1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...was meinst du mit "jetzt verlängert", eigentlich ist jetzt deine ZK für 14 € weg, wenn du heute verlängert hast.

2. Big_Player

Big_Player Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,
    mein Vertrag ist Ende November 2018 ausgelaufen. Nach drei Monaten mit schlechten Angeboten habe ich nun gestern E + B + S + C + SkyGo + DAZN Gutschein zu 25,99 angenommen. Soweit bin ich zufrieden.

In der AB steht nun Beginn des Vertrages 28.02. Ihr monatlicher Preis vom 01.04.2019 - 31.01.2021.
    Müsste da nicht eigentlich 01.03.2019 stehen oder ist das systembedingt da die AB erst heute, d.h. im März erstellt worden ist?
    Möchte halt vermeiden, dass mir im März der Vollpreis abgezogen wird.

3. rimp

rimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe bisher immer noch kein neues Angebot bekommen. In "Mein Sky" ist nachwievor kein Angebot hinterlegt, im Chat werde ich darauf verwiesen, anzurufen. Das werde ich aber nicht machen. Also heißt es abwarten.
    Wobei ich gerade entdeckt habe, dass mein Vertrag bis einschl. 01.03.19 läuft, wird also erst morgen schwarz bei mir.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, er ist März-Kündiger.....

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @klawag66 von April-Kündiger 2019 habe ich auch nicht geschrieben, es ist auch ein Juni-Kündiger 2019 dabei, der hat nur 23,99 bekommen.........das sind solche Ausnahmen, die Sky Leuten dann einräumt, wenn diese vorzeitigt verlängern.......ich rede immer was im Moment (aktuell) ist….

klawag66 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, soll man das suchen?
    In seinem halbseitigen unübersichtlichen Beitrag steht zwar viel, aber auf den ersten Blick lese ich das nicht.

7. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Februar Kündiger meldet Vollzug.

Alt:

Sky Abonnement (Alt): E + B + HD + SkyGo für 19,99 € (zum 28.02.2019 gekündigt)

Neu:

Sky Abonnement (Neu): E + B + C + S + HD + SkyGo + DAZN Gutschein (6 Monate) für 28,99 €

Laufzeit: 24 Monate; Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro

Für mich ein Angebot was Ok ist, da ich vorher eine relativ kleine Paketzusammenstellung hatte.

Danke an Jürgen und Rosi :)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    hatte auch gestern verlängert, ist das mit der Aktivierungsgebühr neu, hatte ich früher nie?
    (ausserdem fehlt mir der versprochenen DAZN Gutschein und die Laufzeit ist erst ab 1.4., satt 1.3.?)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja recht Rosi, ich habe aber nachgeschaut, er hatte ja schon verlängert, und dann widerrufen, deswegen ist er wieder März-Kündiger geworden.....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht schon einige Jahre so, mit der AG.....aber einige bekommen es auch ohne AG, hast du immer Glück gehabt......
    und mit der Laufzeit, schaue unter deine Abrechnungen -> Details.....da du für März auch AG und evtl. Versandkosten hast, wird dann immer ab nächsten ersten geschrieben.....dein Vertrag beginnt ab gleich....
    und der Code sollte in der AB stehen......wenn nicht, -hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein

doldo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.