1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich warte noch auf meine AB per E-Mail seit 2 Tagen. Sollte dort alles passen werde ich es buchen.
    Im KC steht alles korrekt drin und ich könnte das Angebot für 5€ anstatt 10€ zahlungspflichtig bestellen.

Edit: sollte alles klappen, kann ich den 2. Q-Receiver auch online buchen (falls ja wie) oder geht das nur per Telefon?

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich machts da eher nervös, dass vermehrt Telekom-Entertain (Magenta)-Kunden keine Rückholangebote bekommen haben..Aber wenn ich das richtig gelesen habe, haben es alle drauf ankommen und auslaufen lassen...

Na bis September hab ich noch...Mir fällt nur auf, dass meine App seit der Kündigung "technische Probleme" hat...

3. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat bei mir funktioniert.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn dein VVL. eingebucht ist, und deine AB da ist, dann den Link anklicken, den ich dir im letzten Beitrag gepostet habe...
    der 2. Q-Receiver solltest du per Telefon machen, damit nichts schief gehen kann.....

Mario1860 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann ja nichts weiter passieren, entweder Sky bucht es für 5,- , oder nicht....und bei Pakete zu buchen, muss man auch immer vorsichtig sein, denn manchmal beginnt der Vertrag von vorne, aber die Rabatte werden dann nicht immer mit verlängert.....wenn man das überliest, sieht es schlecht aus…..

Milky18 gefällt das.
  6. snej

snej Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Hab gestern wegen meiner auch hier gestellten Frage einfach mal angerufen und im Zuge dessen (gekündigt auf 30.4.) gefragt, was für ein Angebot sie gerade für mich hinterlegt haben. Zahlte bisher (bis auf die 2 Monate jetzt) 29,99 EUR für Komplett mit Go, gestern wurde mir das für 33,99 EUR angeboten. Aber es hat ja noch Zeit.

7. Simiiiiiii

Simiiiiiii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nein. Das war nicht immer so. Bis vor kurzem war das auch noch mit IP-TV möglich (vgl. Rosis Liste).

Nun scheint es aber wieder so zu sein, dass man mit MagentaTV einen Sky-Vertrag nicht auslaufen lassen darf. Also Achtung an alle deren Vertrag bald ausläuft ;)

8. AusserBetrieb

AusserBetrieb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit zusammen, ja ich weiß, ich melde mich hier nicht oft, oder ehrlich gesagt nur, wenn meine Vertragslaufzeit sich dem Ende neigt. Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit die sich hier alle machen, um das Forum aufrecht zu halten.
    Habe auf der Homepage ähnliche angeboten wie alle erhalten, nur niedriger, mein Vertrag läuft zum 31.03.2019 aus.

Zahle aktuell 29,99 € für komplett, und 9,99 für die ZK

Neu habe ich
    Paket 1 Entertainemnt + 3Pakete incl. Sky Go, incl. Q für 39,99 €
    Paket 2 Entertainment + 3 Pakete incl. Sky Go für 29,99 €
    Paket 3 Entertainment + 3 Pakete ohne SkyGo für 26,99 €

Aktuell habe ich noch kein Entertainment.
    Wenn ich aktuell auf Entertainment+ buchen klicke steht dort +8 €.

Sehe ich das richtig, das ich das 26,99 € Paket annehmen kann, und für 8 € Entertainment +Netflix im Anschluss zubuchen kann, und somit schon Bestpreis habe ?
    Gestern erhielt ich einen Anruf von Sky, bin dran gegangen, und die gute Dame wollte am Telefon für Entertainment incl. Netflix +3 Pakete 47,99 €, als ich ihr sagte, das ich es auf der HP günstiger bekomme, sagte sie mir, das ich dann lieber dort abschließen sollte.

Oder geht nach der Verlängerung das Angebot für 8 € verloren, und ich kann nur noch Entertainment zu 5 € Angebotspreis buchen ?
    Weiß das jemand ?

Der günstige Preis steht seit dem 02.03.2019 dort hinterlegt, und ich habe mich immer nur gewundert, das es andere teurer bekommen. Bin aber auch Platin Kunde. Achso, der Erstreceiver ist der STandardt Receiver incl. Festplatte, und der Zweitreceiver ist ein Q Receiver.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  9. Skoalgetter

Skoalgetter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bekommst du, wenn du das rechte Angebot "ohne Sky Go" auswählst, in der Bestellübersicht auch SkyGo trotzdem angezeigt? Also so:

10. AusserBetrieb

AusserBetrieb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme zwar kein Bild von dir angezeigt, aber wenn ich das Paket anwähle steht oberhalb das es ohne Sky Go ist, in der Zusammenfassung steht aber inklusive Sky Go.
    Also ist das Entertainment Plus incl. Netflix Angebot für alle zu 8 € zu bekommen ?
    Genauso wie das Q Angebot zu 5 €.

Würde ja dann 34,99 € zahlen, und hätte Bestpreis, und das bereits zum Anfang des Monats.

Skoalgetter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.