1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klar, kannst du diesen weiter nutzen.....Sky Q muss man nicht buchen.......du kannst auch schwarz werden lassen, und warten, bis der Preis noch auf 25,99 geht, auch dann kannst du bei VVL. den Q-Receiver weiter nutzen ohne den Q-Service....
    PS: den Q-Receiver gibt es nur mit Q-Service, aber die Freunde die diesen haben, brauchen den nicht tauschen, und müssen nicht Q buchen....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du mal im KC geschaut unter "Mein Abonnement" meine Pakete, ob da HD/UHD eingetragen ist, sonst kannst du kein UHD schauen.....oder brauchst du UHD nicht....

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wäre ?
    Entertainment (ohne plus) mit Cinema (ohne HD) ?

4. mamei

mamei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen läuft mein Abo E+C+B+S+HD +Go + Sky Q Receiver für 29,99€ Bisher bestes Verlängerungsangebot ist 26,99€. Im Chat ist man nicht in der Lage mir in der Lage ein Angebot für E+S+HD zu erstellen. Also erst mal schwarz werden lassen, denn mehr als E+S+HD brauche ich gerade nicht....angenommen ich bekomme so ein Angebot, muss ich dann den Sky Q Receiver abgeben und bekomme einen anderen? oder behält man den, auch ohne Q

5. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die Antwort!
    Wirklich?
    25,99 nach schwarz werden lassen sind möglich und bereits angeboten worden?

Komme ich da nach dem Kündigungsdatum online noch rein in KC -Chat, oder rufe ich da besser an?

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Q-Receiver kannst du dann auch weiter nutzen.....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @premier man kann auch nach schwarz werden in den Chat......man muss dann die Daten eingeben, wenn du danach gefragt wirst....oder anrufen, aber nicht gleich am ersten Tag.....
    PS: sehr viele Freunde haben die 25,99 bekommen, davor waren es sogar nur 24,99 aber da nun F1 wieder dabei ist, hat Sky 1,- mehr genommen....

mamei gefällt das.
  7. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte dass erUHD raus nimmt, weil mit UHD war das Abo 10 EUR teurer als mir der CCA versprochen hat. Brauch kein UHD, zu teuer, da ich nur 4 HD Sender zusätzlich empfangen würde, habe das gefühl dass die ON-Demand Filme eh in HD ausgestrahlt werden auch wenn man kein HD gebucht hat.

8. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir wer per PN schreiben, wo man günstig einen Sky Vertrag abschließen kann. Wäre da echt dankbar. Danke schon einmal im voraus.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt günstig? du kannst bei @paolo12 per Unterhaltung anfragen, was er dir anbieten kann.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Abo läuft morgen aus. Ich habe folgende Angebote
    Sky Entertainment + Komplett in HD für 26,99 Euro 23 Monate
    Sky Entertainment + Komplett in HD für 29,99 Euro 12 Monate oder 24
    Sky Q mit neuem Receiver + Sky Entertainment + Komplett in HD für 39,99 12 oder 24 Monate

alle +19 Euro AB

Preislich wäre das erste am günstigsten, läuft aber dann direkt 2 Jahre. Ist es schlau direkt 2 Jahre zu verlängern? Hätte eigentlich gerne innerhalb des Jahres oder nächstes Jahr gerne Sky Q (noch lohnt es sich nicht wegen zu langsamen Internet auf dem Land), aber dann direkt monatlich 10 Euro monatlich finde ich doch schon heftig wenn ich es jetzt schon buche und noch nicht brauche.. Oder meint ihr man bekommt Sky Q nachträglich nochmal günstiger?
    Hab ja immer noch den alten vergleichsweise lahmen 320 GB Receiver und hätte eigentlich schon gern ein neueren.

Also 1 Option das zweite Paket nehmen mit 29,99 Euro für 12 Monate und dann nächstes Jahr mit Sky Q verlängern,
    oder Option 1 das erste Paket nehmen für 26,99 Euro, dann MUSS es aber 24 Monate sein und hoffen das ich mal Sky Q günstig dazu bekomme.
    Was sagt ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.