1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.445
    Zustimmungen:
    7.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alter Hut von gestern......
    Formel 1 nächstes Jahr wieder bei Sky?

    und 5 Beiträge über dir auch schon gepostet......
     
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin ja auch ein paar Jahre schon dabei, aber dass so garnix kommt bin ich nicht gewohnt... Gut, so früh war ich auch noch nicht dran :rolleyes: Naja, hab jetzt nochmal ein "böse" Mail an Herr Schmidt geschrieben, wenn da jetzt nix kommt werd ich wohl zum ersten Mal schwarz werden lassen und dann nur für ein unmoralisches Angebot wieder reaktivieren.

    Rein vom Zeitpunkt her... Ist der 31.07. und somit kurz vor BuLi Start eher gut für mich oder kommen zu den Zeitpunkten eher schlechte Angebote?
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wohin soll dass noch führen, wenn immer mehr Freunde (und davon viele sogar mit Erfolg) bereits ein halbes Jahr vor Laufzeitende die Geschäftsführung mit Bettelbriefen torpedieren...

    ... eine fatale Fehlentwicklung.
     
  4. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, das haben auch viele über den Trend geschrieben, immer zu kündigen und um das Vertragsende herum auf Teufel kommt raus um den letzten Cent zu feilschen. Und was ist passiert? Garnichts, das läuft seit Jahren genau so weiter.

    Von daher...
     
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm... also mein Angebot als märz kündiger in Ö ist aktuell 39,XX komplett mit Q aber ohne E+.
    so wird das nichts, denk ich.
     
  6. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bekommt man diese Angebote?

    Mein Abo wird im Dezember automatisch verlängert (2 Jahre als erstmaliger Neukunde um).
    Muss ich es dafür vorher das Abo rechtzeitig 3 Monate vorher Online Kündigen?
     
  7. JackBauer1

    JackBauer1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die CL-K.O. Phase beginnt und ich bekomm keine Angebote zu Sky-Ticket zurück zu kehren (zB 3 Monate Sky Ticket Sport für 30 Euro), tja dann halt nicht... 30 Euro pro Monat zahl ich sicher nicht, ist ja völlig verrückt, wie kommt man auf solche Mondpreise, sollen sich ein Beispiel an DAZN nehmen
     
  8. Danny__1976

    Danny__1976 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich habe jetzt im Chat verlängert. Ich hatte zum 31.5.19 gekündigt.

    Alt: E + C + B + S + HD = 29,99

    Neu: E + C + B + S + HD = 26,99.

    Ich habe gegen 10 Uhr verlängert. Es ist aber noch nichts im KC eingetragen.
    Wann wird es den in der Regel im KC eingetragen?
    Ich bin echt gespannt, ob das alles klappt.
     
  9. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.705
    Zustimmungen:
    8.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  10. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Update zur SkyQ Diskussion letzte Woche, zu SkyQ das für 0€ in der App angezeigt wurde.

    Das war voll der Griff ins Klo,:confused:
    jetzt ist alles wieder storniert, nur Scherereien. :eek:

    Um ein Haar hätten sie auch noch meine Eplus zubuchung für 3€ Einkassiert, die sich noch im Widerspruchs Zeitraum befand :censored:

    Also besser Finger weg, wenn so was in der App auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen