1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Wenn man diesen Mietvertrag eingeht , hat man da wieder Zugriff im KC ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann bist du ja wieder Kunde.....musst doch deine Abrechnungen einsehen....das will doch Sky so, damit man dich jederzeit anrufen kann, und dir ein Angebot zu unterbreiten......

Milky18 gefällt das.
  3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht zu vergessen, das man natürlich den Sky Store weiter nutzen kann oder soll ;)

Ich habe auch einen Vermerk zur werblichen Ansprache,
    das ich auch weiterhin Angebote bekommen werde und wenn ich das nicht will,
    dem jederzeit wiedersprechen kann.

4. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute im Chat verlängert.März Kündiger
    Alt:Starter+Bundesliga+Sport+HD+GO 24,99
    Neu:Starter+Bundesliga+Sport+HD+GO 21,99
    19€ Gebühr.
    Geschaut wird mit CI+ Modul , kein Intresse an Q.
    Nach DAZN Gutschein nicht gefragt , brauche ich auch nicht.

5. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deinen Wünschen stimme ich zu, eine Merkliste wäre wirklich klasse. Auch das Aufnehmen von normalen Programmen wäre nicht schlecht, ich mag nicht massig Receiver zu stehen haben. Früher ging das ja.

rosithal gefällt das.
  6. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR
    Die Übersichtsseite ja, bei "zur Bestellung" kommt der 404.

Jetzt mal aber ehrlich: was ist aktuell realistisch wenn ich mit Q verlängern "muss", weil ich den UHD-Receiver haben will. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er vielleicht nicht so gut wie andere UHD-Receiver ist, aber trotz allem sind die Inhalte, die in UHD geliefert werden sicher besser als die "nur" HD Inhalte.

Ich habe in den den Übersichtsseiten nirgends wo im Januar oder Februar gefunden, wo im Prinzip "einmal alles" genommen wurde. Wie schon erwähnt, Q wäre anscheinend obligat und wahrscheinlich kommt Netflix über Sky günstiger als mein Abo, dass ich bereits hab.

Also, wo sollte ich liegen - zumindest kurz vor Ende der Laufzeit? Bei 46,99? Drüber? Drunter? Ich hab nämlich noch ein bisschen Laufzeit (Ende April) und hab bisher in den letzten 2 Jahren 36,99 für "alles" bezahlt (das sollte Stand heute E+C+S+B+HD sein).
    Wenn ich jetzt übers KC verlängere (somit hätte ich den UHD-Receiver bis zum F1-Start), käme ich heute auf 51,99 und 12,90 Versand für den Receiver (keine AG), telefonisch heute warens 54,99 (+ AG Höhe unbekannt + Versand) und über Chat warens 49,99 (mit 19,- AG + Versand)

Danke für eure Antworten!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal wäre unter 46,99 also 29,99 plus 10,- Q oder wenn du NF auch möchtest, kannst du denn im KC NF + Q für 15,- buchen, dann kann man, wenn es kein Angebot für NF + Q geben sollte ja jederzeit nachbuchen.....dann evtl. nur das Abo buchen, und den Rest im KC....

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was meinst du mit "normalen Programmen aufnehmen".?..Ich hab z.B. die ganzen Folgen der 4. Staffel von Outlander (VOX) aufgenommen (vorprogrammiert mit Serienaufnahme). Funktioniert super.
    Habe auch 2 Receiver unter dem TV stehen (DVD-HD-Kabel-Rec., SkyQ (SAT) und Festplatte am TV)

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    FebruarKündiger, bisher komplett mit Sky UHD Receiver für 29,99 Euro über Paolo

Heute im Chat nachgefragt was sie mir anbieten können

1) Entertainment + Film + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + Netflix für 34,99 Euro (29 Euro AG und 23 Monate + 6 Monate DAZN)

2) Wie 1) ohne Netflix für 28,99 Euro

3) Wie 1) ohne Netflix und ohne Film für 24,99 Euro

Erst jeweils 3 Euro mehr - auf Nachfrage gingen die Preise direkt 3 Euro runter. Mehr war aber nicht drin und da ich auf 21,99 für 3) kommen wollte habe ich mir Bedenkzeit ausgedungen.

Wie findet ihr die Angebote? Kann man noch sparen wenn man auf Entertainment verzichtet?

10. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR
    Also waren dann die 31,99 heute eigentlich (alles wie bisher) ganz ok und Q mit Netflix kann ich ein paar Tage später nachbuchen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.