1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    preiswerter wird es nicht werden....

Milky18 und Mauli 1 gefällt das.
  2. honi69

honi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    2/19 Kündiger bis jetzt 29,99 , gerade im Chat verlängert:
    E+ S +BL + Sky HD + Sky go inkl Bestandsreciever Sky+ pro UHD 21,99.- 29.- VG

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  3. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hört sich gut an,
    habe Zeit und auch kein Druck.
    Finde es echt unglaublich wie hier unterschiedlich und willkürlich die Preise seitens Sky gewürfelt werden.
    Seit zwei Stunden sind die Sky Sender nicht mehr zu empfangen. Die Inhalte im Netz kann ich noch alle ansehen.

4. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry dass ich das jetzt wahrscheinlich zum wiederholten male frage, wie läuft das genau mit dem DAZN Gutschein. Mein neuer Vertrag ist soweit im Kundencenter eingetragen aber von DAZN sehe ich nirgends was...
    HD+ haben sie auch vergessen aber das kann ich ja jederzeit selbst noch zubuchen oder?

5. EasyRick

EasyRick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wow, sehr cool! Gleich mal den Chat anwerfen!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue in deiner AB, da sollte der Code stehen, wenn nicht -hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
    und HD+ im KC unter Abo-Erweitern buchen, dort bei HD+ anklicken

Milky18 gefällt das.
  7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Moin Moin,

gestern ist mal wieder mein Vertrag ausgelaufen.
    Abgeschlossen über "Paolo Konditionen" Bisher E+3P + HD + Sky Q Receiver für 29,99 (39,99 und 120 Euro einmal Rückersstattung)

Interessiere micht im Fall einer Verlängerung nur noch für BL+S+HD+SkyQ Receiver
    Das beste was mir "Paolo Händler" anbieten konnte war 30 Euro. Das kommt leider nicht für mich in Frage.
    Meine Vorstellung wäre (da ich ja um CL gucken zu können zusätzlich noch DAZN bezahlen muss) um die 20 Euro.

Gibts solche Angebote aktuell? Mein Kollege hat vor einem halben Jahr BL+S+HD+Humax Receiver für 19,99 inklusive monatlicher Kündigungsmöglichkeit erhalten.

Sky hat ca. 50 mal bei mir angerufen und ich bin keinmal rangegangen. Der Händler hat mich gewarnt das man am Telefon leider mittlerweile oft betrogen wird. Heisst, man schließt was ab und dann kommen in der Bestätigung ganz andere Konditionen. Merkt man es nicht dann zahlt man sich dumm und dämlich. Merkt man es muss man aktiv widerrufen und selber tätig werden. So was ist doch unseriös und schreckt mich ab.
    Zweiter Grund warum ich ungerne mit Sky telefoniere ist dass die CCA leider wenig Ahnung haben und sehr schlecht deutsch sprechen.
    Was ist empfehlenswertß Chat?

8. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Telefonisch funktioniert eigentlich ganz gut aber wenn Dir Chat lieber ist, genauso möglich. Sind aber wahrscheinlich letztendlich die gleichen Leute.
    Wenn du nicht mit dem CCA sprichst oder schreibst wirst du auch kein Angebot erhalten. Weiß nicht was daran weh tun soll mal ans Telefon zu gehen wenn man Interesse an einer Verlängerung vor allem einer Verlängerung zu guten Konditionen hat...:confused:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Q-Receiver hast du doch, den kannst du auch weiter nutzen, bloß nicht zurückschicken, erst wenn Sky dir eine Erinnerung schickt, dann aber gleich......kann aber 4 Wochen und länger dauern.....und einfach etwas abwarten, dann sind 21,99 dafür drin.....die 19,99 gibt es ab ca. 10.02.19 nicht mehr.....und monatliche Kündigung im Moment auch nicht.....
    PS: und das man aufpassen muss, bei einem Vertrag ist nicht bloß bei Sky so, bloß ab Okt. 18 ist es etwas schlimmer geworden bei Sky..................und der Chat ist bloß von 8.00 - 22.00 Uhr besetzt...

10. LeeON

LeeON Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, gerade am Telefon verlängert : 24 Monate für 14,99 € + 29€ AG (Januar Kundiger).
    -Entertainment
    -Cinema
    -Sky go
    -inklusive Premium HD
    -DAZN Gutschein für 6 Monate
    Würde jetzt noch gerne sky Q für 5€ dazu buchen geht aber nicht - Kann mich leider noch nicht einloggen. Wie lange dauert das freischalten in KC ? Hat jemand ein TIP ?

Milky18 und Ned Fleenders gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.