1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann 30 Min. dauern, aber auch 48 Std. immer wieder probieren......Q für 5,- kannst du auch nächste Woche noch dazu buchen...
     
    Milky18 und DNS gefällt das.
  2. LeeON

    LeeON Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, werde dann morgen nochmal probieren, und danke nochmal an die netten Unterstützer hier in Forum(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ebenfalls Februar-Kündiger gewesen - allerdings war noch alles hell!

    War bei mir auch erst so - da musst du hartnäckig bleiben und fragen, ob sich der Agent nicht trotzdem mal deine Daten ansehen kann - so hat das bei mir geklappt vorhin ;-)

    Bin über diesen Weg nun heute Abend auch nochmal gegangen...

    1. Versuch im Chat:

    "Da Vertrag zwar beendet, Technik aber noch aktiv, kann direkt das Angebot für 34,99€ gebucht werden.
    => Dankend abgelehnt, weil es genau das Angebot ist/war, was ich schon die ganze Zeit bekommen habe und nicht wollte!

    2. Versuch über den Chat - ca. 5min später, ABER:

    !Über anderen Browser im Privaten Modus und NICHT eingeloggt!


    Hier war ich erst im Neukunden-Chat - wurde dann weitergeleitet zum Bestandskunden-Chat und wäre da fast gleich wieder vertrieben worden, weil "Vertrag ja gestern beendet wurde" und dann "Angebote nur noch per Telefon gehen, weil die Kollegen vom Chat die Daten nicht sehen" angeblich...

    Habe dann drum gebeten, ob er nicht trotzdem mal reinschauen kann...

    Letztlich hab ich fast mein Traumangebot bekommen und daher nun angenommen!

    E+C+S+BL+ HD + SkyGo + 6 Monate DAZN für 28,99 für 24 Monate!
    Die AG konnte ich noch von ursprünglich 29€ auf 19€ drücken ;-)


    (alt: 36,99€ für gleiches Paket)

    Auf die Bestätigung warte ich noch, aber wird schon passen :)


    Danke an alle hier für den guten Austausch und die großartigen Tipps und Hilfe!
    Spezieller Dank geht an Jürgen, rosithal und alle anderen Experten!


    PS: Werde aber weiterhin hier etwas supporten und mitlesen :)
     
    barcelona2000, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. EasyRick

    EasyRick Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schickes Angebot! Ähnlich ist es mit der AG letztes Jahr auch bei mir gelaufen. Telefonisch zugesichert 19€, abgebucht 29€.
    Ich drücke die Daumen!
     
    FCB2011 gefällt das.
  5. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    In ein paar Stunden sollte es gehen.
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

    Mal ruhig. In dem Fall entscheidet kein CCA und auch kein Manager mehr, sondern KI.
    Die kann sehr genaus ausfiltern wer ein geschätzer Kunde ist und wer notfalls als Kunde gegen viel Geld akzeptiert wrden muss.
    Der geschätzte Kunde bekommt die besten Angebote. Das alles entscheidet aber nur noch die KI.
    Überprüfe mal Deine Schufa Einträge und Deinen Wohnort - daran hängt einiges.
    Esist jedenfalls nichts willkürlich.
     
  7. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wurde gestern im Chat ziemlich doof angemacht: habe meinen Vetrag verlängert und wollte Sky Q für 5 Euro dazu buchen: das würde nicht gehen, das würde mein Angebot nicht vorsehen. Hätte man wieder rausgenommen. Mitarbeiterin hätte einen Fehler gemacht. Habe dann über den 5 Euro Link von hier gebucht und auch eine Bestätigung der Buchung per Mail sofort bekommen. Sehe im Kundencenter aber nix. Auch auf telefonischer Nachfrage war noch nix um KC zu erkennen. Soll ich nochmal buchen oder dauert das? Die "Abfertigung" im Chat war übrigens mehr als böse ...
     
  8. Expearl

    Expearl Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nun die Bestätigung erhalten. Alles korrekt soweit.
    Hatte noch vergessen zu erwähnen dass die Aktivierungsgebühr von 29 Euro dazu kommt.
    6 Monate Dazn kommen auch noch dazu.
    Vielen Dank an das Forum
    Bis in 2 Jahren
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. OlliBy67

    OlliBy67 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, es wird erst eingetragen, wenn der Receiver verschickt wird, oder hast du den Q-Receiver? wenn ja, dann würde ich nachfragen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.