1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, aber man denkt das wenn man das Rückholangebot annimmt man nicht noch die 5 Euro zahlen muss. Das ist aber unklar bzw. ich denke man zahlt die 5 Euro zusätzlich zur Abogebühr.

Oder es ist klar (falls Du das bestätigen kannst.) dass man den Sky Q Receiver trotz Spring Sale Annahme zurückschicken muss und man dann im Gegenzug für 12,90 Euro Logistikpauschale den Sky+ Receiver bekommt - ein schechter Tausch.

2. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ein Gutscheincode für das beschriebene Angebot dabei.
    Nur vom Empfänger einzulösen oder für jedermann?

3. fcbdomi

fcbdomi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Einen schönen guten Morgen zusammen,
    als jahrelang stiller Mitleser steht bei mir zum 30.03.2019 eine Verlängerung des Sky Abos an.
    Gebucht habe ich die Pakete Sky E + S + B + HD + Sky Go für 24,99 EUR pro Monat. Dabei nutze ich den Sky Q Receiver und möchte diesen auch gerne weiterhin nutzen (jedoch ohne die kostenpflichtigen "Funktionen" von Sky Q, welche ich auch künftig nicht benötige).
    Über die Sky Seite werden mir die bisherigen Pakete ebenfalls für 24,99 EUR angeboten inkl. einer enthaltenen Leih-Hardware (Sky Q Receiver).
    Des Weiteren werden mir die gleichen Pakete angeboten, jedoch ohne Sky Go (benötige ich nicht zwangsläufig!) für 22,99 EUR pro Monat. Bei diesem Angebot ist jedoch keine Rede von dem Sky Q Receiver (dürfte ich diesen trotzdem behalten?).
    Was meint Ihr bzgl. dem Angebot? Ist es sinnvoll, dieses bis zum Vertragsende anzunehmen, sobald kein besseres Angebot mehr kommt oder lieber schwarz werden lassen (Bestpreis?)?
    Wenn "schwarz werden lassen", ist meine Frage noch, ob die bestehenden Aufnahmen (keine Aufnahmen von Sky Sendern) mit "schwarz werden lassen" gesperrt werden, oder ob diese in der Phase weiterhin abrufbar sind?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus und schöne Grüße :)

Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn du von Sky das Angebot hast, den Receiver zur Miete für 4,99 angeboten bekommen hast, dann ist es klar, dass du jederzeit diesen Mietvertrag kündigen kannst, bzw. in den ersten 4 Wochen einfach zurückschicken kannst, dann ist alles erledigt......und wenn du in dieser "Mietzeit" ein Angebot von Sky annimmst, das dann die Mietgebühr nicht mehr bezahlt werden muss, das sollte doch auch in deinen Brief/Mail im Kleingedruckten stehen...und was mit dem "Spring Sale" Angebot ist, kann dir nur Sky sagen, weil es dieses Angebot erst ein paar Tage gibt....aber was ist denn nun dein Problem, rufe an, und frage, du hast ein Miet-Angebot vom Q-Receiver bekommen, und möchtest jetzt gerne ein VVL.-Angebot haben, bzw. dieses "Spring Sale-Angebot" und du möchtest deinen Q-Receiver wie dir angeboten wurde dann weiter nutzen......eine Garantie kann dir hier keiner geben.....sollte es nicht so sein, dann steht dir immer noch der Widerruf zur Verfügung, und du kannst den Q-Receiver dann mieten, oder zurückzuschicken....
    -etwas kannst du auch hier dazu lesen, bzw. einen Mod. anzuschreiben, und nachfragen….. Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade | Sky & Friends

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal herzlich Willkommen…….24,99 ist schon ein guter Preis mit Sky Go....und den Q-Receiver kann man auch weiter nutzen, ohne Q zu buchen....wenn du schwarz werden lässt, können 21,99 drin sein.....aber man sollte auch daran denken, das danach auch schon einige kein Angebot bekommen haben, bzw. länger warten müssen, bis Sky ein Angebot macht...und deine Aufnahmen kannst du nach VVL. wieder sehen....

Milky18 gefällt das.
  6. fcbdomi

fcbdomi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
    Da das Angebot für mich gut klingt, würde ich dies wahrscheinlich abschließen. Jedoch macht es doch Sinn bis zum 31.03.2019 zu warten, ob nicht noch ein besseres Angebot rein kommt oder ist diese Verlängerung über die Sky Seite nicht bis zum 31.03.2019 gültig?
    Des Weiteren wollte ich nochmal die Frage aufgreifen, ob ich bei dem Angebot i. H. v. 22,99 EUR den Sky Q Receiver behalten darf oder ob bei weiterer Nutzung zusätzlich eine Gebühr verlangt wird?

7. Fei

Fei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    für die Liste, heute per Chat wie folgt verlängert, mein Vertrag wäre am 31.03. ausgelaufen:

Entertainment, Bundesliga, Cinema inkl. Premium HD und SkyGo zu 21,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr, für 23 Monate+X

Im Moment bezahle ich für die gleiche Konstellation 24,99€. Dies wurde mir auch bei dem "Bleib dabei" Angebot unterbreitet. Hab dann im Chat direkt gefragt was noch möglich ist und die Aktivierungsgebühr von 29€ auf 19€ senken können. Ganz wegzudiskutieren war sie nicht. DAZN Gutschein gibt es nur in Verbindung mit dem Sport Paket. War ja eigentlich klar, aber gefragt hab ich trotzdem mal danach.

Für mich ist der Preis iO, eventuell wäre es noch einen Euro günstiger nach Auslaufen geworden...

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch warten, bis Ende März, aber es ist auch schon passiert, das dann das Angebot nicht mehr im KC zu sehen ist.... und den Receiver kannst du auch ohne Sky-Go weiter nutzen......du kannst auch fast alles nutzen, ohne die 10,- (5,-) für den Service, nur nicht an 5 Geräten schauen, und die Download-Funktion für Sky Go...

Milky18 gefällt das.
  9. ch3zZ

ch3zZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

auch in bin März kündiger, Vertrag läuft zum 31.03 aus. Ich habe nun ein neues "verbessertes" Angebot erhalten und hätte gerne eure Meinung dazu.

Ich habe aktuell noch kein SkyQ da ich noch den 2TB Receiver im Einsatz habe. Zahle dafür für Sky komplett aktuell 34,99€.

E+, Sport, Film, Buli, HD Plus, Sky Go, SkyQ, Netflix und 6 Monate DAZN Gutschein, Laufzeit 23 Monate - 42,99€ mtl.

19€ Aktivierungsgebühr und 12,99 Versand des Receivers.

Was denkt ihr? Geht da noch was?

Grüße

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du den auch Sky Q nutzen?? und wenn das alles dabei ist, auch der Service von Q, und nicht bloß der Q-Receiver, ist es ein gutes Angebot.....evtl. wird es nach schwarz werden noch billiger....ansonsten evtl. noch 1 - 2 € wenn auch alles dabei ist.....sonst wenn nur der Q-Receiver dabei ist und kein Q-Service, geht es auch noch billiger....evtl. 38,99 - 39,99 oder nach schwarz 34,99

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.