1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ned Fleenders

Ned Fleenders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe zwar ( noch ) kein Q aber kann das sein das das bei den privaten Hd+ Sendern (RTL HD, PRO 7HD usw.) so ist?

rosithal gefällt das.
  2. Ned Fleenders

Punkte für Erfolge:
    18

3. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

da es Q ja gerade für 5€ gibt, werden wir dieses wohl dazubuchen.
    Jetzt meine Frage:
    1.Kann ich nur den 1 Reciever auf Q umstellen und den 2ten Reciever mit der ZK so weiterlaufen lassen?
    Oder muss ich zwangsläufig beide Reciever dann ändern?

2. Dann lese ich immer wieder, dass welche hier Entertain plus mit Netflix haben, aber ohne Q? Wie geht das?
    Man sagt mir immer bei Sky, dass ich Entertainment Plus nur buchen kann, wenn ich das Q-System habe?
    LG Daniela

4. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

da es Q ja gerade für 5€ gibt, werden wir dieses wohl dazubuchen.
    Jetzt meine Frage:
    1.Kann ich nur den 1 Reciever auf Q umstellen und den 2ten Reciever mit der ZK so weiterlaufen lassen?
    Oder muss ich zwangsläufig beide Reciever dann ändern?

2. Dann lese ich immer wieder, dass welche hier Entertain plus mit Netflix haben, aber ohne Q? Wie geht das?
    Man sagt mir immer bei Sky, dass ich Entertainment Plus nur buchen kann, wenn ich das Q-System habe?
    siehe Jürgens Signatur:
    Bestpreis: für Februar-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 31,99 mit AG + 6 FM DAZN
    LG Daniela

5. Ned Fleenders

Punkte für Erfolge:
    18
    Ups,
    Da hast du schon recht, jeden letzten Cent raus pressennach unsere typisch deutschen Mentalität ala Geiz ist Geil mag ich auch nicht.
    Aber du kannst hier auch leicht schreiben mit deinen seit Jahren Best Preisen. Und dein vorletzte Post mit Pay Pal sagt ja alles über dich. Wasser predigen und selber Wein saufen. Habe fertig

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. müssen diese 4,99 keiner bezahlen, der es nicht will/möchte.....und 2. diesen Mietvertrag gilt nicht für jeden Vertrag, sondern es bekommen nur einige dieses Angebot bzw. diesen Mietvertrag nur Leute, die von Sky schriftlich benachrichtig werden, bei allen anderen, und das ist die absolute Mehrheit, gilt immer noch die 14 Tagefrist laut AGB, und darauf habe ich hingewiesen, erst wenn eine Erinnerung von Sky kommt, die Sachen gleich zurückzuschicken.....
    ich gehe davon aus, das die Leute die diesen Brief bekommen dann selber zu entscheiden, ob dieser Mietvertrag angenommen wird, oder alles innerhalb dieser 4 Wochen die Sachen an Sky zurückschicken, aber wenn sich da auch noch andere dran stören, werde ich einige Infos beim nächsten Mal rausnehmen.....da ich leider nur 24 Std. Zeit habe, diese Liste zu ändern, weil die Software es hier nicht zulässt, geht es erst wieder am nächsten ersten.......

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du jetzt einen Receiver deines Kabelanbieters oder einen SkyRec. ?

...ÖR-Sender kann man genauso aufnehmen. Ich habe den Sky+Pro (Q - SAT). Schätze aber, dass der Sky+ (Kabel) ebenso die ÖR-Sender aufnehmen kann.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze eher, dass das die HD+-Sender sind, die kannst du natürlich nicht aufnehmen mit dem Sky-Rec.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es nach der VVL. machst, kannst du Q für die HK dazu buchen, und deine ZK weiter nutzen, musst aber dann für Q 10,- (bzw. 5,-) bezahlen, und auch für deine ZK bezahlen, wenn du dir aber das Geld für die ZK sparen möchtest, musst du 2 Q- Receiver haben....
    und um NF bei Sky zu buchen muss man nicht den Service von Q buchen, man muss nur den Q-Receiver haben.....

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du schlechte Laune, weil dein Sargdeckel nicht aufgegangen ist um Mitternacht?...beiß dich bitte wo anders fest...:)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.