1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassti1993

bassti1993 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    28.02.2019 ausgelaufen, neukudnenhotline hat wunderbar funktioniert.

34,99 E+,B, S, C, HD, Sky Q. 24 Monate Laufzeit
    AG 19,90 , Versand 12,90
    Ohne Q und ohne Netflix wären es 24,99 Euro gewesen aber wollte Netflix mit dabei haben.

Danke an alle :D

rosithal gefällt das.
  2. rimp

rimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, habe jetzt als Februar-Kündiger im Chat verlängert, ohne dass es dunkel wurde.

Für E+C+B+S+HD+Sky Go 31,99 € mtl., 29 € Anschlussgebühr muss ich leider zahlen, DAZN für 6 Monate bekomme ich.

Dann hoffe ich, dass das in der Bestätigungs-Mail auch so drinsteht.

Da ich bisher dummerweise Vollzahler (79,99 €) war, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden und werde das nächste Mal defintiv rechtzeitig kündigen. Vielleicht geht es dann auch Richtung Bestpreis.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

3. Yogi23

Yogi23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So bei mir ist es nun Dunkel. Habe im Chat nochmal nach einem Angebot gefragt, aber zurzeit haben sie keins für mich.

Jetzt mal hoffen, dass sie auch anrufen und mich nicht vergessen :D

4. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin März Kündiger. Die Aktion Q für 5€ kommt mir sowas von gelegen für meine Verlängerung.
    Da ich grundsätzlich erst gegen Ende des Monats verlängern möchte, stelle ich mir die Frage wie lange die Aktion läuft. Gibt es hier Erfahrungen? Läuft diese den ganzen Monat? Evtl. Täglich beendet?
    Möchte nicht Gefahr laufen die Aktion zu verpassen.

5. bassti1993

bassti1993 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ruf an. so wars ja bei mir auch. und habe bestpreis erhalten am telefon musst dich halt in die neukundenabteilung verbinden lassen :)

6. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich (März-Kündiger) habe aktuell 3 Angebote vorliegen.

Jeweils Sky komplett E+C+S+B+HD

A1 = mit Sky Q für 42,99€
    A2 = ohne Sky Q mit Sky Go für 32,99€
    A3 = ohne Sky Q und ohne Sky Go für 29,99€

Frage: Sky Q beinhaltet IMMER Sky Go?
    Dann könnte ich doch A2 ignorieren, bei A3 zuschlagen und danach die Option Q fur 5€ über die Homepage abschließen?

Wo ist hier mein Denkfehler, das wäre ja zu schön um wahr zu sein?

7. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe vor ungefähr einer Woche mal ne Mail zum CEO von Sky geschrieben: warum langjährige Bestandskunden ein schlechteres Angebot bekommen als Kunden, die erst zwei Jahre etc dabei sind. Wollte mal schauen, ob da eine Reaktion erfolgt. Fazit: bisher keine Antwort, kann aber nicht mehr mit nem Mitarbeiter chatten. Bin mal gespannt, ob da noch eine Reaktion folgen wird.

8. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab das mit dem Sky Q (5 €) in Verbindung mit Netflix noch nicht verstanden. Was muss ich abschliessen wenn ich die 13,99 € von Netflix direkt (derzeit abgeschlosen) gegen das Netflix Angebot (8€ Entertainment Plus / 3€ Premium) von Sky austauschen würde... Streaming über 4 Geräte gleichzeitig :)

Brauch ich dann alle 3 Angebote (16 € Insgesamt)?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Q beinhaltet sogar Sky-Go-Extra also mit Download-Funktion....
    ich würde erstmal Q für 5,- buchen, und wenn das eingetragen ist NF für 8,- + 3,- Premium buchen...kann man alles im KC unter Abo-Erweitern machen.......oder mache es telefonisch, dann geht es evtl. alles gleich......
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Just01 warum kannst du nicht mehr chatten? du musst doch bloß den roten Chat-Button anklicken, und wenn dann wird ein MA schon von dir deine Daten verlangen......geht auch ohne einloggen....

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sei froh, wenn die Ruhe halten und dich nie mehr belästigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.