1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, wenn, dann mit Sport-Paket
     
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Update meinerseits (Kündigung zu Ende Juli).

    Nachdem ich ja mehrfach im Chat die Auskunft bekommen habe, dass es vor Mai keine Angebote zur Verlängerung (außer zu gleichen Konditionen, max. Umstellung auf Q, was ja aber nur 1 Cent Unterschied ausmacht) geben wird, wurde ich in den letzten 3 Woche einmal pro Woche angerufen :rolleyes:

    Heute dann das erste vergünstigte Angebot. Zahle heute für Komplett mit HD 35,99 € + 9,99 IP ZK. Angebot war jetzt (2 Jahre, 1 Jahr wär teuerer gewesen) das selbe Paket für 42,99 € inkl. Q. Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings hätte auch der 2. Q-Receiver den ich brauche 149 € gekostet, was ich dafür auf keinen Fall zahlen will.

    Aber dass der Preis jetzt schon so früh runter geht, hätte ich nicht gedacht. Mein Ziel wären 39,99 € für alles inkl. Q und der 2. Q-Receiver maximal 29,99 €, bestenfalls kostenlos. Ist zu dem Preis auch E+ drin bzw. müsste man dafür dann auslaufen lassen?
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du den Q-Service meinst, dann nein!

    ...mit Q-Rec. und Sportpaket, dann ja!...also braucht man nicht unbedingt den Q-Service.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Schau mal in die Info-Listen von @Jürgen 7, die stehen fast auf jeder Seite hier im Thread und auch in meiner Signatur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis, sollte ich eigentlich mittlerweile kennen...

    Aber ich bin entweder zu blöd, oder ich finde da nirgends die Kombination E + 3 Pakete + Netflix + Q o_O Da interessiert mich speziell, ob man auslaufen lassen musste für den Bestpreis und was der beste Preis für einen zweiten Q-Receiver ist.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu blöd ! Gehe mal davon aus, das Du HD in deiner Liste vergessen hast.

    Steht da:
    Bestpreis: für Februar-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 31,99 mit AG + 6 FM DAZN
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Großen und Ganzen schon, um Bestpreis zu bekommen.....aber es gibt immer Ausnahmen, wo einige auch schon davor den Bestpreis bekommt....z. B. lies hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 da wurde Sky Komplett mit HD und Q für 5,- für 29,99 und danach für 8,- NF im KC dazu gebucht...ansonsten kann man nach auslaufen lassen 34,99 - 37,99 bekommen....und den 2. Q-Receiver gibt es nur für 149,- ........auch da gibt es Ausnahmen, einige bekommen diesen auch für 0,00 € angeboten....z.B. wenn man noch Vertrag für ein paar Mon. hat, wurde auch der Receiver bei dazu buchen von Q für 10,- den Receiver für lau bekommen kann...
     
    BillyWK gefällt das.
  8. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, da steht aber nix von Q oder ist das irgendwo implizit mit enthalten?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man braucht nicht den Service für Q, es reicht auch nur der Q-Receiver, den schon viele Kunden haben(Sky + Pro)....man kann auch Q dazu buchen, im Moment für 5,- bis Ende März...
     
  10. Sherman005

    Sherman005 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, spät aber doch (als Februarkündiger) melde ich mich nochmal.
    Mir wurde im Februar E +C+B+S+sky Go + Netflix + Q Receiver + Q Services für 34,99 angeboten (+19 AG +12,90 versand receiver) über die hotline angeboten, was ich auch angenommen habe - im Vertrag wurde mir dann allerdings der Sky Q receiver+services unterschlagen (somit 34,99 ohne Sky Q, netflix war aber dabei).
    hab mich dann bei der hotline beschwert, konnten mir aber nicht weiterhelfen dafür gaben mir aber den tipp dass ich sky nochmal anschreiben soll damit sie sich das aufgezeichnete Gespräch (und beweismittel!) überprüfen. habe sie dann angeschrieben (nach 1 woche nochmal einen reminder geschickt) - nach 2 wochen habe ich zwar keine antwort erhalten aber dafür den neuen vertrag erhalten wie mit der hotline vereinbart, Q Receiver habe ich diese Woche erhalten, somit als Februarkündiger:

    E +C+B+S+sky Go + Netflix + Q Receiver + Q Services für 34,99 +19 AG +12,90 versand receiver für 12 Monate

    bin sehr zufrieden mit dem neuen vertrag und habe gelernt dass die Hotlinegesprächsaufzeichnungen sehr wohl als Beweismittel verwendet werden können!
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.