1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin aus Österreich, Sky Kundenservicehotline: +43 1 49166200

2. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein SKY-Vertrag läuft am 28. Feb. aus und ich hatte gerade einen Chat mit Lena von SKY.

Sie bot mir lediglich das Angebot an, welches mir eh schon seit einigen Wochen in schriftlicher Form vorliegt.
    Und zwar "Entertainment / Sport / Cinema / F-Bundesliga / Premium HD" für 29,99 Euro (ohne SKY Go, was ich eh nie genutzt habe) über 24 Monate.

Auch nachdem ich ihr mitteilte, dass ich weiß, dass andere SKY-Kunden das gleiche Angebot für 5,- Euro weniger erhalten haben, meinte sie nur, dass sie mir nur dieses Angebot machen könne. :mad:

Da muss ich mich doch fragen... läuft das bei SKY nur noch nach reiner Willkür oder was? :(

Was ist Euer Tipp? Weiter abwarten? Zugreifen?

Danke & Gruß,
    imebro

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...probiere es nächste Woche noch mal, wenn nicht, kannst du auch auslaufen lassen, dann können 25,99 drin sein….

Milky18 gefällt das.
  4. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK. Danke Dir... werde ich so machen.
    Dennoch frage ich mich allen Ernstes, wieso manche diese 25,99 sofort ohne Probleme erhalten. Ich bin auch nicht erst seit kurzem SKY-Kunde, sondern schon seit einigen Jahren.

LG
    imebro

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 bzw. jetzt 25,99 bekommen fast nur Leute, die haben auslaufen lassen....ansonsten gibt es bei Sky immer mal eine Ausnahme....so ist eben Sky....andere bekommen gar kein Angebot, und müssen lange warten......

Milky18 gefällt das.
  6. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... von wielange "auslaufen" bzw. "schwarz werden lassen" reden wir denn da erfahrungsgemäß ;-) ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann manchmal schon am 1. Tag des neuen Monats sein, aber i.d.R. so um den 10. des Monats....bei einigen kann es auch etwas länger dauern.....eben Sky, die machen was sie wollen.....und wenn man ehrlich ist, ist es auch ihr gutes Recht......keiner hat einen Anspruch darauf ein Angebot zu bekommen.....aber da Sky jeden Kunden braucht, bekommen fast 99,9999% wieder ein Angebot....

Milky18 gefällt das.
  8. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok... wollte nur wissen, ob wir eher von Tagen oder sogar Monaten sprechen.. ;-)

Klar ist es ihr Recht - trotzdem wäre (auch für Sky selbst) denke ich vieles einfacher, wenn es nicht so "willkürlich" und individuell wäre...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir und vielen anderen auch recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sich das mal ändert...dazu geht es schon zu lange.......wenn man nur sieht, hier im Forum ist bloß ein ganz kleiner Teil, der jedes Jahr bzw. 2. Jahr kündigt, und das bekommt Sky nicht mehr in den Griff...Sky wird sonst sehr viele Kunden verlieren, wenn jetzt auf einmal ein Preis z.B. von 40,- für Komplett aufgerufen wird...

10. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jap... das wurde schon vor Jahren verpasst... ich mach das ja nun auch schon ne Weile mit..

Ich denke nur, vermutlich würden Sie über so ne Taktik wahrscheinlich nicht nur die Bestandskunden halten, sondern auch noch neue dazugewinnen können, wenn das alles nicht so undurchsichtig und "willkürlich" wäre...

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.