1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend

Habe als Februar Kündiger auch ziemlich einseitige Angebote bekommen.

Aktuelle Pakete:
    E+C + ZK = 31.98

Angebote mit jew. 19.00 AG:
    E+C+Q+ZK = 41.98 (12 oder 24 M)
    E+C+ZK = 31.98 (12 M)
    E+C+ZK = 29.98 (24 M)

Mein Ziel wäre EPlus+C+HD+ZK für 32.98. Ist das möglich? Im Chat sagte man zu mir dass man im Chat generell keine Verlängerungsangebote mache und baten um Verständnis.

Was ich auch nicht verstehe, ist warum man mir ein Paket mit SkyQ anbietet und ich dann trotzdem noch für die Zweitkarte 9.99 zahlen soll. Ich habe ja schon 2 SkyQ receiver. Und SkyQ ist doch Multiroom oder nicht? Brauch ich nach der neuen Preisstruktur jetzt also SkyQ und zusätzlich noch die ZK wenn ich über SkyGo Downloaden möchte? Wäre ja eine indirekte Preiserhöhung. Ich glaube die SkyGoExtra funktion hat damals 5.00 gekostet...und SkyQ eben 10.00

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich auch nicht verstehe, ist warum man mir ein Paket mit SkyQ anbietet und ich dann trotzdem noch für die Zweitkarte 9.99 zahlen soll. Ich habe ja schon 2 SkyQ receiver. Und SkyQ ist doch Multiroom oder nicht? Brauch ich nach der neuen Preisstruktur jetzt also SkyQ und zusätzlich noch die ZK wenn ich über SkyGo Downloaden möchte? Wäre ja eine indirekte Preiserhöhung. Ich glaube die SkyGoExtra funktion hat damals 5.00 gekostet...und SkyQ eben 10.00[/QUOTE]

wenn du 2 Q-Receiver hast, kannst du auch beide behalten, und nur Q für 10,- buchen, ohne die ZK...Sky Go Extra ist dann in Q inkludiert....am besten anrufen, und es abklären…..
    PS: du musst aber bis Abo-Ende verlängern, nicht schwarz werden lassen, sonst ist der 2. Q-Receiver weg, und kostet dann 149,- plus 12,90 Versand....

3. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte nach Vertragsende geht die Hardware automatisch in einen Mietvertrag über sofern ich die Geräte nicht innerhalb eines Monats zurückschicke. 4.99 je Gerät.

Aber ich glaube mich zu erinnern dass die dann nach dem schwarz werden die alte Hardware dann nicht auf den neuen Vertrag buchen können.

4. hbbingenheim

hbbingenheim Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Wie kommt man denn an zwei q-receiver?
    Habe auch die problematik, dass ich gerne mit zweit-karte verlängern würde, aber 32,99 inklusive allem tief ist.

Wenn ich bis Donnerstag nicht verlängere ist der zweite Receiver futsch?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur wenn Sky dir schriftlich das mit der Miete des Receivers anbietet....und der 2. Q-Receiver ist nach schwarz werden lassen weg.....du musst wenn du den 2. Q-Receiver behalten möchtest, bis Abo-Ende verlängern.....wenn du nur Q für 10,- möchtest, und die ZK nicht mehr möchtest, kannst du auch auslaufen lassen, den 1. Q-Receiver kannst du dann weiter nutzen bei VVL. am besten du rufst an, und klärst es telefonisch ab....

Milky18 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in dem man die Sky + Pro-Reiver hat....haben doch sehr viele Leute.... wenn du nicht bis Abo-Ende verlängerst, ist der 2. Receiver weg mit der ZK weg...

7. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In einer Zeit als der Q Receiver noch PRO hiess gab es für Bestandskunden günstige Aktionen bei Buchung einer ZK. Habe dann nur 1 Receiver verlängert und dann halt wieder ZK gebucht. Musste nur Versand und Aktivierung bezahlen.

Umständlich aber so wollte es Sky halt.

8. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den wertvollen Tipp. Wie könnte ich denn an ein EPlus Angebot kommen (EPlus+C+evtl noch Hd) zu einem akzeptablen Preis für einen zwangsgebundenen Unitymedia Nutzer bei dem ein drittel vom Skyangebot eh nicht ankommt? Habe jetzt ja nicht mehr viel Druckmittel wenn ich nicht schwarzwerden lassen kann..

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ich ja annehme, das du den 2. Q-Receiver weiter nutzen möchtest, wenn du Q buchst....das würde ich dann telefonisch machen, da kann man es am besten abklären, und kannst dann gleich fragen was man dir für E plus mit C + HD anbieten kann....und dann aber sagen das du den 2. Q-Receiver behalten möchtest, aber ohne die 9,99 für deine ZK.....musst dann 1 Cent mehr bezahlen....
    Sky –Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000 20 Cent der Anruf…

PS: lies hier -> -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAKFAK gefällt das.
  10. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.