1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eine ganz andere Frage. Mein Abo ist ausgelaufen und aktuellbekomme ich kein für mich akzeptables Angebot. Der Sky Q Receiver steht noch hier mit Smartcard - der Bildschirm ist schwarz.

    Da ich nur an Bundesliga und CL interessiert bin, gibt es doch auch das Supersportticket.
    Folgende Überlegung: Das Ticket kostet bis Ende April 9,99 Euro. Damit könnte ich meinem Verständnis nach Sport und BL per Strreaming gucken. Streaming bedeutet doch entweder Sky Go auf mobilen Geräten oder per Sky Q App auf dem Smart TV.
    Richtig?

    Ich möchte nicht auf einem mobilen Gerät gucken, sondern auf einem TV. Da ich keine Sky Q App auf den TV bekommen, wäre meinem Verständnis nach der Erwerb eines Sky Ticket TV Stick von Nöten. Der Kostet dann inklusive Supersportticket 29,99 Euro bis Ende April. Mit dem könnte ich dann auf jedem SmartTV guclen. Alles richtig so?

    Was haltet ihr von der Idee? Wäre ja ein "Abo für 2 Monate für 15 Euro pro Monat".
    Ich lese allerdings nirgenwo dass das Supersportticket inklusive HD ist. Ist das der Hacken? Und ich müsste es wieder kündigen.
    Was meint ihr?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ja, habe Kündigungsbestätigung und auch online ist der 30.4. als Kündigungsdatum vermerkt. Das Spielchen kenn ich und habs schon oft genug gespielt. :)
     
  4. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist eigentlich der Bestpreis für Komplett mit Q noch 34,99 Euro?
     
  5. flyffman

    flyffman Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Freunde,

    seit Oktober 2017 war ich jetzt kein Sky Kunde mehr und habe letzte Woche mal wieder ein "Angebot" erhalten. (34,99€ für alles inkl. Q Receiver für 12 Monate)
    Da ich damals wegen dem Verlust der F1 Rechte gekündigt hatte, besteht durch die Rückkehr wieder Interesse. In der Zeit hat sich, wie ich gelesen habe, einiges bei Sky geändert und darum wollte ich mich nochmal ein paar Fragen loswerden.

    Mein Ziel ist das Sport Paket und das evtl. in 4k da der Kanal jetzt ja auch bei Vodafone Kabel verfügbar ist.
    Ist denn ein merkbarer Unterschied zwischen SkySport HD und UHD?
    Brauche ich Sky Q um UHD zu sehen oder nur den neuen Pro Receiver? (Habe noch eine G02 Karte von Sky, welche ich behalten konnte)
    Sollte es bei HD bleiben, gibt es immer noch den alten Sky+ Receiver mit alter Software? Habe gelesen, dass man mit neueren Versionen keine HD Sender aus dem KabelPaket mehr aufnehmen kann (fürher waren ja nur die RTL HD Sender gesperrt).

    Würde mich über Antworten freuen und hoffe, dass sich meine Fragen nicht zu sehr wiederholen.

    Danke schon mal

    Michael
     
  6. betzefan86

    betzefan86 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde es für den Preis in der Vertragsverlängerung angeboten. Halt ohne HD+ für RTL, Pro7 und so. Hatte alle Enterntain, Cinema, Sport, BuLi, Sky Q, Sky Go beinhaltet. Bei dem neuen Entertain plus bin ich mir nicht sicher.
     
  7. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    HD für die anderen Sender habe ich über Kabel. Ohne Q bieten sie 29,99 an (Die Angebot würden sich nach dem alten Vertrag richten, 34,90 für Komplett als Platinkunde)
    Liefert eigentlich der Q-Receiver auch bei einem älteren Full-HD-Ferseher ein besseres Bild als der normale alte Receiver?
     
  8. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    so vertrag verlängert april kündiger 30.04

    alt: Sky welt, Cinema, Sport, BuLi, Sky Go, premium hd 34,95+14 zweitkarte
    neu:Sky welt, Cinema, Sport, BuLi, Sky Go, premium hd 28,95+14 zweitkarte+19 euro gebühr für 23 monate bin zufrieden
     
  9. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe da keinen merkbaren Bildunterschied feststellen können. Allerdings auch nur auf 55 Zoll.
    Nachteilig ist, dass man UHD Inhalte nicht aufnehmen kann und so live gucken muss - Fußball.
    Habe UHD dann gelassen und wieder nur in HD geguckt.
    Denke dass ich auf meinem 65 Zoll OLED einen Unterschied sehen könnte, aber da kann leider der Sky Q Receiver nicht dran, da Horizon dran (muss).

    De benötigst den Sky Q Receiver, aber kein Sky Q um UHD zu sehen.
     
  10. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    29,99 Euro mit oder ohne Netflix? C+B+S+HD+Go habe ich für 28,99 Euro angeboten bekommen - mit Q und Netflix 34,99 Euro. Laut Forum durchschnittliche Angebote -- daher nicht angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.