1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Nur der Zweitreceiver + Platte wird dann getauscht.
    Die WLAN-Module sind nicht geliehen, die kannst du behalten.
     
    vince18 gefällt das.
  2. AMonaco89

    AMonaco89 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    vorab vielen Dank an alle für dieses super Forum. Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber nun melde ich mich auch mit einem Abschluss zu Wort.

    Ich wurde vor knapp einer Stunde von einem sehr freundlichen CCA angerufen und habe sein Angebot angenommen.

    Alt: E + S + B für 29,99
    Neu: E+S+B+C+HD für 32,99 ohne AG
    (Da lt. CCA Bestpreis für mich nicht drin ist, wurde nach bisschen hin und her diskutieren die AG erlassen)

    Bin super zufrieden mit diesem Preis.

    Vielen Dank nochmal an alle :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber aufpassen, das in der AB auch ohne AG steht..
     
    Wolfgang38, Ludwig II und deepdance gefällt das.
  4. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus. Zum 31.08 hatte ich gekündigt. In der Zwischenzeit 1x Post erhalten mit einem Angebot über 35,99 € Komplett mit HD.
    Gerade habe ich einen Anruf erhalten E+C+B+S +HD (also Komplett) für 29,99 + AG, 23 Monate.
    Das Angebot habe ich angenommen. Ich hatte noch nach dem neuen Receiver gefragt. Aber den wollten sie nicht raus rücken :)
    Bin zufrieden und die Geduld hat sich ausgezahlt. Ich sag dann mal bis in 2 Jahren und allen anderen noch viel Glück (y)
     
  5. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hattest Du denn vorher gezahlt?
     
  6. Bertbär

    Bertbär Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bisher 35.99 bezahlt für Welt komplett HD und dank erhöhung 37.49 da ich nicht wusste dass man widersprechen kann. Bestes Angebot bisher für E plus Komplett mit HD 39.99 als Augustkündiger.
    Ich bin erst seit 2 Jahren Sky Kunde und mache erste Verlängerung mit, als relativ neuer Kunde wird man wohl schlechter gestuft als ein Vollzahler?
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Hallo, bin stark frustriert, habe bisher nur zwei schriftliche Angebote für Sky komplett 44,99 € bekommen, habe einmal angerufen und war auch zweimal im Chat, das einzigste Angebot, was mir die Sky-Mitarbeiter machen konnten, war 41,99 €. Ich zahle zurzeit 44,99 € + Zweitkarte 14 €. Wenn ich hier lese, dass Angebote ab 29,99 € gemacht werden, bin ich stark entäuscht. Ich würde auch 32,99 € oder 34,99 € zahlen. Dunkel will ich es auch nicht gerade werden lassen, wegen der Zweitkarte. Anrufe mit neuen Angeboten bekomme ich auch nicht, bisher nur schriftlich. Nächste Woche fahre ich auch noch in den Urlaub bis Anfang Oktober, bis dahin möchte ich die Sache eigentlich erledigt haben. Na ich warte noch bis nächste Woche, aber wie Sky mit langjährigen Kunden umgeht, finde ich nicht in Ordnung! Die möchten, dass ich den bisherigen Preis zahlen und wenn ich 41,99 € zahle, erhöhen sie den Preis in den nächsten Monaten wieder auf 44,99 €. Trick hoch zehn, aber nicht mit mir! Euch einen schönen Abend!
     
  8. mastermind_53

    mastermind_53 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß ja nicht welche Zweitkarte Du hast, wenn die ermäßigt ist, ist die nach Auslaufenlassen wohl weg. Ansonsten kannst Du Auslaufenlassen, die Zweitkarte samt Receiver zurück schicken und Dir nach hoffentlich erfolgter Verlängerung zum Bestpreis eine neue Zweitkarte buchen. Wenn Du dazu folgenden Link nutzt, bekommst Du im Moment den Sky+ Pro Receiver für lau dazu:

    Zweitkarte inklusive Sky+ Pro UHD-Receiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Ludwig II gefällt das.
  9. LeKing

    LeKing Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    :winken:So 2 Jahre wieder over und nach einer kurzen Eskalation "quasi" BESTPREIS:

    Aktuell: W+S+B+HD für 24,99, Vertrag zum 31.8. ausgelaufen

    Heute nach meinem Urlaub und schwarz werden lassen proaktiver Anruf meinerseits:

    Angeboten wurden:

    St. + 2P + HD für 22,99€
    E + 2P + HD für 24,99€
    E Komplett 32,99€

    UHD 99€ oder WLAN Modul 6,90+39€.

    Ich gab die Info, dass ich es kurz mit meiner Partnerin besprechen will und mich wieder melde, da sie mittlerweile auch gefallen an SKY gefunden hat und ich im Grunde unbedingt den neuen UHD möchte.

    Rückruf meinerseits 10 min später:

    CCA: Ich kann Ihnen Welt + 2P + HD für 25,90€ anbieten.

    Me: fassungslos und sehr deutlich nach einer Diskussion nach dem Vorgesetzten gefragt.

    Vorgesetzter: Ähm es tut mir leid, leider müssen sie widerrufen ihr Vertrag ist aktiv und wurde mit 25,90€ eingebucht.

    Me: Dann habe ich sehr diplomatisch aber laut und deutlich von einer Farce, Frechheit und Betrug gesprochen und nach dem Vorgesetzten verlangt.

    Das dauerte dann 3-4 min bis sie ihren Vorgesetzten gebrieft hatte und ich habe ihm zu Beginn nochmal sehr deutlich den Sachverhalt erläutert.

    Vorgesetzter des Vorgesetzten: Dann lassen uns doch zusammen das eintragen was sie möchten und man ihnen offeriert hat.

    Als wir über den UHD Receiver gesprochen haben meinte er, wenn sie diesen möchten, dann können wir Ihnen diesen als Wiedergutmachung an Stelle der 99€ kostenfrei zu Verfügung stellen.

    Me: geballte Faust und Frage nach AG.

    VDV: er hat wirklich geschaut ob er da etwas machen kann, aber da können die aktuell de facto nichts machen, das habe ich ihm abgenommen.

    Mit den gesparten 99€ war ich dann hoch zufrieden.

    Das war jetzt die Kurzfassung, der ca. 15-20 Minuten Ärger um am Ende:

    E+2P+HD + 24,99AG +UHD für 0€ zu erhalten.

    Läuft auch alles schon...

    Danke ans Forum und was könnt ihr aus meiner Story lernen, wenn es eskaliert, lasst euch auf höhere Ebenen verbinden, es wird pragmatischer weiter oben:winken:
     
    M aus H gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat diese IP-ZK für 9,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.