1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AB 29,00 und 24 Monate. Nicht abgeschlossen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Kündiger-Monat meinte ich ?
     
  3. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es früher bereits gepostet, dachte es wird nachvollziehbar sein. Sorry.
    Gekündigt zum 28.2.19 , seit dem schwarz.
    Davor 12 Mon.-Abo E C S B SGo HD 30,99.

    Ich hoffe nun komplett...
     
    rosithal gefällt das.
  4. EasyRick

    EasyRick Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Februarkündiger. Ich wollte gerade in den Chat. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Kundencnter Account bereits deaktiviert wurde. Das finde ich schon etwas seltsam. Aber bei Sky wundert es mich halt überhaupt nicht.
     
  5. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lasst das doch mit dem Chat. Ruft einfach an und lasst euch direkt in die Neukundenabteilung weiterleiten. Da waren zumindest bei mir fähige Leute dran, wohingegen im Chat Echt teilweise sehr unfreundlich reagiert wurde.
     
  6. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit der Unfreundlichkeit kann ich bestätigen.
     
  7. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, wird man dann aber nicht als Bestandskunde behandelt, und an andere Nummer verwiesen da kein Neukunde?
     
    rosithal gefällt das.
  8. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde gesagt, dass mein Vertrag beendet worden ist am 28.02.19, und man mir in der Bestandskundenabteilung keine Angebote machen kann, weil ich ja stand jetzt kein Kunde mehr bin.

    Wurde dann weitergeleitet und habe einen neuvertrag erhalten, mit alter Kundennummer.
     
  9. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich wiederum überhaupt nicht bestätigen; aber es handelt sich um Menschen, die bekanntlich verschieden sind; also bitte nicht generalisieren.
     
    Yagi und rosithal gefällt das.
  10. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja jeder ist anders.
    Aber bassti1993 , du hast schon ein Hammer Angebot (34,99) erhalten, denn bei mir hiess es E C B S Go HD 28,99 mit E+, Q, NF UHD 41,99!!
    Da liegen Welten dazwischen. Glückwunsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.