1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe es doch nochmal erläutert was ich meine, soooo schwer nicht zu verstehen: Ein telefonisches Angebot kann man nicht in Schriftform anfordern, bzw. bekommen.
     
    rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    10.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst nur, dass es für dich so aussah. Leider nicht und bei Sky kann man sich auch nichts wünschen.
     
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Melde Vollzug, verlängert im Chat..... gekündigt zum 31.03.2019

    ALT: E+C+S+BL+Premium HD+Sky Go für 34,99 EUR mtl.

    NEU: E+C+S+BL+Premium HD+Sky Go+6 Monate DAZN für 29,99 mtl. + 19,— AG für 23 Monate+x ab sofort.....

    Wollte nicht schwarz werden lassen wegen CI+-Modul. „Spare“ noch 7,66 EUR wg. der sofortigen Verlängerung bereits ab dem 12.02.2019. Damit „fange“ ich die AG noch ein bisschen ein. Bin dann nun Januar-Kündiger in 2021 (wenn es Sky dann noch gibt.....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. prikkelpitt

    prikkelpitt Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, kann mal jemand drübergucken? Habe gerade mal im Chat nach einem Angebot gefragt. Mein Vertrag läuft am 31.03.19 aus.Habe bisher E+C+S+BL+HD+HD(+)+Sky Go+2TB Receiver, zahle bisher 42,74 und jetzt haben sie mir für das gleiche Paket 29,99 + 5,75 für HD+, also gesamt 35,74 angeboten bei 24 Monaten Laufzeit. Geht das einigermaßen i.O?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja über 6 Wochen vor Vertragsende ist das schon sehr gut.
     
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt noch eine Abschlussgebühr hinzu? 19,— oder 29,— EUR?
     
  7. prikkelpitt

    prikkelpitt Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vermute mal ja, hatten wir im Chat nicht drüber gesprochen...
     
  8. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Gemeinde
    Mein Vertrag läuft bis 30.08.2019
    Habe bisher E+C+S+BL+HD+Sky Go mit UHD Receiver 29,90 sowie
    2. Karte mit UHD Receiver für 9,90 € ?(9,99).
    Heute Angebot beim Kündigungsgespräch erhalten.
    Komplett gleiche Paket mit Sky Q (also 2 Karte entfällt) aber 2 UHD Receiver bleibt für 1 cent mehr.
    Keinerlei AG oder Versandkosten. Kann beide UHD Receiver so behalten und habe jetzt Sky Q komplett.
    Habe den Preis für 23 Monate +x.
    Habe den Vertrag daraufhin verlängert weil ich mich dann das ganze Frühjahr und den Sommer nicht mehr mit Sky rumschlagen muß. Alles im KD schon eingetragen.
    Eure Meinung und die von Jürgen.
    Gruß Simone
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe zwar nicht was du damit meinst, aber wirst wohl recht haben.
     
  10. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zitiere mich mal selber.
    Habe am 23.11.2018 diesen Vertrag bei Sky abgeschlossen.

    Soweit hat jetzt im Dezember und Januar alles gepasst.
    Bei der letzten Abbuchung Anfang Februar hat Sky jetzt aber 3 mal das Geld für die Zweitkarte (3 x 9,99EUR) abgebucht.
    Ich habe daraufhin am 08.02.2019 bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und versprach die Rückbuchung des zuviel abgebuchten Betrages sowie die Umstellung des Vertrages auf den am 23.11.2018 geschlossenen Vertrages.
    Stattdessen kam jedoch am 11.02.2019 eine Vertragsbestätigung: SKY STARTER + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE CONNECTED für 35,98 EUR
    Natürlich habe gleich nochmal angerufen.
    Nun sagte man mir aber das eine Rückbuchung auf den vereinbarten Vertrag vom 23.11.2018 nicht möglich ist.

    Es kann doch nicht sein das Sky nach 2 Monaten sagt, "sorry ihr müsste jetzt für die nächsten 22 Monate 10 EUR mehr pro Monat zu bezahlen" => 220 EUR!!
    Der Vertrag wurde auf 25,99 EUR abgeschlossen UND bestätigt!!

    Anfrage bei Sky and Friends läuft...
    Was würdet ihr mir raten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.