalt geschildert. Angeblich nur mit starter hinterlegt für 29,99, da könnte man nichts machen. Habe jetzt 32,99 für komplett akzeptiert, dafür wird zumindest die AG erlassen. Was ein hantier dieses Jahr mit Sky.
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir die selben Voraussetzungen, aber im Kundencenter wird mir gar nichts angeboten. Hatte allerdings diverse Anrufe bisher, die ich alle nicht angenommen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.