1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    poste mal hier, vielleicht ändert dir es ein Mod. auf Welt...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    jaf gefällt das.
  2. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eine kurze Frage: habe auf den letzten Seiten nichts dazu gefunden. War August kündiger, seit 02.09. schwarz. Gestern "verlängert". Kann mich mit meiner alten Kd.nr oder email samt sky PIN Nichtsein sky.de oder skygo einloggen. Warum nicht ?
    Auch noch keine Bestätigungs-Mail erhalten.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und fragen...hatte wir heute schon mal...vielleicht ist dein Abo gar nicht ein gebucht…
     
  4. redman4711

    redman4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe als Augustkündiger nun auch verlängert.

    Alt: W+F+S+B+HD für 37,49
    Neu: E+C+S+HD für 26,99 + AG für 23+x Monate

    Mit Bundesliga hätte es 35,99 € kosten sollen. Schon ein großer Unterschied für ein Paket. Da ich das B-Paket aber nicht mehr möchte, war der Preis für mich ok. Ist ja nicht weit vom aktuellen Preis für 2 Pakete entfernt.

    Also, warten hat sich für mich gelohnt. An alle die noch warten: Bleibt standhaft.

    Viele Grüße an alle treuen Schreiber und Leser in diesem Forum.
     
  5. Tobser

    Tobser Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch als August Kündiger (und schwarz werden lassen) telefonisch verlängert und konnte mich nicht einloggen bzw. Sender waren nicht freigeschaltet - heute nochmals angerufen und wurde sofort korrigiert.
    Alt E+komplett HD für 36 € schlag mich tot ... Neu komplett + HD für 29,99 + 24,99 AG.

    Vielen Dank an alle die hier im Forum Beiträge einstellen sonst wären solche Abschlüsse nicht möglich.
     
  6. Tobser

    Tobser Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch als August Kündiger (und schwarz werden lassen) telefonisch verlängert und konnte mich nicht einloggen bzw. Sender waren nicht freigeschaltet - heute nochmals angerufen und wurde sofort korrigiert.
    Alt E+komplett HD für 36 € schlag mich tot ... Neu komplett + HD für 29,99 + 24,99 AG.

    Vielen Dank an alle die hier im Forum Beiträge einstellen sonst wären solche Abschlüsse nicht möglich.
     
    seifuser gefällt das.
  7. Tobser

    Tobser Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    will noch ergänzen, wurde angerufen und hatte bisher die Füße stillgehalten ...
     
    maxomaze gefällt das.
  8. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Super freundlicher CCA eben; leider konnte er mir nur 32,99 anbieten. Ich habe mich noch nett mit ihm unterhalten und indirekt sagte er schon, dass bestimmt noch weitere Angebote kommen...

    Achja und er selbst kann im System auch nur das buchen, was hinterlegt ist.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wärs mit Receiver inklusive Karte "örtlich" tauschen .....

    Muss ja eh die IP Karte sein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. redman4711

    redman4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte heute auch mal einen netten CCA als Gesprächspartner. Zuletzt waren die CCA Kontakte eher grenzwertig.

    Er hatte mich noch darauf hingewiesen, dass es bald noch eine Aktion zum Bundesliga Paket geben soll. Bestandskunden sollen das wohl mit deutlichem Rabatt nachbuchen können. Was immer das dann konkret bedeutet. Vielleicht hilft die Info ja noch jemandem.
     
    Rocker12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.