1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das war halt eine gute SW und das Hamsterrad (FP) im neuen Q ist unüberhörbar. Ich nehme in tagsüber vom Strom.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die gute Q-Bildqualität kann ich bestätigen, nur mit der SW hapert es gewaltig. Bin ja gespannt, was im nächsten SW-Update geändert wird.

Ich schätze aber, an der Merkliste und PIN u.a. wird wieder nicht geschraubt. Das wären meine und Anderer Wünsche, aber die hört und liest Sky nicht.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich brauche keine hochwertige HW, wir würde die alte SW vom alten Sky+ schon zufrieden stellen und der Q wäre in Ordnung..

Ich glaube, wir sind im falschen Thread.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...verstehe ich schon, was du meinst, nur ohne Q für 10€ gibt es nunmal keinen Q-Receiver und da muss man halt in 2 Jahren 240 € ausgeben. Q für mich also ein NoGo.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du den Q-Receiver hast, und den Q-Service nicht nutzen kannst, musst du auch nicht Q buchen, kannst aber deinen Q-Receiver weiter behalten......kannst dann aber nicht an 5 Geräte schauen, und hast nicht die Download-Funktion bei Sky-Go, alles andere kannst du weiter kostenlos nutzen.......
    und den 2. Q-Receiver bekommst du nur für 149,- + 12,90 Versand, wenn du Q buchst, und auch da ist eine SC drin, damit der Receiver erkannt wird......
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @rosithal das stimmt schon, aber im Moment gibt es ja auch Sky-Q für 5,- dann sind es bloß 120,- in 2 Jahren......:)

Milky18 gefällt das.
  6. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    wenn man bei angeboten auf den link (bei sky.at) klickt kommt folgende meldung:
    404
    Ups!
    Der Schuss ging wohl nach hinten los!

Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AT und DE ist nicht zwangsläufig identisch......aber hier funktioniert es. Du musst dich vertippt haben.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn man de gegen at austauscht kommt die identische Seite wie bei Sky.de. ;)

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,

ihr hattet geschrieben dass ich den Receiver nach Vertragsende behalten sollte, bis eine freundliche Erinnerung erfolgt. Dann schnell zurückschicken. Finde ich gut. Nun sehe ich folgendes in meinem Kundencenter. Hat man den Spieß umgedreht? Wenn ich nicht zurückschicke dann laufe ich automatsich in einen Mietvertrag rein? Kennt ihr das schon?

Grüße
    Düren

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem Du uns den Receiver einfach zurücksendest (der Vertrag gilt dann als gekündigt, wenn der Receiver bei Sky eingeht).

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kennen wir, bekommen aber nicht alle........den 1. Monat muss man nicht bezahlen, und einige haben auch im 2. Monat die 4,99 gutgeschrieben bekommen.......aber du wirst doch bestimmt in 4 Wochen ein gutes Angebot bekommen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.