1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Herrlich !:ROFLMAO:

Yagi gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige schon, kannst nichts aufnehmen, keine Privaten Sender schauen usw. lies hier...
    -was/wie über Samsung App ab 2015 zu sehen ist -> https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892

Die App würde auf meinem 4K TV im Wohnzimmer laufen. Kann die App folgendes?

- Aufnehmen wie bisher? NEIN

- Pause machen im Live TV? NEIN

- Inhalte in 4k abspielen? NEIN

- Übliche Sender wie RTL & Co abspielen? NEIN

Milky18 gefällt das.
  3. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Q stand bei mir übrigens nicht für 5 Euro im Kundencenter. Laut Anruf bei der Hotline müsste ich das online machen. Gerade gemacht. Hoffe nur, das kommt jetzt nicht doppelt. Bei Sky weiß man nie.

4. alex13

alex13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das sind ja schon einige Beschränkungen. Dann werde ich wohl gleich den zweiten Q dazu nehmen. Ich vermute mal die Antwort wird negativ sein, aber ich frage trotzdem: kann man Aufnahmen vom Q Receiver exportieren um sie z. B. auch offline auf dem PC zu schauen?

5. DomJ4ck

DomJ4ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So. War im Chat.

Hab mit zwei Leuten gechattet (wurde weitergeleitet). Habe auch offen gesprochen, Historie geschildert und auch, was ich mal gezahlt habe von 2016-2018 (29.99 für komplett).

Aktuell ist noch kein Rückholangebot hinterlegt, sodass sie mir nichts anbieten konnten - Stand jetzt.

Die Frau meinte, da ich über Telekom Entertain bezogen habe, Zitat:
    "Bei Telekom ist die Reaktivierung zwar möglich, aber ein bisschen tricky."

Habe dann noch mit einem Mann gechattet, zum Schluss sagte er bzgl. eines Rückholangebotes:
    "Okay. Wie nun die Kollegin zuvor Ihnen mitgeteilt hat, ist derzeit kein Angebot für Sie vorhanden. Daher bitte ich Sie sich morgen oder in 2 Tagen noch einmal im Bestandskunden-Chat zu melden."
    ...und auf meine erneute Nachfrage, ob dann ein Angebot da sein würde:
    "Ja in 2 Tagen wird ein Angebot für Sie da sein,."

Ob es möglich ist, wieder für 29.99 zu kriegen, ließen sich beide nicht entlocken, sagten aber im Grunde zwischen den Zeilen "Einfach probieren" :)

Ich versuche es am Sonntag nochmal im Chat.

6. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Februar kündiger.
    Hatte E+C+B+S+ HD+Sky Go für 30,99€.
    Gestern war das beste Angebot für selben Inhalt 34,99€. War inakzeptabel.
    Heute ist Black Friday....hehe
    Mal sehen was und wann es kommt.

7. Launebaer112

Launebaer112 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,
    ich habe zum 30.11.2018 gekündigt. Ist es richtig das ich ab jetzt Neukunde bin?
    Wie sollte ich jetzt vorgehen um ein Gutes Angebot zu bekommen, und was wäre drin E+B+S+HD+Go mit Q
    Bin für jeden Tipp Dankbar

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn kein Angebot von Sky bekommen? per Post oder Mail....das kann ich mir nicht vorstellen....ich bekomme immer noch Angebote, trotzdem mein alter Vertrag schon fast 2 Jahre nicht mehr besteht......
    gehe doch in den Chat, oder rufe an, und frage nach.....was man dir anbieten kann.....evtl. als Neukunde....

9. Marc1305

Marc1305 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, soeben per Chat verlängert.

Der Vertrag ist gestern ausgelaufen, bisher hatten wir E+C+S+B+Sky Go für 29,99 Euro. Angeboten wurde uns das gleiche Paket für 26,99 Euro. Da wir nun aber noch Sky Q und Netflix dazu wollten haben wir nun E+C+S+B+Sky Q+NF für 38,99 für 24 Monate erhalten. Dazu kommen noch die Aktivierungsgebühr von 29 Euro und die Versandpauschale für 12,90 Euro. Ach ja, und der DAZN Gutschein für sechs Monate ist noch enthalten.

Vielen Dank für deine Hilfe Jürgen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. EasyRick

EasyRick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe momentan nicht viel Zeit zu gucken. Daher kann ich warten. Sky ist für mich Luxus, auf den ich halt auch verzichten kann.

kullo007 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.