1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich möchte auf SkyGo nicht verzichten, denn das brauche ich in der Familie und im Urlaub.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder Jürgen ;):D

Jürgen 7 gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also wenn mein Name Sophier wäre, dann würde ich mir sogar wünschen Renate zu heißen :D:);)

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da
    Musst du aber neue gute Datenrate haben für den Urlaub unterwegs (y)

5. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin, ich habe mal eine Frage ich habe das Entertainmentpaket mit B + C + S für 24,99 € monatlich kündbar. Jetzt gibt es den Sky-Q Reciever wieder für lau und 5€ monatlichen Kosten. Damit habe ich dann aber nicht automatisch E+, oder? Würde ich E+ haben wollen, was würde mich das dann noch kosten?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF kostet dann noch 8,- im KC kann man es buchen.....aber denke daran, dann beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. und hast keine monatliche Kündigung mehr...

Milky18 und Tame_Hanke gefällt das.
  7. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit der monatlichen Kündigung könnte ich bei dem Preis verschmerzen. Einzig das mein vertrag dann jetzt neu beginnen würde und nicht mehr wie bisher im Mai ausläuft würde mir Bauchschmerzen bereiten.

8. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kleine Frage in die Runde: Hat es schon jemand geschafft bei Buchen von Sky Q für den Vollen Preis von 10€ einen Gratis Zweitreceiver als Leihgerät zu bekommen?

9. DerAltehrwürdige

DerAltehrwürdige Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tach,

macht es einen Unterschied bei den Rückholangeboten, ob ich als "Vertragsausläufer" kündige oder als Kündiger mit Lfd. Vertrag, aber monatlicher Kündigungsfrist ?

Möchte hier mein Paket neu strukturieren (bei Komplettpaket Zweitkarte weg, dafür Q und ggf. E+), weiß aber nicht, ob ich mich mit einer vorzeitigen Kündigung nicht (preislich) schlechter stelle.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, das wenn du dann andere Pakete möchtest, der Preis schlechter ist....du kannst doch auch Q für 5,- buchen, und wenn du NF möchtest, für 8,- im KC dazu buchen.....wenn du jetzt einen guten Preis hast, dann würde ich mir das mal durchrechnen, evtl. fährst du dann günstiger, als wenn du deine Pakete ändern möchtest.....oder du musst kündigen, und dann 1 - 2 Monate abwarten, das Sky dir dann etwas anbietet.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @MartyUHD ganz wenige Ausnahmen gibt es bei Sky immer, daher wird auch mal der ein oder andere den Receiver für 0,00 bekommen haben....kann dir aber jetzt nicht sagen, wann es das letzte Mal war....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.