1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das schafft nur unser Hauptstädter.

2. waterl00

waterl00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    dann sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen, das sich in diesem Forum nicht alles um Skyverträge dreht.

Im Gegenteil, ist eher ein Randbereich hier.

3. Milky18

Milky18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich melde mich auch wieder mal, lese jetzt wieder regelmäßig mit,weil mein Abonnement nächsten Monat ausläuft. Ich zahle jetzt für E + S + B + HD 24,99 €. Angeboten wurde mir 29,99 mit Sky Go oder 26.99 ohne Sky Go. Da ich noch Zeit habe, warte ich ab, wenn nicht die 24,99 von Sky kommen, werde ich Ende März mich bei Sky melden. Danke wieder an Jürgen 7, Rosithal und allen anderen, für die ganze Informationen.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. Ja/nee/is/klar

Ja/nee/is/klar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallö,
    nach langem Mitlesen über viele Jahre, habe ich mich nun auch mal angemeldet.
    Danke erst mal für die vielen Tipps und Tricks bei Rückholangeboten.

Bei mir läuft der Vertrag Ende März aus und ich wollte mich schon mal vorab etwas schlau machen, was so möglich sein könnte.
    Bis dato habe ich bei Sky folgenden Vertrag: E+C+HD+ GO für 22.90€ (Kabel).

Ich bin mir nicht so wirklich sicher was ich machen soll, da man ja schon seit geraumer Zeit bei Vodafone Sky S+C+HD für 25€ inklusive Kabelanschluss mit HD Premium erhält. In diesem Paket ist dann alles mit dabei, außer Sky Atlantic.

Ich würde aber gerne meinen 2. Receiver(2TB) von sky behalten.

Hier meine Möglichkeiten: 1. Sky von Vodafone und extra Vertrag bei Sky mit Entertainment oder Entertainment+.
    2. Normaler Kabelanschluss und Vertrag bei sky mit E+/E+ C+ HD.

Ja etwas verwirrend vielleicht aber hier ganz genau meine Frage:

Was is preislich zu erwarten bei
    1. E+C+HD
    2. E+/C + HD
    3. Nur E + HD
    4. Nur E+ und HD

Hab bei Jürgen leider nix dazu gefunden.

Gruß Daniel

5. mike_zz

mike_zz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich war länger nicht hier, da ich derzeit einen 24 Monatsvertrag bis 30.09.2019 habe, Start + BL + Sport + HD für 22,99€. Habe die Tage gerade mal gedacht, das ich langsam mal an die Kündigung denken muss um das übliche Rückhol-Spielchen einzuleiten. Heute war Post von Sky mit einem für mich sehr überraschenden Angebot im Kasten: Sie bieten mir bereits jetzt eine 24-monatige Verlängerung zu gleichen Konditionen an bei monatlicher Kündigungsfrist. Das Ganze mit der Bezeichnung Sky Extra Treueprogramm. Haben andere vergleichbare Angebote erhalten? Vielleicht hat Sky ja endlich eingesehen, dass diese ewigen Kündigungen -> Rückhol-Poker -> Neuvertrag letztendlich nur Geld Kosten und somit in Summe für Sky nichts bringen.

Gruß
    Michael

shirka gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ja/nee/is/klar

Welchen Sender erhoffst du in HD oder mehr zu sehen, wenn du E oder E+ plus HD buchst ?
    Richtig, keinen. Und man kann es auch gar nicht abonnieren.

Rest verstehe ich nicht wirklich. Die Preise VVL stehen doch bei Jürgen. Und + kostet immer 8€ mehr.

7. Sarlour

Sarlour Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ist nicht direkt ein Rückholangebot aber ich habe am Samstag auch diesen Brief mit "Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate inklusive monatlicher Kündigungsoption" erhalten.

Witzigerweise wollte ich gerade jetzt die Tage mal wieder vorsorglich kündigen. Das ist dann wohl erstmal hinfällig. Abo läuft regulär bis 30.11.2019. Jetzt gemäß dem Brief wie folgt:

- Preisgarantie für weitere 24 Monate bis 30.11.2021 (23,99€ E + S + B + C + Premium HD)
    - Ab 01.12.2019 monatlich kündbar
    - Nach den 2. Jahren dann 79,99€

Tatsächlich suche ich immer den Haken :whistle:. Wundert mich schon sehr, dass ich mit 23,99€ Preis in diese Bindungsmaßnahme rutsche. Wäre aus meiner Sicht für Sky z.B. bei 29,99€ sinnvoller, weil Sky somit z.B. Optimierer die auf 24,99€ spekulieren schon vorher bindet. Von Anschlussgebühreinahmen mal ganz abgesehen.

Bleibt also wie immer spannend, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Da ich null Interesse an Sky Q (ich nutze CI-Modul) und Netflix über Sky (Gibts für <5€ monatlich übers Ausland) habe, eigentlich die ideale Konstellation, außer es wird nochmal günstiger... aber die 19,99€ zum Blackfriday waren ja ne Ente :D

Vielleicht geht Sky tatsächlich ja in die Richtung das leidige "Verlängern" mit Angebote abwarten und ggfs. schwarz werden lassen bleiben zu lassen und "treue" Kunden frühzeitig und einfach zu binden. Mal sehen was dieses "Extra-Treueprogramm" noch so bringt.

PS:
    Sky-Go muss ich nochmal final checken. Steht nicht auf dem Schreiben bei den Paketen - stand aber auch in der letzten AB nicht drauf - ist aber weiterhin wiegehabt enthalten. Da würde ich auch folglich weiter von ausgehen.

Viele Grüße,
    Sarlour

shirka gefällt das.
  8. Ja/nee/is/klar

Ja/nee/is/klar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Atlantic würde ich dann z.B. sehen können. Und bei + käme dann noch Netflix hinzu.
    Sky E oder E+ kann man auch einzeln buchen...zumindest habe ich das so verstanden.

Ja die Preise stehen bei Jürgen aber ich konnte bei ihm z.B. nichts finden zu E+/C + HD oder E plus Netfilx

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst aber nicht E oder E+ mit HD buchen. (3 und 4 deiner Liste)

Und der Mehrpreis E+ auf E ist 8€, bzw. 11€ für Nf Premium

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ja E plus noch nicht solange gibt, kann es auch nur nach schwarz werden gute Angebote geben.

E + C + HD 16,99 nach auslaufen lassen 14,99
    E plus + C + HD nach schwarz 24,99

E plus + Q Neukunden-Angebot 19,99 nach schwarz 19,99
    E 11,99 – 14,99 nach schwarz 9,99

Milky18 und Ja/nee/is/klar gefällt das.
  11. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wem sagst du das...?...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.