1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @Carsten1899

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky OHNE auslaufen dein jetziges Paket freiwillig auf 24,99 Euro absenkt.

Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls meine VVL abgeschlossen ( war Juni 2019 Kündiger und habe das Angebot bereits hier im Forum gepostet ).

Mein Preis war für E+S+B+C+HD mit Sky Go und 6 Freimonate DAZN für 23,99 Euro. HD+ muss ich natürlich mit 5,75 extra bezahlen...also komplett für 29,74 Euro für 23+x.

Mit freundlichen Grüßen

Steganos

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, Forenpolizei, für die Aufklärung. Vor allem ständig. Ich schrieb eine Zeile (incl. Beitrag für Rückholangebote), du spamst gleich zwei. Bist du BVB-Fan? Trotzdem Schönes Wochenende...:)

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  3. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Gilt eigentlich immer noch, dass man als Entertain-Kunde besser nicht schwarz werden lassen sollte?

4. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe als Februar Kündiger noch keine Post mit angeboten erhalten. Lediglich online werden mir 3 Angebote ohne Netflix angezeigt. Kommt da noch was vor dem 28.Februar? Wie sind eure Erfahrungen?

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hast du denn wenigstens schon mal gefragt ?
    Besser man hat, als man hätte.

Milky18 gefällt das.
  6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Vertrag wäre im Juni ausgelaufen. Am Mi. hat sich Sky bereits gemeldet und mir den Vertrag zu günstigeren Konditionen für 24 Monate verlängert.

Alt: E + S + C + HD + Zweitkarte + 2xHD+ + Sky Go für 48,99€ (also 23,49€ für die Grundpakete und 14,-€ für die Zweitkarte und jeweils 5,75€ für HD+)
    Neu: E + S + C + HD + Zweitkarte + 2xHD+ + SkyGo für 47,49€ (also 21,99€ für die Grundpakete plus die Extras)
    Das ganze sollte ohne Aktivierungsgebühr sein, da habe ich extra 3x nachgefragt und der CCA meinte, dass es doch keinen Sinn machen würde, es muss ja nichts aktiviert werden. Statt dessen würde ich für den Februar anteilig noch Geld zurück bekommen.

Soweit so gut. Natürlich steht jetzt in der Auftragsbestätigung eine Aktivierungsgebühr von 29,-€, die auch schon in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Außerdem wurde zu Ende Februar 1x HD+ gekündigt, wodurch sich der Abonnement Preis auf 41,74€ verringert. Gut letzteres lässt sich problemlos wieder hinzubuchen. Glaubt ihr, dass ich auch die Aktivierungsgebühr wieder zurück bekomme, wie versprochen?
    Außerdem steht in der Auftragsbestätigung, dass ich auch einen 6 Monate DAZN-Gutschein erhalte. Darüber hatten wir gar nicht gesprochen. Ansonsten ist alles, wie abgesprochen bestätigt worden. Soweit bin ich zufrieden, bis auf das mit der Aktivierungsgebühr und habe nun wieder 2 Jahre Ruhe.

Sky scheint es echt nötig zu haben, dass sie mittlerweile so früh verlängern und dann auch noch gleich Rabatte auf den alten Angebotspreis anbieten. Bestimmt wäre im Juni noch mehr drin gewesen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, wenn der Mod. es macht, wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken, kann aber etwas dauern…wenn nicht, hast du ja den Code für 6 FM DAZN…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

Milky18 gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Selbst wenn du noch Post bekommst, wird da auch nichts anderes drin stehen, als die aktuellen Online-Angebote.

MrChristoph gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das meinst Du nicht ernst, oder? Wenn man dort etwas fragt oder kritisiert, dann wird man schnell von deren selbsternannten "Forenelite" angegangen. Die Mods mögen da wohl eine Ausnahme sein, aber da muß dann auch erst mal jemand reagieren.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Mod. wird sich schon darum kümmern, und die Forum-Elite postet da auch nur wie hier im Forum, aber diese User können nichts ändern….also muss man Geduld haben, bis sich ein Mod. meldet…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.