1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Super, danke. Nach auslaufen lassen....also wenn es schwarz ist, wie lange sollte man warten Sky zu kontaktieren?

2. bassti1993

bassti1993 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So schönen guten Abend zusammen.
    Bin seit langem stiller Mitleser jetzt auch mal hier registriert.

Mein Vertrag : E S B C , HD, Sky Go aber noch mit dem alten Reciever (vor dem pro) für 36,99 läuft am 28.02.19 aus

Aktuelle Angebote ziemlich mager:
    1)Sky q und alle Pakete wie oben 42,99
    2) wie alter Vertrag für 32,99 mit Sky Go
    3) 29,99 wie alter Vertrag ohne Sky Go

Bei beiden angeboten steht aber nicht dran ob ich einen neuen Reciever bekomme Zeit wird’s eigtl mal.

Im Chat übrigens Angebot für 42,99 für meinen alten Vertrag erhalten ganz ganz schlecht.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten abwarten, bis Sky sich meldet....oder hier mitlesen, wenn hier die Bestpreise kommen für Leute, die haben schwarz werden lassen ....dann kann man sich auch bei Sky melden....ca. um den 10. März

MrChristoph gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du mit Q buchst, dann bekommst du auch den Q-Receiver....ansonsten nicht.....und wenn du nur den Sky + Receiver möchtest, dann musst du bei VVL. einfach sagen, dass dein Receiver nicht mehr richtig funktioniert, dann bekommst du diesen auch getauscht, gegen 12,90 Versandkosten...

5. lebudget

lebudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach 2 Jahren Ruhe melde ich mich auch zurück, aktueller Vertrag ist zum 31.03.2019 gekündigt.
    Aktuell: E + B +S + HD (inkl. Sky Go) für 24,99€ (Sky+ Receiver mit 2TB FP)

Habe heute nun das erste Angebot per Post erhalten, was ja schonmal nicht schlecht aussieht da ich sowieso das aktuelle Paket behalten möchte...
    Bis 31. März ist aber ja noch ein bisschen hin, daher warte ich weiter ab. Die letzten 2 Verlängerungen jeweils nach schwarz werden lassen erst das richtige Angebot bekommen.

Danke wie immer an Jürgen7 & Rosi für die Infos, so wie ich es hier im Chat sehe wäre 21,99€ Bestpreis für mein aktuelles Paket, im Januar gabs ja scheinbar für E+2P nur 25,99€ als Angebot

rosithal, xyladecor und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für Jan-Kündiger, für Dez.- und davor 19,99.....ich vermute aber, dass es sich bei 21,99 einpendelt, weil Sky die F1 wieder hat......wenn man schwarz werden lässt....
    PS: und wenn du gerne den Q-Service möchtest, dann einfach warten, bis es Q im Angebot für 5,- gibt....

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    So rasch, früh und unkompliziert wie dieses Jahr lief das mit sky noch nie.

Letzte Jännerwoche zum 31.03.2019 gekündigt.
    Anruf von sky am 11.02, mit der Frage ob ich das Abo gerne behalten möchte, auf den Hinweis, daß ich zu den bisheringen Konditionen dabei bleiben würde, kam sofort das okay und das wars.

Es gibt nur ein kleines Problem, vereinbart wurde auf Rückfrage für wie lange, daß ich die 23 + x Tage nehme, was auch bei der Zusammenfassung am Ende des Telefonats mitaufgezählt wurde, jedoch in der Bestätigung das Abo jetzt
    nur bis 29.02.2020 eingetragen ist.

Das möchte ich unbedingt noch abändern, welcher Weg ist denn da zur Zeit am effektivsten? Chat auf sky.at, per Mail, Sky & Friends Forum oder telefonisch über die Nummer die mich angerufen hat? Den Herren der mich da anrief werd ich ja wohl nicht mehr an die Strippe bekommen. Oder ist das am Ende Taktik und weniger ein Fehler, und das auf 2 Jahre u verlängern wird nicht klappen, Erfahrungen ?

Für die Liste:

Gekündigt zum 31.3.2019
    Bisher:
    E + C + S + BL + HD (Ci+ Modul)
    ZWEITKARTE (CI+ Modul)
    SKY GO
    € 46,98
    plus AG € 29,--

Verlängert mit Preis und Paketen wie bisher zum 29.02.2020 (verinbart aber 28.02.2021)

8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sep.18 Kündiger
    Mir hat man gestern telefonisch E/B/S/HD für 21,99€ angeboten. Waren auch schon 19,99€ zzgl. 29 AG im Dezember. Nach komplett habe ich nicht gefragt.

9. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Handelt es sich um die 9,99 EUR Zweitkarte?
    36,99 EUR find ich jetzt nicht so gut... Warum hast nicht noch ein wenig gewartet?

rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber manche kapieren das mit der Angabe der getrennten Beträge immer noch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.