1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kommen seitens Sky auch Rückholanrufe von 040/600er Nummern? Oder hat sich ja jemand als Sky ausgegeben? War komische, wollte ein Komplett-Abo verkaufen und kannte nicht mal meine Kundennummer ....
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das kann dir hier keiner seriös beantworten. Bei manchen erfolgt die Abschaltung direkt, bei anderen im Laufe des Tages, wieder andere können noch Tage/Wochen schauen.

    Das ist halt Sky ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie schon gesagt, darauf gibts keine richtige Antwort. Bei mir (bin auch Februar-Kündiger) erfolgte die Abschaltung in den letzten Jahren (wenn ich schwarz werden ließ) immer 2, 3 Tage nach Ablauf des Abos. In diesem Fall wäre das Buli-Wochenende also noch sichtbar. Kann aber auch direkt am 1. schwarz werden...
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    zu 2. Bei meinem Vater war es letztes Jahr so das es in der Halbzeit schwarz wurde ;-)
    Ansonsten bei mir immer noch ein paar Tage gedauert...immer!
     
  5. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Aprilkündiger mal Angebot im Chat abgeholt:
    Komplett inklusive Q für schlanke 52 Euro

    Da warte ich wohl noch etwas...
     
  6. EasyRick

    EasyRick Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade per Chat als Februar Kündiger das Angebot für "Entertainment-Buli-Sport-HD-SkyGo" für 25,99€ erhalten.

    Meint ihr da geht noch was? Vielleicht auch was in Richtung Cinema?
     
  7. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gekündigt zum 30.06.2019
    Alt E-C-S-B-HD 29,99
    NeuE-C-S-B-HD 26,99
    Laufzeit 23 plus x Monate.

    Im KC eingetragen. AB fehlt noch. Ach ja, Gebühr 29,00 EUR.

    Bin mit der Vereinbarung zufrieden. Wo soll der Preis noch hinführen?
    Bei der Gelegenheit, ohne einen Shitstorm auszulösen. Bin ein Fan von Sky Eigenproduktionen. Ist mir der Monatsbeitrag wert.

    Vielen Dank an alle in diesem Forum. Es lebt von den Beiträgen die hier gepostet werden. Bis in 2 Jahre.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finds vor allem überraschend, wie strikt bei manchen vor den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit keinerlei Angebot (außer zu gleichen Konditionen mit Umstellung auf Q) gemacht werden, bei manchen aber schon... Hast du ein Angebot bekommen oder selber per Mail, Hotline oder Chat nachgefragt?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist angerufen worden...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @EasyRick ohne schwarz werden zu lassen wohl nicht mehr...und mit Cinema evtl. 29,99
    nach schwarz werden 21,99 bzw. 25,99 für Komplett
     
    EasyRick gefällt das.
  10. 4pf3l

    4pf3l Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertragslaufzeit endet am 01.05.2019. Hab noch nicht gekündigt.

    Jetzt: E-C-S-B-HD 29,99

    Gestern erhielt ich von Sky einen Anruf mit dem Angebot E-C-S-B-HD+Netflix+DAZN+Q+Sky Go Extra für 2 Jahre 34,99 ohne AG.

    Hab mir bis morgen Bedenkzeit erbeten. Denke aber das ich da zuschlagen werde. Was sagt ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.