1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    diese sind nicht sehr gut, aber einige werden damit zufrieden......kannst ja noch etwas abwarten.....und ohne Entertainment geht es ja nicht.....ist Basis-Paket....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht warten möchtest, bis Ende April.....wenn du dann NF + Q für 15,- möchtest, kann man ein paar Tage später buchen, oder gleich fragen, evtl. geht es dann noch preiswerter......immer fragen.....kostet nichts.....

3. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR
    Gleich buchen kostet 18 Euro, und die 31,99 für Österreich gibt es nicht, weil 23 Monate.... Also 36,99 gleich wie bisher und dann die 18 nur. Da werde ich wohl warten ..

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hi Jürgen,

danke. Habe gerade mal Deine Signatur mit Bestpreisen studiert.

1) E+2P+HD+Go für 24,99 Euro - damit habe ich doch schon den Bestpreis - oder missinterpretiere ich was?

1) Entertainment weg geht nicht, aber Ersatz durch Starter - das meinte ich mit sparen. Am Ende geht es mir nur um Bundesliga und Sportin HD mit Go. Da ist laut Deiner Liste 20,99 Euro der Bestpreis. Mit meinen Anforderungen kann ich mir doch Entertainment schenken - oder müsste ich mit Starter den Sky UHD Receiver zurückgeben?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen ist 24,99 Bestpreis, nach schwarz können es 21,99 werden......und ich glaube es gibt nur noch St + W wenn man es hat, dann kann man damit wieder verlängern......aber du kannst gerne fragen, ob du St. haben kannst......und den Q-Receiver kannst du auch mit St. weiter nutzen....

Düren gefällt das.
  6. zeRo9

zeRo9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben im Chat verlängert. Kündigung zum 28.02.2019, 2 Tage noch hell, heute dann dunkel.
    Alt:Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport+PremiumHD+SkyGo 36,99 (2TB Sky+Receiver)
    Angebot per Post: wie bisher für 32,99€ oder mit SkyQ ohne Netflix für 42,99€ (bis heute kein Kontakt bzgl. Verlängerung mit Sky)
    Neu:EntertainmentPLUS(inkl. Netflix)+Cinema+Bundesliga+Sport+PremiumHD+SkyGo 36,99€ inklusive SkyQ-Neureceiver
    einmalig 29€ AG + 12,90€ Logistik.
    Sofortiges Angebot ohne großen Schnickschnack im Chat als ich erwähnt habe, dass ich unzufrieden bin mit dem Sky+Receiver
    Nach DAZN Gutschein nicht gefragt

7. Wolfsgesicht

Wolfsgesicht Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Ich hab mal deine Auflistung studiert (Danke für die Mühe) aber mir ist bei mir im Sky Kundencenter etwas abweichendes aufgefallen.
    Bei mir steht jetzt nämlich, mein Abo sei abgelaufen und der Receiver müsse binnen 4 Wochen zurück. Bei dir steht es sind 2 Wochen.
    Dazu steht dort zusätzlich wenn ich den Receiver nicht zurücksende, gehe ich nach 4 Wochen automatisch einen Mietvertrag ein, mit dem ich den Receiver kostenpflichtig miete. Der Vertrag ist dann aber jederzeit kündbar.

Zum Preis steht dort aber nichts, was irgendwie merkwürdig ist, weil ich nicht glaube dass man mir einen Vertrag aufzwingen kann, ohne den Preis zu nennen...
    Bzw. Es steht dort ich kriege ein schriftliches Angebot mit dem Preis. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @Wolfsgesicht : Genau so ist es bei mir auch mit dem Neuvertrag nach 4 Wochen und ich hatte schon im Forum gefragt, ohne das ich eine aussagekräftige Antwort bekommen habe. Jürgen sagt das nur manche den Passus bekommen - aber nicht ob die freundliche Erinnerung als Trick noch funktioniert. Ich gehe davon aus das wir entgegen der Masse die auf den Brief wartet nach 4 Wochen reagieren müssen. BZW. nach 3 Wochen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kostet 4,99 pro Monat, muss aber irgendwo stehen.......du kannst aber den Receiver auch zurückschicken.....dann musst du nichts bezahlen......einige haben es gemacht, und im 2. Monat wurden dann die 4,99 wieder gutgeschrieben......evtl. bekommst du ja in den 4 Wochen ein Angebot, dann geht es weiter, und du behälts den Q-Receiver weiter zur Leihe...
    --------------------------------------------------------------------------------------
    @Düren ihr müsst schon reagieren, wenn kein Angebot kommt, entweder zurück, oder 1. Monat Miete zahlen.....wobei einige diese 4,99 gutgeschrieben bekommen haben.......dafür könnt ihr aber wenn ihr möchtest, danach den Q-Receiver weiter nutzen, ohne die 10,- für Q zu bezahlen.....müsst ihr Wissen.......

10. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr beide nicht sowieso vor zu verlängern?

Wenn ja, dann lasst euch von dem „Miet-Receiver-Thema“ doch nicht stören..
    Dann könnt ihr doch einfach ca 2 Wochen nach auslaufen lassen ein dann gutes Angebot annehmen.

Milky18, Ned Fleenders und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.