1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, im letzten Jahr im Mai....wenn man da den Sky + Pro hatte, bekam man 6 Testmonate....und danach konnte man sich entscheiden...habe ich auch gehabt, aber brauche du Q-Service nicht.....mir fehlen bloß, an 5 Geräte schauen, und die Download-Funktion bei Sky Go, alles andere kann man auch so nutzen…
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.112
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja das Angebot gab es für alle vorhandenen Sky+ Pro Receiver, wo es Mai 2018 los ging mit Sky Q.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Antworten. Sky-Q werde ich auch nicht brauchen. Die größere FP ist nur interessant, da es immer mehr Sender gibt, die nur in HD empfangbar sind. Frisst leider sehr viel Speicherplatz. Macht sich bei dem Sky+ Receiver mit 320 GB inzwischen stark bemerkbar. Mal sehen wie die Abo-Preise mit Sky Pro Receiver im Sommer aussehen. Hoffentlich zum 0,00 Preis auch ohne Sky-Q.
     
  4. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch das Angebot SKY Q für nur 5€ bekommen.

    Ich habe das Komplettpaket incl. HD noch bis Ende 09/2020.

    Sehe ich das richtig wenn ich SKY Q nehme zahle ich statt 24,99 dann 29,99 bekomme die UHD Sender dazu und der Vertag läuft dann bis Ende 02/21 für diese 29,99. Aktivierungsgebühr nochmal 19.-
    Ist Netflix dann dabei ( Standart ) oder kostet das dann auch nochmal extra?
     
  5. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir blieb Sky Q über die sechs Monate hinaus bis Ende Februar, bis alles schwarz wurde.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.112
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky Q ist nicht Netflix, das kostet nochmal 8 Euro.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.112
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie bei vielen, Sky hat es nicht so mit Zuverlässigkeit.
     
  8. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, ich dachte es mir schon. Also ist der Vorteil nur die UHD Sender, und die größere HDD. Sky Q APP brauche ich nicht.
     
  9. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Sky Go ist freigeschaltet und funktioniert. Sky Q funktioniert ebenfalls über die TV App.
    Der Receiver ist unterwegs.
    Wenn dann noch die Integration von Netflix klappt und der richtige Preis im Kundencenter steht (einloggen zur Zeit nicht möglich), bin ich zufrieden. :)
     
  10. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja vor einigen Tagen Sky komplett (E+C+S+B+HD+Sky Go HD+) online verlängert.
    Auf der Auftragsbestätigung stand dann auch der korrekte Preis 35,74€ (29,99€ + 5,75€).

    Nun habe ich gestern nach meiner Q Bestellung den Q Receiver erhalten, dem lag, aufgrund der neuen Laufzeit (Q Annahme gilt ja als Neustart des Vertrages / ändert sich bei mir nichts da Verlängerung und Q beides im März) eine neue AB bei.
    Der Preis musste ja nun bei 40,74€ liegen.
    In der beiliegenden AB standen hier aber plötzlich 30,74€.
    Nach ständigen Änderungen im KC steht dies nun auch dort so drin.
    Die Gutschrift für HD wird hier 2x aufgeführt, deswegen komme ich dann auf den Preis.

    Da dies nun im KC auch so steht, VOR ALLEM aber in der AB welche ich vor mir liegen haben so steht die Frage: habe ich hierbei einfach Glück oder wird das noch geändert und ich bekomme eine neue AB geschickt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.