1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majanne

    Majanne Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Mann hat heute am Telefon verlängert, Aprilkündiger.
    • Sky Entertainment Paket
    • Sky Cinema Paket
    • Sky Go
    • HD bei Sky
    • HD+ 29,74€ Vorher waren es 30,74€ War der erste Anruf, der Preis ist für uns in Ordnung, keine Lust noch ewig wegen 2 oder 3 Euro rum zu handeln und Zeit zu verplempern. :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Eher 5 Euro, die ihr schon immer zu viel bezahlt.
    Wie kann man Zeit verplempern, wenn man Sky-Anrufe einfach ignoriert ?
     
    Fidinho gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird Febr. sein, wegen 25,99 mit 19,- AG ......
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -ab der Saison 2021/22 soll es Änderungen geben... Bundesliga, Sky, DAZN: Seifert kündigt Ende des Pay-TV-Chaos an - WELT

    „No-Single-Buyer“-Regel Zugang zu Spielen im Pay-TV soll vereinfacht werden
     
  4. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre für mich in 4 Wochen auch das Ziel.
     
  5. robster

    robster Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ich habe im Chat innerhalb von 2 Tagen auch 3 verschiedene Angebote bekommen. Von sehr teuer 44,99 bis relativ günstig 25,99.
    Das scheint wohl vom Mitarbeiter abhängig zu sein oder es gibt evtl. verschiedene Call/Servicecenter welche den Support abwickeln.
    Fazit einfach bei einem anderen Mitarbeiter nachfragen, wenn einem Mondpreise genannt werden.
     
  6. betonkelle

    betonkelle Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wieder verlängert.
    Ich hatte zwei Abos:
    1. Kündigung zum April (war ein Geschenk für einen Freund)
    2. Kündigung zum August.

    Beide E + S + C + BuLi + HD + SkyGo
    je 29,99

    Habe 1 gekündigt gelassen und 2 verlängert. Im Chat.
    Selbe Leistung für 26,99 + 19,99 AG
    Abo für 2 startet ab sofort für 23 Monate.
    Danke für die Infos im Forum.
    betonkelle
     
  7. scary_master

    scary_master Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüß Gott, melde als Platinkunde Vollzug seit dem 17.03.2019 für 23 Monate +x.
    Ursprünglich ging der Vertrag bis 31.08.2019, es war aber folgendes Angebot online hinterlegt:

    E(plus) + C + S + B + HD + Q + SkyGo + ZK(14€) + NF(premium) = statt 96,99€ für 55,99€
    keine Reaktivierungsgebühr
    keine Logistikpauschale für Austausch CI+ zu SkyQ
    kein DAZN-Gutschein

    Danke an alle für den Input in dem Forum.
     
  8. Horizon3107

    Horizon3107 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG] Hallo,

    nochmal eine Frage. Im Kundencenter steht aktuell bei uns ein Angebot mit wohl allen Paketen für 29.99 Euro aber es wird halt kein Receiver mehr erwähnt. Aber es soll das Angebot ohne Sky Go sein. Heisst das auch das man den aktuellen Receiver nicht mehr haben darf. Wir haben bei Abschluss den Ultra HD Receiver erhalten. Verstehe die ganzen Pakete bei Sky echt langsam nicht mehr.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Q-Receiver kannst du auch weiter nutzen...auch ohne den Service Q zu buchen....
     
  10. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt nicht.
    Die persönlichen Angebote werden hinterlegt, und jeder Mitarbeitet ob im Chat oder am Telefon kann diese abrufen.
    Glück hast du dann, wenn dieser ggf. einen Fehler macht, und dir etwas besseres anbietet (ein einziges mal am Telefon Allinclusive für 38,99) seit dem nie wieder. Und bestimmt mit 10 verschieden mit 10 verschiedenen Mitarbeitern unterhalten und immer das selbe unveränderte hinterlegte "Angebot" zu hören bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.