1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich werde dies in den nächsten Tagen online buchen sobald alles geregelt ist bei mir, da ging einiges durcheinander.

    - Verlängerung im Chat für 29,99€ OHNE meine bisherige ZK für 14€ (auf der ZK wurde sofort Sport und Bundesliga, sowie HD+ schwarz, Film und Entertain liefen noch)
    - nach Anruf meinerseits bzgl. keiner AB und Vollpreis ab 01.04 im KC bekam ich die Info, anstatt die 29,99€ wurde einfach die Kündigung entfernt zum vollen Preis
    - Kündigung wurde wieder eingetragen
    - dann bekam ich online wieder 3 Angebote wie zuvor (mit Q 42,99, ohne Q 32,99, ohne Go 29,99)
    - hierbei ich habe nun die 29,99€ ausgewählt, dies habe ich vorher nicht getan, da dies nur mit ZK möglich ist (diese fehlt jetzt, obwohl ich die laut meinem ursprünglichen Vertrag ja noch bis Ende März habe, diese wurde mir jetzt einfach teilweise abgeschalten trotz Vertrag)
    - sofern ich nun meine Bestätigung über die 29,99€ erhalten sollte, werde ich Q für 5€ buchen, im KC ist immerhin schonmal alles richtig hinterlegt

    Zusätzlich muss ich dann noch die 14€ für die ZK reklamieren, die ich im letzten Vertragsmonat ja nicht mehr nutzen kann
    Bin nur gespannt, sollte meine ZK für die letzten Tage doch wieder laufen (wie versprochen im Chat) ob diese nachträglich nicht dann doch wieder mit aufgenommen wird in mein Vertrag.
    Drückt mir die Daumen...
     
  2. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte per App das Angebot für 0 € angenommen. Natürlich wurde erst alles falsch berechnet. Nach mehreren Telefonaten und Chats wurde es dann glatt gezogen und ich habe jetzt E (inkl. Netflix)+C+B+S+Q allerdings ohne HD für 28,99 für 2 Jahre fest.
     
  3. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles OHNE HD? Hast du noch einen Röhrenfernseher?
     
  4. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nö, das nicht, aber der Receiver steht im Wohnzimmer von Schwiegervater und der kann nicht so gut sehen. Und ich schaue bei einer lahmen Internetverbindung per Mini-PC Sky Go. Da würde mich HD auch nicht weiterbringen.
     
  5. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18

    Habe am 27.02.2019 verlängert und ebenfalls kein Code in der AB gehabt. Bei mir stand lediglich: "Ihren Gutscheincode für die Nutzung des Angebotes von DAZN für 6 Monate erhalten Sie unter: sky.de/dazn-gutschein. ...."

    Dort habe ich mich nun schon zweimal angemeldet ohne Rückmeldung.

    Soeben im Chat nachgefragt, was mit meinem Code nun ist. Der Herr war sehr unfreundlich und kurz angebunden und meinte "der muss unten stehen." Nachdem ich ihm mehrmals mitgeteilt habe, dass der definitiv nicht in der AB steht, kam nur "Wenden Sie sich bitte an die Kollegen des telefonischen Supports"

    So und nun bin ich seit 20min in der Warteschleife (20ct pro Anruf) ...

    Mal gespannt, was da nun rauskommt.

    Neben bei, bekam ich heute ein Brief von Sky, in dem drin steht, dass ich bis zum 31.03.2019 meine Hardware an Sky zurück senden soll. Obwohl ich wie gesagt, schon am 27.02.2019 verlängert habe, bis 31.01.2021.

    Hoffe, dass ich das nun mit der kostenpflichtigen Hotline klären kann


    Grüße
     
  6. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das am Sonntag gebucht. Außer einer zweizeiligen Mail
    "vielen Dank für Deine Bestellung, die wir umgehend bearbeiten.
    Sky Q 50% für € 5 mehr mtl. statt € 10"
    ist noch nichts passiert. Keine Statusänderung irgendwo erkennbar.

    Ciao
    Dirk
     
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi. Gab es für die Februarkündiger in den letzten Tagen ein Angebot bzw. hat jemand eins bekommen?
     
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nur malum sicherzugehen, da Du es nicht schreibst: Die Verträge laufen nicht automatisch aus - die Abos verlängern sich zum Normalpreis. Du hast schon zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt und das auch schriftlich bestätigt bekommen?
     
    snej gefällt das.
  9. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gerade Post von Sky bekommen. Man bietet mir an den Sky Q Receiver auch ohne Sky Abo unbegrenzt zu behalten. Monatsmiete 4,99 Euro. Jederzeit zum nächsten Monat kündbar.
    An sich ist das kein schlechtes Angebot - oder? Wenn er defekt ist muss Sky sich kümmern und wenn man ein neues Abo abschließt braucht keine neue Hardware mehr her.
    Sky macht aber doch nichts ohne Haken. Dieser wird sein dass wenn ich künftig ein Abo abschließe, ich dann keinen Receiver mehr gestellt bekomme und dann die 4,99 Euro noch zusätzlich zum Abopreis zahlen muss?
     
  10. betzefan86

    betzefan86 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    da ich in den letzten Wochen dankbarer Leser der Beiträge war, möchte ich jetzt auch etwas dazu beitragen. Erstmal danke für Eure tolle Berichterstattung.

    Mein Abo habe ich zum 28.02.19 gekündigt.

    Da mein Fußballverein nun ein Telekom-Abo benötigt wollte ich kein Bundesliga-Paket sondern Sky Q für UHD.

    Habe die letzten Tage viel Kontakt mit Sky gehabt... Hier ein "Protokoll"

    1. zuerst kam eine SMS, dass ich mich melden soll bezgl. "Rückabwicklung und Fristen" meines Vertrages. Ging aber nur um neue Angebote. Ich vermute, die neue Masche nach DSVGO, da sie nicht mehr ohne weiteres anrufen dürfen. Die Angebote da waren im besten Falle das bisher bestehende (alle Pakete inkl. HD und Go für 29,99)

    2. ich ging in den Chat, mir wurde folgendes Angebot gemacht: Entertain, Cinema und Sport inkl. Sky Q, HD und Sky GO für 24,99. Allerdings kam es dann zu technischen Problemen, die bis 22h andauerten, sodass ein Abschluss nicht möglich war.

    3. Am darauffolgenden Tag gab es immer noch technische Probleme im Chat, deshalb wieder Hotline angerufen: Das Angebot aus Punkt 2 existiere nicht. Es könne für 24,99 das Ursprungspaket gebucht werden (alle Pakete inkl. HD und Go). Immerhin schonmal 5 EUR günstiger als bisher... Oder die volle Breitseite Sky für 34,99 EUR, mit allem Drum und Dran. War mir zu teuer.

    4. ein letzter Versuch im Chat. Mit wurde erneut Entertainment, Cinema, Sport, inkl. Sky GO, Sky Q, kostenlosem Receiver mit Laufzeit 24 Monaten angeboten. Für 24,99 EUR. Das habe ich nun abgeschlossen und ist auch schon im Kundenkonto vermerkt... Aktivierungsgebühr 29 EUR aber ist halt so...

    Es hatte aber alles keinen "Verhandlungscharakter" sodass man "feilschen" konnte, sondern eher "Das gibt's, nimm es oder lass es"

    Also, die Erkenntnis:

    Unterschiedliche Angebote per Hotline und Chat

    Bin zufrieden mit dem Abo und sollte der FCK aufsteigen, buch ich halt BuLi dazu :)
     
    FCB2011 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.