1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ich warte seit Monaten auf die Hardware, aber solange die Karte läuft ... :censored:

    Ohne SkyGo wäre mir eigentlich lieber gewesen, denn dann dürfte Sky mir nichts berechnen, da ich ohne Hardware ja offiziell nichts schauen kann. Außerdem taugt SkyGo eh kaum noch, da die Einschränkungen zu groß sind.
     
  2. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich Bestpreis bekomme, dann werde ich ganz frech nach einer Ermäßigung für den Verzicht auf Sky Go fragen. Sehe schon die blassen Gesichter am anderen Ende.
    Ist ja auch ein wenig Jagdtrieb mit den Angeboten, denn wen jucken wirklich 2Euro mehr oder weniger im Monat. Man möchte halt zu den besten gehören.
    Und letztlich ist es ja auch so: Ich kann ohne Sky, aber Sky nicht ohne mich - in Vertretung für "den Kunden"
     
  3. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    So nachdem wie erwartet keine AB kam habe ich die Kündigung wieder reaktivieren lassen (fragt nicht nach wie das alles gelaufen ist) und dann beim Online-Angebot zugeschlagen. Hatte wie viele 3 Optionen wovon ich die günstige genommen habe (ohne Q und Go), hier nochmal alles übersichtlich:

    März-Kündiger
    Alt: Komplett: E+C+S+B+HD+Sky Go: 36,99€ + ZK 14€ + 2x HD+
    Neu: Komplett: E+C+S+B+HD+Sky Go: 29,99€ ohne ZK + 1x HD+ + 19AG für 23 Monate + X

    Ihr lest richtig: Sky Go ist trotz Bestellung über Homepage doch dabei und steht auch alles korrekt auf der AB.
    Somit habe ich genau das Paket welches mir Sky eigentlich für 3€ mehr auch online angeboten hat.
    Verstehe das wer will.
    Dazu habe ich heute Q für 5€ gebucht, Noreply E-Mail von Sky kam direkt, auf die richtige Bestätigung warte ich noch. Hiermit erhalte ich ja auch einen Q Receiver und werde mir anschließend einen 2. für 149€ besorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  4. TNPLYZ

    TNPLYZ Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend Männer!

    Ich bin März Kündiger

    Habe stand jetzt E+3P+HD&Go für 29,99€

    Habe mir überlegt jetzt Q zu buchen für 5€, dort steht das der Preis für mein bisheriges Paket bestehen bleibt und sich um 24 Monate verlängert. Sollte ich das machen und dann 34,99€ nehmen oder dunkel werden lassen und auf was besseres, vielleicht noch auf was mit Netflix warten? Wieviel könnte ich beim Bestpreis noch rausholen zur Zeit?
     
  5. raykress

    raykress Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich präzisiere noch einmal meine Frage von heute Nachmittag:

    Wie lange dauert es, bis ihr aktuell die AB per Mail bekommt?

    Ich habe Montag per Neukundenhotline verlängert (wurde verbunden), nachdem es nach dem 28.02. schwarz wurde. Warte immer nich auf die AB. Kundencenter einloggen geht, aber keine Daten vorhanden. Ich vermute, da ist etwas schief gelaufen.

    Danke!
     
  6. Günni 63

    Günni 63 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als März Kündiger gestern ein Bestangebot E und C für 29,99 € erhalten.
    Dankend abgelehnt
     
  7. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mehrmals im Chat als auch telefonisch nachgefragt und es wurde mir immer wieder neu rausgeschickt. Immer mit dem Hinweis kann bis zu 24/48 Stunden dauern.
    Es kam NIE eine AB an.
    Gestern kam dann zum Glück die AB per Post.
    Gleich danach Q online bestellt.
    Bin gespannt ob ich hier eine E-Mail erhalte, anderseits habe ich hier immerhin Gewissheit mit hoffentlich zeitnahem Eintreffen des Q-Receivers.
     
  8. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ist Sky für dich seit Januar einen ganzen Euro runtergrgangen. Oder ist jetzt kein HD dabei?
     
  9. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    meine AB´s kamen immer spätestens 2 Tage später per Mail bei mir an. Im Kundencenter aber noch am gleichen Tag geändert.
    Immer richtig bisher.
    Reciever am Montag bestellt, seit Mittwoch da. Laufen beide top. Einrichten ging super easy. Muss mich nur erstmal an das neue Gesicht gewöhnen.

    Wir zahlen jetzt für E+C+BL+S+HD+Go + Q 30,99€ also 25,99€ zzgl. 5 Euro Q zzgl. AG 29€
    Werde jetzt noch Entertainment plus buchen,dann spare ich nochmal 3 Euro.
    Sind rundum zufrieden dank dieses Forums hier. Ich wäre sonst echt total überfordert gewesen.
    Lieben Gruß
    Daniela
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also 34,99 mit Q ist ein guter Preis, aber wenn dir Q nicht ganz so wichtig ist, würde ich abwarten, zumindest, bis Ende März, evtl. bekommst du ja noch 26,99 angeboten, und dann kannst du dein Abo verlängern, und danach wenn alles im KC eingetragen ist Q für 5,- dazu buchen, wenn es das Angebot noch gibt......wenn nicht, kann man ja Q dann beim nächsten Angebot buchen....und nach auslaufen lassen, können 25,99 oder wie einige hier geschrieben haben, als Neukunde 24,99 bekommen.....
    also von Montag, sollte deine AB schon da sein, da würde ich anrufen, und fragen, nicht das gar kein Abo gebucht wurde, das passiert fast täglich.......
     
    Milky18 und TNPLYZ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.