1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Frage hatte ich auch schon gestellt, leider keine Antwort drauf bekommen :)

2. mika1983

mika1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

und wie? hattest du aktiv angerufen oder wurdest du angerufen?
    Ich bin April Kündiger und für 26,- würd ich auch wieder einsteigen, da ja jetzt die F1 dabei ist...

Sieht man im Portal irgendwo das hinterlegte Angebot. War hier nicht mal die Rede davon?

Danke und LG

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,9 % geht das nicht, nur E + C + HD geht 14,99 aber bei Sky gibt es aber immer Ausnahmen...und das CI+ Modul gibt es nur kostenlos zur Leihe, als Neukunden-Abo für 69,- und ansonsten für 99,-
    das kann sein, aber evtl. gibt es als Angebot wieder Q für 5,- plus 19,- AG, dann beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ZipLot @denjo21 für Febr.-Kündiger wurde 25,99 noch nicht gemeldet....nur als Jan.-Kündiger am 6.2.19
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Rotblauwarstel im Chat kann die AG evtl. nur 19,- sein, ansonsten gibt es was im System drin steht...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    imPayTV gefällt das.
  4. Rotblauwarstel

Rotblauwarstel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo wo bekomme ich bessere Angebote im Chat, per Telefon oder per brieB?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. unter Abo erweitern im KC oder über Sky-App oder anrufen, und fragen....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und jetzt bist du Januar-Kündiger.

7. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug
    Januarkündiger, habe schwarz werden lassen.

Alt: Starter/Buli/Sport/HD/Sky Go 24,99 €
    Neu: E/Buli/Sport/HD/Sky Go 21,99 €/AG 19,00€/Laufzeit 23 + X

Alles bestätigt, warte jedoch seit 5 Tagen auf die Freischaltung. Angeblich liegt's an Unitymedia über deren Smart-Card es läuft. UM behauptet es andersrum :rolleyes: Für mich kein Problem da mir Sky schon den ersten Monat als Gutschrift zugesagt hat.

Trotzdem Sauladen, beide!

8. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab selbst bei Sky angerufen, nachdem man mir ein telefonisches Angebot für SkyQ gemacht hatte, welches ich ausgeschlagen habe.

Kann es sein, dass der frühe, gute Preis was mit dem neuen Vorteilsprogramm zutun hat!? - bin Platin-Kunde...

9. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Stimmt! - Schlimm..!?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss nicht, kann aber.Rückholangebote für Januarkündiger sind traditionell mit die schlechtesten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.