1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimp

rimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich anzumelden und auch mal meine Kündigungsgeschichte zu hinterlassen.
    Ich bin Februar-Kündiger, muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich viel zu lange nicht gekündigt hatte und deswegen zuletzt für E+B+S+C+HD 79,99 € pro Monat bezahlt habe. Meine Chancen auf ein Bestpreis-Angebot stehen somit wohl denkbar schlecht. Aber die Angebote die ich bisher von Sky bekommen habe, waren schlichtweg eine Frechheit, verglichen mit den Preisen, die hier so im Forum kursieren. Zunächst wurde mir mehrmals auf diversen Wegen E+B+S+C+HD mit Sky Go für 52,99 € (wohlgemerkt ohne E+, Q oder ZK) angeboten. Beim zweiten Anruf von Sky wurde dieses Angebot vom CCA (mit dem ich aus sprachlichen Gründen kaum kommunizieren konnte) auf 47,99 € gesenkt, was von mir dankend abgelehnt wurde.
    Im Chat konnte mir gestern kein anderes Angebot gemacht werden. Heute ist in "Mein Sky" gar kein Angebot mehr hinterlegt und auch im Chat konnte mir kein Angebot gemacht werden, ich wurde nur darauf verwiesen, es telefonisch zu probieren. Sky hat also scheinbar kein Interesse daran, einen langjährigen Kunden zu halten.
    Mir bleibt also nichts anderes, als schwarz werden zu lassen. (Womit ich kurzzeitig auch kein großes Problem habe)
    Was meint ihr, was ein realistischer Preis für die von mir gewünschten Pakete mit meiner Zahlhistorie wäre?
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung als Viel-zu-spät-Kündiger?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz schnell wird es nicht Bestpreis geben....aber evtl. 29,99 - 32,99 oder du musst länger warten, und Geduld haben.....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

3. DomJ4ck

DomJ4ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch ein Jahr voll gezahlt, wegen eigener Dummheit. Ebenfalls Februarkündiger, wird also morgen dunkel (weil ich über Telekom Entertain gucke).
    Bisher nicht ans Telefon gegangen, wenn sie angerufen haben. War auch bisher nicht im Chat.
    Ich überlege, ob ich heute noch in den Chat gehen soll um da mal nachzufragen.

Habe sonst für Komplett+HD+Go 29.99 gezahlt, was ein guter Preis war und jetzt auch wäre.

4. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nochmal eine Frage.
    Wenn ich jetzt den Vertrag auslaufen lasse, wie lange muss ich dann von Sky weg sein, damit ich wieder als Neukunde einen Vertrag abschliessen kann?
    Meine Eltern wohnen ja im Nachbarhaus, die könnten doch sonst auch einen Vertrag abschliessen, oder?
    ist nicht gleiches Konto und nicht gleicher Haushalt.

wie sieht es da rechtlich aus?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal 3 Mon. aber wenn du es über deine Eltern machst, müsste es auch klappen....oder über @paolo12 da kannst du selber abschließen, dort gibt es keine 100,- Strafgebühr...... per Unterhaltung anschreiben.....
    aber i.d.R. sind Rückhol-Angebote preiswerter....habe einfach etwas Geduld....

6. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jürgen, im Moment kostet es für Neukunden 39,99 mit Q und Eplus.
    Das finde ich schon sehr günstig. Das werde ich als Rückholer nie bekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ohne HD kostet 10,- extra also 49,99 .....du hast doch 29,99 angeboten bekommen, und deine ZK für 16,90 brauchst du diese nicht mehr? die ist dann weg, für immer....überlege es dir......29,99 ist doch nicht schlecht.....andere würden sich freuen.....
    PS: wenn du NF + Q möchtest, kostet 15,- im KC unter Abo-Erweitern....dann kommst du auf 44,99.......billiger als Neu-Abo
    PS: oder wenn du deine ZK nicht mehr brauchst, dann lasse auslaufen, und warte auf 25,99 oder mit NF + Q evtl. für 39,99

8. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine 3 "Angebote" sind noch vorhanden im Kundencenter... (also wenn ich über "sky.de/bleibdabei" mich anmelde..)

Ich bin am überlegen was taktisch klüger ist - jetzt schonmal im Chat vorbeischauen oder lieber erst später... heut Nachmittag/Abend ?

9. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky HD kostet extra??
    Ich lese immer überall mit Q und Entertain plus für 31,99 komplett..Wie geht das denn?
    29,99 wäre also i.O.?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo, liest du das??? aber nicht für Komplett mit HD??? kostet 49,99 und E - Komplett mit HD kostet 44,99 bei Neu-Abos ist Q imer dabei....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @FCB2011 gehe abends in den Chat, aber denke daran, 22.00 Uhr ist ENDE im Chat....und am letzten Tag, kann es sein, das es dauert......

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.