1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Dann ist aber die 14€ ZK weg
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53

    Habe nun eine Alternative gefunden die F1 Live ohne Sky zu sehen über F1 TV Pro. Dort heute mit einen Gutschein den Zugang für 1 Jahr gekauft für 32,49€. Tests, Trainings, Qualifikation, Rennen alles live in verschiedenen Kameraperspektiven. Keine Ahnung was in der Hinsicht mit den verschiedenen Perspektiven Sky anbietet. Ach ja und Sky Kommentar bei F1 TV statt RTL wie letztes Jahr. Monatlich umgerechnet nun ca. 2,71€ :D

    [​IMG]
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    und du kannst aber morgen sogar noch die Testfahrten "live" verfolgen. OT ENDE.
     
    kullo007 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das glaubst du doch selbst nicht >> hier mal die neuesten Neukundenangebote >>Sky Angebote - Aktuelle Rabatte und da bekommt man für 24,99 € nur 1 Paket (E+ + C + Q + N)--Komplett kostet da 39,99 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Mattes40

    Mattes40 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute auch verlängert ! Bin März Kündiger , alt E+C+HD 26,99, neu E+C+HD 19,99+Ag Denke, das ist ok! 24 Monate
     
  6. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu deinem alten Preis ist das sicher ok, nach Auslaufen wären aber 14,99€ drin gewesen.
     
    Lehmbe gefällt das.
  7. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tut mir echt leid, wenn ich Deine Ehre verletzte, aber es ist genauso wie ich es geschrieben habe.

    Ruf an und frag nach anstatt hier die Glaubwürdigkeit von Mitforisten in Frage zu stellen.

    Ich habe lange gesucht nach einem akzeptablen Neukundenangebot. Nun habe ich ein Superangebot bekommen als Neukunde mit neuer Kundennummer. Mein Abo lief im Mai 2018 aus und ich hatte auch gar kein Login mehr bei Sky unter meiner alten Kundennummer gehabt.

    Ob Du mir das nun glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

    Jedem anderen kann ich nur empfehlen dort anzurufen und nach dem Wintersale Angebot zu fragen. Bei mir hat es eben geklappt und ich habe auch nichts davon hier "Geschichten zu erzählen".

    Im KC sind die folgenden Daten hinterlegt

    Zusätzliche Kosten im laufenden Monat
    16.02.2019 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 28,00
    16.02.2019 23 Monate je € 45,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -18,00
    16.02.2019 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -4,00
    16.02.2019 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 4,00
    16.02.2019 einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abo € 19,00
    16.02.2019 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    Aktueller Kontostand € 41,90 1

    Zieht man AG und LP ab, bin ich für den Monat Februar für ein Vollabo anteilig bei 10,- Euro, davon sind 40% Monatsanteil bis dahin, hochgerechnet auf den gesamten Monat sind das 25,- Euro (24,99 Euro um genau zu sein).

    Dann steht auch noch, daß der Preis die vollen 23 Monate gültig ist (kein versteckter 12 Monate Rabatt, 12 Monate Vollpreis)

    Alles mit Sky+ Receiver, 6 Monate DAZN und 4 Monate HD+ (wie immer). OHNE Sky Q und somit ohne E+.

    Und nochmal, ich bin Neukunde.

    So, und jetzt bitte wieder abregen, wir sollten doch zum gegenseitigen Austausch hier sein und nicht um andere anzuschwärzen und auf Teufel kommt raus Recht zu haben.
     
  8. Brezentrager

    Brezentrager Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    meine Mutter hat jetzt auch das Angebot mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bekommen.

    Starter + Sport + Bundesliga + HD = 21,99

    In der Liste von Jürgen ist diese Kombination leider nicht drin. Welche Preis könnte hier nach Kündigung drin sein?

    (Entertainment / Q usw. sind nicht interessant)

    Danke schon mal!
    Manfred
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bestpreis 19,99 mit Entertainment, mit nur Starter wird es nicht noch billiger.
     
    Milky18 und Brezentrager gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das braucht dir nicht Leid zu tun und was hat das mit der Ehre zu tun. Da kannst du lange suchen, bis du graue Haare hast und noch was, keiner regt sich auf.

    Irgendwie bringst du was durcheinander. Ich sprach von Online-Angeboten und "Wintersale-Angebote" gibt es eigentlich nur für Rückholer.

    Ich halte mich an die gültigen Neukundenangebote und die sind weit weg von deinem Betrag, auch wenn du ohne E+ und Q hast. Ohne E+ oder Q bekommt man online keine anderen Angebote.

    Dann bring mal einen Screen deiner AB, dann kannst du uns überzeugen.

    Und noch was, wenn einige zum gegenseitigen Austausch hier sind, dann sind wir das und deine hochtrabenden Worte kannst du dir auch schenken mit 55 Beiträgen in 13 Jahren.

    Im übrigen gehören Neukunden-Angebote nicht in diesen Thread, so dass wir seitenweise hier den Thread vollmüllen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.