1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Soweit ich weiß gibt es die Zweitkarte nicht in Verbindung mit dem Q Receiver

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Eine ZK gibt es sozusagen ausschließlich nur noch mit einem zweiten SkyQ Receiver.

3. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, macht aber in meinem Fall keinen Sinn weil ich Q eigentlich nicht brauche oder glaube zu brauchen. Q ist doch im Endeffekt "nur" die Funktion alles zu jeder Zeit sehen zu können oder?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das hat man mit Skygo prinzipiell auch ohne Q

SkyQ ist im wesentlichen die Funktion Inhalte an mehreren Stellen gucken zu können.

Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Chat von 8.00 - 22.00 Uhr....alles was du jetzt auch hast, bzw. was du auf deiner HK hast....
    PS: es gibt auch die alte ZK, wo kein Buli dabei ist....die für 16,99......wenn du die die 14,- ZK hast bzw. die 16,90 dort ist alles dabei, was auf der HK ist...oder die IP-ZK dort ist auch alles gespiegelt....

6. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, bei meinem Wintersale-Angebot steht bei der Alternative E + S + BL +HD
    (also nicht Premium HD) mit Q-Receiver. Von einem Q-Receiver MIT interner Festplatte steht da nichts.

Zur engl PL steht nur auf der Skyseite, dass Sky sie wieder hat, ob sie wirklich in das Sportpaket integriert wird, steht da nicht, dass sie unter Sport oder dem Begriff „Sport“ fällt, liegt in der Natur der Sache. Nur der Fantasie sind bei Sky keine Grenzen gesetzt. Nicht, dass ich jetzt abschließe und nachher kommt alles anders und ich habe die Karte mit dem Popo gezogen.
    LG

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nur eine Ausführung QReceiver. Da muss nix dabeistehen....und das die PL ins Sportpaket kommt bezweifelt nun wirklich niemand.

Warum fällt mir jetzt das Wort „Aluhut“ ein ? ;)

8. Pappnase72

Pappnase72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern verlängert, Sat und Goldkunde, Vertrag lief Ende Februar aus. Hatte meinen Sky Plus Receiver letzten Sommer bereits auf Q umgestellt gehabt.

Hatte bisher nur 39,99 für alles ohne Entertainment plus/HD+ als schriftliches Angebot. Gestern per chat nachgefragt was er mir anbieten kann und nun folgendes abgeschlossen:

Alle Pakete (C+B+S) + HD + Entertainment Plus Premium (Netflix UHD) + HD+ inkl. Sky Go und weiterhin Q Funktionen für zusammen für 43,74 €. Und da 6 Monate DAZN im schriftlichen Angebot drin waren wollte er mir die ebenfalls buchen, habe dazu aber noch nix bekommen.

Hatte bisher ja bereits Netflix UHD Abo direkt dort, somit 43,74 - 13,99 Netflix - 5,75 HD+ = 24 Euro für alle Sky Produkte. Kann das wahr sein?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so kannst du nicht rechnen, bei Sky ist NF preiswerter, und in Verbindung mit Q noch günstiger.....das einzige was bleibt, sind die 3,- für Premium NF.....
    43,99 - 5,75 = 37,99 und wenn ich noch die 3,- für NF-Premium, sind es 34,99....das ist Bestpreis dafür....bekommen eigentlich nur Freunde, die haben schwarz werden lassen haben.....also ein guter Preis, wenn auch in der AB es mit Premium NF dabei ist......
    PS: man kann ja im KC NF + Q für 15,- buchen....bzw. nur NF für 3,-
    Anhang: den Code für DAZN sollte in der AB drin sein, wenn nicht, -hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zum 1.3.19 ist mein Abo, 12 Monate für bisher 30,99 EUR gekündigt: E C BL Sp PremiumHD UHD SkyGo OnDemand, den SkyQ Receiver (v.a. wg. UHD-Fußball) habe ich seiner Zeit für 99,00 EUR zur Leihe bekommen.

Laut Status bin ich ein Platinum-Kunde, dennoch bisher kein Angebot außer SMS/Brief mit Bitte um Rückmeldung.

Bin eigentlich mit den obigen Optionen zufrieden, so wie es aber aussieht, bietet Sky diese Zusammenstellung nicht mehr, oder?
    Was meint ihr, gibt es ein solches Angebot auf Anfrage bei Sky (Chat, Anruf)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.