1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @FCB2011
    es gibt aber auch sehr viele Leute, die dann auf Sky verzichten würden…..gut die Leute die unbedingt die Buli sehen möchten, werden auch etwas mehr bezahlen….aber ich würde mir es auch überlegen, wenn ich auf einmal 35,- oder 40,- bezahlen müsste, aber so weit ist es noch nicht, und wird m.M.n. auch nicht kommen….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Urteil aus München: Service-Hotline von Sky darf nichts kosten

    Versteckte Kosten bei Sky-Kundenhotline | Verbraucherzentrale Bayern

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  2. Majanne

    Majanne Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade mehr als genervt von sky. Habe im Januar den Vertrag meines Vaters zum 1.6.19 gekündigt. Anfang Februar, 2 Tage nach der Kündigungsbestätigung, kam dann ein Brief mit dem Angebot das der Vertrag bei gleichen Konditionen für 23 Monate weiter läuft mit monatl. Kündigungsrecht. Das möchte mein Vater,aber Vertrag war ja schon gekündigt. Jetzt habe ich in den letzten 3 Wochen 5 mal mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde 3 mal versichert das alles eingetragen wird und ich eine schriftliche Bestätigung bekomme. Und was ist passiert, NICHTS :mad: Keine Bestätigung,kein Eintrag im Kundenkonto. Im Chat war ich schon die konnten mir auch nicht helfen.
    Was kann ich denn noch machen, dem 6.ten Kundenberater alles erzählen? :rolleyes::cry:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Probiere es hier, da wird sich ein Mod. von Sky drum kümmern…..…..Willkommen | Sky & Friends kann aber ca. 14 Tage dauern…..

    oder schreibe eine Mail service@sky.de

    PS: soll da nicht der Vertrag dann ab Juni weiter laufen, haben doch schon einige hier bekommen….
     
    Milky18 und Majanne gefällt das.
  4. Majanne

    Majanne Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke schön!
    Wenn der Vertrag nicht gekündigt worden wäre, wäre er automatisch zu den momentanen Konditionen weiter gelaufen.
    Ich denke Kündigung und Angebotsbrief haben sich überschnitten!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis Ende Mai 19, und danach dann aber Vollpreis.....ist schon alles richtig, das gekündigt wurde....du hast ja im Grunde Zeit noch bis Ende Mai....da wird es aber in den nächsten Wochen zur eine Einigung kommen....versuche es bei S&F......dort wird ein Mod. es für dich klären....es eilt ja nicht so....hast du denn auch eine Bestätigung bekommen, für deine Kündigung....wenn nicht, und es nicht geklärt wird, kannst du gleich den Mod. von Sky bitten, das er dir diese Bestätigung schickt....
     
    Majanne gefällt das.
  6. peter09

    peter09 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, kann mir bitte einer Sagen ob man Sky Entertainment+ Paket, also mit Netflix nur mit Sky Q buchen kann? Danke Gruß Peter
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man braucht nur den Q-Receiver.....nicht den Service für 10,-
     
  8. peter09

    peter09 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das heißt ich buchte jetzt Sky, sage denen ich will nicht Sky Q haben nur den Receiver? Das geht?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nur, wenn man den Sky Q hat, bzw. den Sky + Pro der ab 2. Mai Q-Receiver ist.
    PS: du kannst ja Entertainment plus buchen, dann bekommst du den Q-Receiver...frage im Chat oder rufe an...
    Anhang: wenn man den Sky Q Receiver hat, kann man auch im KC für 8,- NF buchen....oder man bucht NF mit Q für 15,- unter mein Abo Erweitern....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für die Statistik:

    April Kündiger. Verlängert für 24 Monate für 29,99€ plus 14€ ZK Sky Komplett incl HD und Go. Einmalig 29€.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.