1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herthanus

    herthanus Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin Aprilkündiger.
    Nachdem ich schon einige Wochen mitlese, habe ich im Chat mal nach einem Rückholangebot nachgefragt.
    Bisher W-S-F-B-HD-skygo für 39,99€
    Angebot im Chat 40,99€ für das selbe mit Q 50,99€
    Dann hab ich an die GL geschrieben am 01.02.2019 und heute kam folgende Antwort:

    Guten Tag HERR .......

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. Februar 2019 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung.

    Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Vertragskonditionen bislang nicht geklärt werden konnte. Daher verstehe ich, dass Sie sich durch unseren Kundenservice nicht gut betreut fühlen. Ihre bisherigen Erfahrungen mit unserem Kundenservice tun mir wirklich sehr leid.
    Ihre Verärgerung kann ich deshalb gut nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
    Zunächst möchte ich anmerken, dass unser Kundenservice in erste Linie für die Klärung der Kundenanliegen zuständig ist. Natürlich sind wir gern bereit, unseren Kunden zu helfen. Es ist aber nicht vorgesehen, dass die Geschäftsleitung für jedes Anliegen die Bearbeitung übernimmt.

    Da wir unsere Angebotspalette in regelmäßigen Abständen erneuern, gibt es unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen. Bei der Angebotsunterbreitung selbst spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind abhängig von den ursprünglichen Konditionen sowie dem Austrittsdatum. Aus diesem Grund kann es dazu kommen, dass sich die Vorteilsangebote sowohl im Inhalt, als auch vom Preis her unterscheiden.
    Je nach Vertriebsweg, unterscheiden sich unsere Angebote nochmals. So halten unsere Mitarbeiter im Outbound, Angebote für unsere Kunden bereit, die nur bei diesem Beratungsgespräch angenommen werden können. Bei einem späteren Rückruf Ihrerseits, in unserem Inbound, werden Ihnen die hinterlegten Angebote, die für das Inbound gültig sind unterbreitet.
    Unsere Kundenbetreuer können nur die verfügbaren Vorteilsangebote unterbreiten, welche in den Kundendaten hinterlegt sind und haben keinen persönlichen Einfluss darauf. Die Angebote selbst werden durch die Geschäftsleitung autorisiert. Individuelle Angebotsverhandlungen sind nicht vorgesehen.
    Wir sind sehr darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Die Bereitstellung unseres Programms ist auch für uns mit Kosten verbunden, die im Rahmen der Abonnements abgedeckt werden müssen. Nur so kann ein Unternehmen wirtschaftlich existieren.

    Natürlich kann ich Ihre Bitte nach einer Fortführung des Abonnements zu vergünstigten Konditionen nachvollziehen. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie jedoch zu berücksichtigen, dass wir Vergünstigungen auf Verträge freiwillig sowie ausschließlich zeitlich befristet und ohne Rechtsanspruch gewähren.
    Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass auch Sie in der Vergangenheit bereits mehrfach von unseren Vorteilsangeboten provitieren konnten.
    Da mir jedoch Ihre Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und um Ihnen entgegenzukommen, möchte ich Ihnen folgende Lösung anbieten:

    Sie empfangen weiterhin die Programmpakete Sky Welt, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender von Sky zum reduzierten Monatspreis von 41,99 Euro statt dem Standardpreis in Höhe von 79,99 Euro. Hinzu kommen 5,75 Euro monatlich für die HD+ Sender.

    Das Angebot ist verbunden mit einer Kündigungsrücknahme und hat eine Laufzeit von 23 Monaten (zuzüglich der Resttage des Monats der Annahme). Eine Aktivierungsgebühr fällt bei diesem Angebot nicht an.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine anderslautende Information geben kann und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken.

    Freundliche Grüße

    Ihr Sky Team

    Ist doch ein geiles Angebot oder-von Sky Film ist gar keine Rede mehr und der Preis ist höher als im Chat. Ich glaube ich muss alles zurück schicken und später mal vielleicht was Neues machen . Die Uraltkunden werden nicht mehr ernst genommen oder?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da schaue noch mal nach, das kann als Mai-Kündiger nur mit Q für 10,- sein....für 29,99 + 5,75 HD+ = 34,74 du musst aber nicht Q für 10,- buchen
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten warten, bis Ende April, wenn dann nichts kommt von Sky, einfach auslaufen lassen, und abwarten........deine Hardware aber behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann muss alles zurück....kann aber 4 Wochen und länger dauern....einige müssen bei Sky Geduld haben, andere wird schon ca. 6 Mon. vor Abo-Ende ein guter Preis angeboten....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Angebot steht Q für 0 Euro drin
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann gehe in den Chat oder rufe an, und frage nach, der Preis kann nicht stimmen.....19,99 ohne Q und 29,99 mit Q und HD+ 5,75 hat mit Sky nichts zu tun, wird nur eingezogen...
     
  6. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    ...und deswegen bräuchte ich ja dann einen neuen Q-fähigen Receiver.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den gibt es aber bloß, wenn man Q-Service bucht....
    PS: entweder gleich mitbuchen, oder nur das Abo verlängern, und dann warten, bis Sky evtl. wieder das Angebot 5,- für Q hat.....kann man dann dazu buchen, der Vertrag beginnt von vorne, x + 23 Mon. plus 19,- AG, aber deine Rabatte bleiben dann erhalten....
     
    Milky18 gefällt das.
  8. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    habe angerufen, klar das Cinema Paket fehlt im Wintersale Angebot für 31,99 für 35,99 gäbe es das ganze auch mit Cinema. Habe ich abgelehnt.

    Habe dann nach dem Komplettpaket gefragt, Also alle plus HD und inklusive Sky go inkl Sky Plus receiver. Das gabs dann zum Preis von 24,99 plus Aktivierungsgebühr plus Versand.

    Auf Nachfragen hätte es auch wieder ein CI+ Modul satt Receiver gegeben. Ich wusste gar nicht, dass das Modul noch existent ist.

    Ich warte erst mal noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Buddie
     
  9. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Und wenn ich Entertainment+ buchen will?
    Ich hab ja noch den alten Sky+ Receiver, wo die Q-Software nicht drauf läuft.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da brauchst du auch den Q-Receiver....
     
    Fox33 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.