1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAY-HH

    TAY-HH Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe gerade eine SMS von Sky bekommen und hab mal angerufen.
    Angebot komplett ink. Q und Netflix
    35€ kann das sein?
    Netflix brauche ich aber nicht.
    Sonst komplett ohne Q und Netflix 26€.
    Q kann man leider erst nach Aktivierung für 5€ online dazu buchen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich wenig, da sucht keiner diese Aufzeichnungen raus, die werden auch nach 14 Tagen gelöscht.....aber Sky macht so etwas auch mal auf Kulanz, hast du Glück gehabt...Glückwunsch
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du machen, wenn du gerne Q möchtest.....verlängern für 25,99 und wenn alles im KC steht einfach Q für 5,- dazu buchen, bis Ende März....kostet aber auch 19,- AG
     
  4. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe aber die Notwendigkeit für einen zweiten Receiver, dafür brauche ich entweder eine ZK oder den Q Service, oder?
     
  5. bitking

    bitking Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    gibt es keine Möglichkeit per Chat zu verlängern? Am Telefon habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber lt. Chat geht es laut Sky Mitarbeitern nicht. Hier lese ich immer, dass sehr wohl über Chat verlängert wird. Gibt es da einen Trick? :) Danke
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eine ZK gibt es nicht mehr...nur über Q-Service kann man den 2. Q-Receiver bestellen für 149,- einmalig + 12,90 Versand, dort ist auch eine SC drin....oder wenn dir der Q-Service reicht, dort kann man bis zu 5 Geräte Samsung ab 2015 oder Apple-TV über Apps schauen...und man hat noch die Download-Funktion für Sky-Go....klick den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos drin....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @bitking nein, immer wieder probieren, der nächste CCA kann dir evtl. etwas anbieten.....manche CCA dürfen keine Rückhol-Angebote machen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
  7. Sherman005

    Sherman005 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke! mag sein, es erzählt auch jeder hotline MA was anderes - der eine hat mir gesagt dass es gar nicht möglich ist der andere dass die aufzeichnungen sogar 3 Jahre(!) behalten werden (kann ich mir auch nicht vorstellen..) und vom vorgesetzten überprüft werden können..
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es ist noch nie eine Aufzeichnung geprüft worden. Zumal die sowieso anonymisiert erfolgen. Da KANN gar nichts geprüft werden.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine großartige Hilfe hier. Mir wird aktuell als Märzkündiger E+S+B+HD inkl. Sky Go für 24,99 € angeboten. Besser wird's innerhalb der Vertragslaufzeit wohl nicht. Soll ich dennoch "zocken" und es auslaufen lassen? Was empfiehlst du mir? Ein paar Tage ohne Sky würde ich schon überstehen. ;-)
    Danke!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch zocken, dann können es evtl. 21,99 werden…..aber bedenke, einige bekommen nicht gleich nach auslaufen lassen einen guten Preis, es kann auch länger dauern, bis Sky dir diesen Preis anbietet…
     
    daniweb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.