1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mseidl

    mseidl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin zwar erst Juli Kündiger und habe gestern schon den ersten Anruf bekomen:

    Ich habe derzeit: E+S+HD+SkyGO (kein Q) für 19,90 mit CI-Modul und lebe in Österreich.
    Angeboten bekommen habe ich das Paket um den selben Preis bzw. Ablehnung meinerseits dann um 18,90...

    Prinzipiell intressieren würden mich folgende Pakete:

    E+S+HD+SkyGO (kein Q)
    E+S+C+HD+SkyGO (kein Q)
    E+S+C+BL+HD+SkyGO (kein Q)

    Was ist denn hier zumindest aktuell möglich? Muss man AG bezahlen?

    Freue mich auf Tipps.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...habt ihr in Österreich die Cent schon wegfallen lassen?...:)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn OD??? und wie soll man das verstehen, wenn du NF in den 14 Tagen noch kündigst, kann man das bei Sky extra kündigen innerhalb von 14 Tagen....
     
  4. Ayhan

    Ayhan Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe jetzt Dazn Gutscheincode erhalten. Muss ich erstes mich bei dazen registrieren? Wo gebe ich überhaupt den Gutscheincode ein?. Beim Registrieren steht aber dass ich nur ein Gratismonat habe,das irritiert mich. Könnt ihr mir bitte dabei helfen.wie ist der Ablauf?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man darf vorab kein Konto mit kostenlosem Freimonat anlegen, falls passiert folgendes Vorgehen..und dann funktioniert es auch, hoffe es hilft weiter!!:

    (falls noch kein Konto angelegt, direkt auf den Link gehen und den Code eingeben, dann wird das Konto neu erstellt!!)
    Du musst dazu wie folgt vorgehen:

    1. Kündige dein Abo.

    2. Logge dich aus

    3. Klicke auf den Link

    https://www.dazn.com/de-DE/redeem

    4. Drücke neben der Gutscheincode-Zeile auf bestätigen.

    5. Sobald der Gutscheincode bestätigt wurde, erstelle ein neuen Account
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Milky18 gefällt das.
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    was ist denn OD???
    OD = OnDemand

    Ja, man hat 14 Tage Kündigungsrecht , wenn man auf den neuen Vertrag umsteigt.:)

    War mir wichtig, sonst hat man z.B. die gesamte Laufzeit Netflix an der Backe, auch wenn es einem nach dem Testen nicht gefällt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für die AB muss nichts extra bezahlt werden, die wird auomatisch nach der Vertragsverlängerung per Mail zugestellt.
    Aber wenn du die AG absolut nicht bezahlen willst, dann musst du nur die Kündigung zurück nehmen. Die weiteren Konsequenzen daraus sollten bekannt sein.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Gast 213457

    Gast 213457 Guest

    Hallo liebes Forum,

    Vertragende zum 31.03.2019 gekündigt.

    Habe gestern abgeschlossen:

    Entertain Plus (Sky Q inclusive Netflix), Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Skygo mit Downloadfunktion, Ultra UHD, On Demand:

    43,99€

    Netflix Premium:

    3,00 €

    Zweitkarte:

    14,00 €

    AG:

    19,00 €

    Laufzeit 28.02.2021

    Das nach zweimaligen Widerruf einmal fehlte die Zweitkarte beim zweiten Mal war Netflix nicht dabei.

    Alles schriftlich bestätigt und in Mein Sky hinterlegt.

    Vielen vielen Dank Jürgen7, ohne deine Ratschläge und deiner Erfahrung wäre das nichts mehr geworden.
    Auch Danke an allen die hier sachlich mitmachen.

    Bis in 22 Monaten.

    Freundliche Grüße

    andy57wie?
     
    Milky18, Lehmbe und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich flippe langsam aus! Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Vertragsbestätigung über die folgenden gebuchten Pakete ab 1.5.2019: Sky Entertainment & Sky Go zum Preis von 24,99 € im Briefkasten, obwohl ich nix verlängert habe! Im Kundencenter und in der App steht dazu nix, immer nur: Daten nicht vorhhanden! Was soll ich jetzt machen? Widerrufen was ich nicht bestellt habe oder gilt immer noch die Kündigungsbestätigung?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    widerrufen, und abwarten.....dann gilt deine Kündigungsbestätigung weiter.....zum Ende April
    PS: nur Entetaiment für 24,99 ist ja teurer als ein Neukunden-Abo.....oder hast du da noch andere Pakete dabei...?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.