1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nicht so gut ohne Sky Q Receiver.


    Schon versucht eine weile Sky 1 HD auf Kanal 100 laufen zu lassen?
    Irgendwann sollte das Freischaltungssignal ja kommen.
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der steht bei mir noch zu Hause. Miete 2,99€ monatlich.
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Mail an den Herrn Schmidt ist ja schon raus! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was bringt! Der kriegt wahrscheinlich tausende Mails am Tag und wenn da was von einem Abonnenten dabei ist ...
     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Mail an den Herrn Schmidt ist ja schon raus! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was bringt! Der kriegt wahrscheinlich tausende Mails am Tag und wenn da was von einem Abonnenten dabei ist ...


    Aha, wusste ich nicht! Dann ist diese Möglichkeit also auch schon abgehakt! Na dann halt nicht! Werde Sky dann eine letzte Frist setzen (14 Tage Nachbesserung, in der sie entweder eine Freischaltung hinkriegen, mir das Ganze auf eine andere, vorhandene (D09) SC buchen oder mir eine neu Karte schicken oder sonst was) und wenn dann immer noch nichts geht, wird das Sportabo storniert bzw. widerrufen und bezahlt wird es natürlich auch nicht, denn wer nicht liefert oder liefern kann, kriegt auch kein Geld!
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lief schon eine ganze Nacht lang auf diesem und anderen abonnierten Sky kanälen!
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kannn man die auch kaufen? Denn im Netzt werden solche Geräte ja zu Hauf angeboten ...
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu wann gekündigt?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    8.500
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Illegal, da Eigentum von Sky.
     
  9. ch3zZ

    ch3zZ Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ärgert mich schon wieder.. es hießt ja 42,99 für alles.. E+, S, B, C, SkyGo, SkyQ, 6 M DAZN..

    Wollte nun gestern nochmal nachfragen auf einmal heißt es der MA hätte sich verlesen und bei dem hinterlegten 42,99 sei kein E+ dabei.. mit E+ wäre es 50,99€ LOL... das würde ich bezahlen wenn ich jetzt einfach im KC E+ mit SkyQ dazu buche.. also ist das Angebot wirklich grottenschlecht..

    Da wird wohl in zwei Wochen alles zurückgehen und bei mir dunkel sein..
     
  10. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    8.500
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Meistens schon. Die liest zwar Herr Schmidt nicht selbst, aber ein auf jedenfall Personen mit mehr Kompetenz.
     

Diese Seite empfehlen