1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie bekommt man das? Auslaufen?

Weil das Angebot sieht gut aus (21,99 für E+B+S+HD), darauf will ich auch hin, von den Paketen her. Brauch kein Cinema.

Aber gut, ich hatte schon x Anrufe obwohl ich noch bis Ende Mai Vertrag hatte, war aber alles nicht erwähnenswert.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du schwarz werden lässt, kannst du evtl. auch dieses Angebot bekommen...einige bekommen es auch schon davor.....aber nur ganz wenige, die Glück haben.....bei Sky ist alles möglich....

drgonzo3 gefällt das.
  3. ch3zZ

ch3zZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was meinst du mit nutzen? Natürlich kann ich SkyQ nutzen, warum nicht?

4. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mal ne andere Frage...
    da ich meine zweit Karte zurück schicken werde aber die Festplatte behalten wollte...
    ist es egal welche Festplatte zurückgeschickt von den beiden Receivern oder sind die auch mit ner Nummer hinterlegt bei Sky?

nebenbei: aktuell Angebot laut Chat 26,99 € komplett. Ich spekuliere noch auf 24,99... ;-)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist es ja auch gut, es gibt viele Leute, die wollen das neuste haben, und danach sagen sie, solch einen Mist brauche doch gar nicht, und wollen ihren alten 2TB-Receiver wieder haben.....alles schon gelesen, und nicht bloß mal EINER.....

PS: ich habe auch den Sky + Pro (ab 2. Mai 18 Sky – Q) und hatte die 6 Testmonate, aber jetzt habe ich es nicht mehr gebucht, weil ich es nicht an bis zu 5 Geräte nutzen kann, und die Download-Funktion habe ich bei Sky-Go-Extra dabei……alles andere kann man auch so nutzen….

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Sachen haben alle eine Serien-Nr., das merkt Sky schon...

7. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

drgonzo3 gefällt das.
  8. ch3zZ

ch3zZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja Sky on demand kann man ja trotzdem zusammen mit den Box Sets nutzen. Sehe nur Vorteile.

Also 42,99€ scheint dann okay zu sein? 5€ für RTL / Sat1 etc in HD kommen noch dazu.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Biber69 zu 99% gibt es dann keine Strafgebühr, weil ja deine Frau mit ihrer Kunden-Nr. das Angebot bekommt.....musst dann mal das Kleingedruckte dort lesen....
    PS: bloß dann hast du doch wieder 2 Abos, wenn du jetzt das Angebot von deiner Frau buchen möchtest, denn dein Abo läuft doch noch....das kann doch teurer werden, als wenn du im Juni evtl. 1 oder 2 € mehr zahlen musst....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dazu braucht man aber nicht Sky-Q für 10,- (5,-) oder wie bei dir es im E. plus mit drin sein soll....und HD+ kostet 5,75....
    PS: wie schon geschrieben, wenn alles dabei ist, auch Sky Q - Service, dann geht der Preis in Ordnung...aber wie gesagt nach auslaufen lassen, kann es etwas billiger werden....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.