1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Verstehe wer will, warum es an 2 Stellen unterschiedliche Daten anzeigt..man würde doch vermuten, dass im Hintergrund auf die gleichen Quelldaten/-Systeme zugegriffen wird..

    SkyGo läuft bei mir - auch wenn’s nicht in der AB steht, grade getestet.

    Werde wegen den Daten in der App einfach mal abwarten und ggf. nochmal nachfragen..
     
    Milky18, MarioAT und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Problem..
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso habt ihr alle so gute Angebote bekommen? Und warum ich nicht? Ich bekomme immer nur 39,99 (ESB) oder 36,99 (SSB) im chat oder im Kundenportal. Das geht sich nicht wirklich auf. Bei mir ist jetzt am 1.3. schwarz geworden. Im Kundencenter gibt es natürlich auch keine Angebote mehr. Bin ja nun nicht mehr Kunde und komme dementsprechend auch nicht mehr rein.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bist du Telekom-Kunde ? Denn die fallen bei Sky leider leichter durch's Raster.
    Was hast du denn bisher bezahlt ?
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Ich war ganz regulärer Kabelkunde. Meine Sky-Programme waren auf einer KDG-Karte freigeschaltet.

    Bisher habe ich 26,99 bezahlt. Für E, S und B +HD.
     
  6. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Servus,

    hab am 25.02. verlängert. Ist kein Bestpreis, kann aber damit leben. Wollte es nicht auslaufen lassen, war vor nem Jahr ein Neukundenangebot über paolo12. Von dem Händler kam in den letzten Tagen auch ein Angebot, allerdings keine besseren Konditionen.

    alt: E+C+B+S HD incl. SkyGo 39,99 (Laufzeit bis 28.02.19)
    neu: E+C+B+S HD incl. SkyGo 38,99 23+ Monate (bis 31.01.2021), 29€ Märchengebühr und 6 Monate DAZN Gutschein.

    ist immerhin schon weniger als ich mit altem premiere komplett(45€) bzw nach Receivertausch durch Kabeldeutschland (54,90€) gezahlt habe.
     
  7. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie steht es denn um den online zwang der Q-Receiver?
    Ab und zu fällt bei mir kurz das Internet aus, nur wenige Minuten.
    Sind dann die Receiver auch schwarz? Oder wird einfach immer mal wieder kurz „angefunkt“ ob die Receiver im Netzwerk sind?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann halte noch etwas durch, bis Sky dir mindestens das wieder anbietet.
    Sky braucht seine Kunden mehr als umgekehrt, die dürfen nicht denken mit der Formel 1 kann man 10 Euro mehr verlangen.
     
    Ned Fleenders und DNS gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht schlimm, im Moment wird das noch nicht geprüft....nein, die Programme bekommst du doch über Kabel bzw. Antenne....
     
    Milky18 und Mario1860 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aktuell keinen. Wird auch keinen geben für Kunden mit nur einem Gerät.

    Und auch wenn das mal kommt, ist das Bild davon unabhängig. Es ginge dann ohnehin nur um die Apps und einen eventuellen Zweitreceiver.
     
    Milky18 und Mario1860 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.