1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, ganz genau so wird es sein, vor der Softwareumstellung ging es noch.
    Die alte Software gefiel mir eh viel besser aber was solls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  2. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, wie fast schon erwartet:
    Gerade im Chat nachgefragt bis wann die AB kommt usw, jetzt kam raus mein Chatpartner am Samstag hat einfach nur die Kündigung rausgenommen ohne ein neues Angebot hinterlegt zu haben.
    Bei meiner ZK hingegen funktioniert Sport und Bundesliga sowie HD+ nicht mehr, Film jedoch schon noch.
    Ein heilloses Durcheinander.
    Meine Kündigung sollte jetzt wieder aktiv werden.
    Habe diesmal Screenshots von allem gemacht.

    Ich frage mich, wenn ich dieses Forum nicht hätte und einfach ganz normal Sky verlängern möchte ohne weitere Kenntnisse, wie soll man hier was verstehen. Ab 1. April wäre ich Vollzahler und hätte ein Abo welches ich nie abgeschlossen hätte.

    Würdet ihr jetzt einfach auf die Kündigungsbestätigung warten oder ihr euch anderweitig an Sky wenden?
     
  3. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal wieder ein schönes Beispiel wie Sky seine Kunden am Telefon verar...
    Nicht so ungeduldig sein und 2 bis 3 Tagen warten. Jetzt wird bestimmt alles gut.
     
  4. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    War alles im Chat, sowohl die angebliche Verlängerung als auch gerade der Chat, habe leider nur von heute Screenshots gemacht.
    Überlege anzurufen, bin mir aber nicht sicher, ob das mehr bringt. Vertraue jetzt einfach darauf, dass die Kündigung wieder eingetragen wird. Dazu sollte die ZK wieder voll funktionsfähig sein, ein Chaos ohne Ende...
     
  5. Trombonist

    Trombonist Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe mein Paket E+B+S in HD inkl. Sky Go Ende Februar (Telekom Entertain) auslaufen lassen. Preis alt: 26,99€
    Angebot war nur einmal am Telefon interessant, welches aber nie mehr angeboten wurden (23,99€) danach gab es nur noch 25,99€.
    Bei Sky kann ich mich nicht mehr einloggen und werde im Chat in die Neukundenabteilung weitergeleitet und dort dann zu den IPTV-Angeboten. Dort kostet aktuell mein Paket 37,99€.
    Kann ich noch mit einem Angebot rechnen oder ist das eher unwahrscheinlich, da das Konto schon deaktiviert wurde?
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir hat es über den Chat (2x) trotz Zusage ( 24Std. ) bisher auch nicht funktioniert. Heute die Hotline angerufen.
    Code wurde mir per Telefon übermittelt und soll die Tage aber auch noch einmal schriftlich kommen. Schau´n wir mal.
     
    FCB2011 gefällt das.
  7. DomJ4ck

    DomJ4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir im Chat auch kein Erfolg, es sind keine Rückholangebote hinterlegt.
    Neukunden-Mist brauche ich nicht.

    Ich denke, das wars dann vorerst mit Sky für mich.
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe als 31.03.2019 Kündiger soeben über den Chat verlängert: E+C+S+B+HD 26,99 Euro .19 Euro Reaktivierungsgebühr. 2 Jahre Laufzeit. Sport Digital 4,99 Euro . Zweitkarte 14 Euro. Netflix premium 11 Euro mehr. Vorher hatte ich die Pakete für 30,99 Euro. plus ZK und SD waren es 49,99. Jetzt zahle ich ikl Netflix 54 Euro. Passt mir so ganz gut. Bin sehr zufrieden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28

    Bin gespannt... bei mir gibts nix Neues diesbezüglich..
    Im "Sky-Forum" heißt es, dass die Kollegen teilweise wohl die Widerrufsfrist abwarten und erst dann den Code rausschicken...

    Ich warte mal ab..
     
  10. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Update:

    Status in der "MeinSky"-App immer noch unverändert.. dort steht nach wie vor "Mein Paketpreis.... und dann 01.03.2019 bis 31.01.2021" - versteh ich nicht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.