1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nain, für DAS spezielle Angebot nicht. Es ist aber auch gar nicht gesagt, das du das Angebot überhaupt bekommst.
    Also, abwarten bis 3 Monate vor Ende und dann kündigen falls es nicht gekommmen ist.
     
  2. itsme777

    itsme777 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    da ich mir auch Sky zulegen will (Cinema, Sport, Bundesliga in HD, aber kein Q, E+ etc die ganzen Serien). Hab ich mich etwas reingelesen und habe zu meinem Glück diese Seite gefunden.

    Ein nicht geringer Teil schreibt sowas wie "Bestandskunden werden hängen gelassen, bekommen nicht die besten Angebote" bis hin zu "Am besten Neuvertrag mit Namen vom Familienmitglied".

    Eine Seite zuvor schrieb Danny__1976 dass er eben meine Wunschkonstellation für 26,99 erhielt. Mit dem Standard 'Paket-Zusammenstell-Programm' auf der Seite von Sky lande ich bei über 40 €. Ich habe im Chat gefragt ob man mir da nicht ein besseres Angebot machen oder zumindestens entgegenkommen kann, zumal solche guten Preise wie bei Danny scheinbar ja nicht die absolute Seltenheit sind.

    Mir wurde im Chat von Sarah plump geschrieben dass es derzeit keine Angebote gibt und ob sie mir sonst weiterhelfen kann.

    Nun stelle ich mir die Frage wie ich als Neukunde an besseres Preise komme?

    Danke für eure Hilfe.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier lesen:
    Sky Neukundenangebote

    Am besten den User @paolo12 per "Unterhaltung" (oben rechts) kontaktieren, der vermittelt brauchbare Angebote.

    (Und "reinlesen" bei Bestandskunden bringt Dir gar nix.)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. itsme777

    itsme777 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber das erstbeste Angebot vor lauter Ahnungslosigkeit annehmen auch nicht, oder? :))

    Danke für den Link, ich schau mal
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber die Bestandskundenangebote sind kein Massstab, waas für Neukunden machbar ist.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es letztendlich funktioniert. Erst stand in MeinSky 28,99 für Eplus + C+B+S+Q ohne HD bis 31.10.19 und vom 01.11.19-31.01.21 69,99. Rabatte gelten bis 01.11.19. Daraufhin im Chat reklamiert, Ergebnis: nicht richtig eingetragen, Hotline anrufen. Dann Hotline angerufen, dortige Aussage alles korrekt für 28,99 bis 2021 eingetragen. Auf meinen Einwand, dass ich keine AB erhalten habe und in MeinSky was anderes steht, hieß es, ich solle die Buchhaltung anrufen. War natürlich die gleiche Hotline-Nr. wie zuvor. Nochmal angerufen, 30 Min Warteschleife, 20 Min Gespräch mit Pausen und hin und her verbinden. Ergebnis: alles gut. Nach 2 Stunden in MeinSky alles korrekt eingetragen. Nach einem Tag E-Mail mit Entschuldigungsschreiben und korrekter AB. Warum nicht gleich so.
     
  7. itsme777

    itsme777 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, was neues dazu gelernt. :) War wie oben geschrieben der Annahme dass Neukundenoftmals besser dran sind. Dem ist wohl nicht (mehr?) so.

    Ich schreib Paolo an und schau was bei rum kommt
     
  8. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    einige haben ja im Chat nach Vertragsende verlängert.
    Wie habt ihr das denn gemacht? Mir, Vertragsende 31.1. ,sagt man ich wäre jetzt Neukunde und die KundenNr. existiert nicht mehr.
    Ich wollte es im Chat nochmal versuchen, da die Anrufer alle was anderes anbieten.

    LG Markus
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal so, mal so. Seit Einführung SkyQ im Mai 2018 sind wirklich gute Neukundenangebote selten geworden.
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Stimmt... deshalb wäre es mir auch lieber, die Geschäftsführung würde diese Praktiken von heute auf morgen unterbinden und sich auf die wirklichen Probleme bei Sky konzentrieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.