1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Aber wie kommen dann die immer günstigerwerdenen Preise zustande? Ab wann gehen die dann im Preis runter? Liegt das im Ermessen des CC Mitarbeiters? Oder steht dann da 15 Tage vor Ende: Heute nur noch 34.99......dann 10 Tage vor Ende 29.99 usw-

    Ich meine, einige Kunden bekommen ja bessere Angebote, als andere Kunden.
    Finde das Alles ziemlich wirr.

    LG Daniela
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...der CCA bietet einem nur an, was hinterlegt ist, hat daher keine Entscheidung über den Preis. Es ist halt bei Sky so, dass nicht alle Kunden die Bestpreise bekommen.
    Entscheidend für das neue Preisangebot ist wahrscheinlich der bisherige Preis und Dauer der Mitgliedschaft.
     
    Milky18 und minett1 gefällt das.
  3. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, gerade nochmal mit dem Service-Center gesprochen.
    Angebot zur Zeit Entertaim plus und komplett mit Q Service 29,99 +15,99= 44,99€
    Zweitkarte von 16,90€ würde weiterlaufen, wenn Bedarf besteht.
    Jetzt sagte mir der Herr im CC aber, dass ich mir doch einfach einen 2ten Q Reciever für 149€ "kaufen/leihen" sollte, dann würden die 16,90€für die ZK wegfallen und ich hätte aber dennoch die vollen Angebote, stimmt das so?
    LG Daniela
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du deine ZK die ja mit Buli ist auch nur bei dir im Haushalt nutzen möchtest, und nicht evtl. in der FW/FH, dann kannst du auch den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe holen, und dafür die ZK nicht mehr buchen…..dann kannst du auch auslaufen lassen, um evtl. den Bestpreis für E plus und 3 P. + HD + Q für 34,99 zu bekommen…aber nur dann, ansonsten ist deine ZK für immer weg….
     
    Milky18 und minett1 gefällt das.
  5. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wusste gar nicht, dass die ZK überhaupt noch woanders nutzbar ist. Die steht im Kinderzimmer, aber kaum Eines der Kinder schaut noch Sky. Alle schauen Netflix.
    Mache mir immer Notizen.
    06.02.19 50,99€ Angebot
    08.02.19 44,99€ Angebot
    Mal sehen, wo wir am Ende dann landen. Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ralle1107

    Ralle1107 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    Weis jemand von Euch wie das rechtlich aussieht? Und zwar, ich habe glaube ich den Jackpot gezogen. Ich habe im November 18 für Sky Komplett (alles was geht) für 35€ netto telefonisch 2 Jahre verlängert. Seit November 18 buchen die mir monatlich 1.74€ ab. Ich denke der hat 35€ komplett eingegeben im System, weil 35:24=1.46 + mwst = 1.74€ :).
    Auf der Auftragsbestätigung vom November steht es auch so drauf, ich dachte ich wiedersprech mal nicht. Aber was ist wenn die das nach 2 Jahren merken? Muss ich dann 700€ nachzahlen oder ist das jetzt bindent die 2 Jahre?
    MfG Ralph
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit der normalen ZK die du hast geht es noch....einige machen es auch mit der IP-ZK für 9,99...wenn die Kinder nur NF schauen, dann geht das auch über die NF-App am Fernseher, wenn der diese kann...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Laufzeitende >> Februar 2019 ist auch wichtig und künftige Aufteilung der Preise, damit wir nicht immer suchen müssen. Danke.-
     
    minett1 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das ist ein Systemfehler, wenn Sky es merkt, dann kann man von dir bestimmt den Preis von 34,99 verlangen, da es ja ein Komplett-Abo nicht für 1,74 nicht gibt. Ich würde auf alle Fälle das Geld zur Seite legen, damit dir es dann nicht so schwer fällt, den Betrag zu zahlen….aber wie das rechtlich ist, musst du dich mal beim Anwalt erkundigen….oder dich bei Sky per Mail melden, evtl. bekommst du dann für deine Ehrlichkeit einen besonderen Bonus…..aber das musst du alles selber entscheiden…
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er hat doch bei Vertragsabschluss eine offizielle Auftragsbestätigung für 1,74€ bekommen. Warum sollte er also später irgend etwas nachzahlen? Bestenfalls würde ich kurz vor Vertragsende noch irgend etwas dazu buchen, so dass du den Preis für weitere 24 Monate erhältst.
     
    Danny__1976 und minett1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.